Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bis auf die Initial D Szene eigentlich nix hängen geblieben.![]()
Achja?

Ne sorry, aber das war ne 10/10 Serie, wie es die nur selten gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die Initial D Szene eigentlich nix hängen geblieben.![]()
Shirobako ist zumindest bei Amazon dabei, also werde ich jetzt da gucken direkt nach aquatope!Jup.
Obs die genannten noch gibt, weiß ich nicht, ich hab die hier (mit Ausnahme von Sakura Quest) physisch.
wow, es heißt ja dass man sich über Geschmäcker nicht streiten kann. Aber you sir...you have a ProblemShirobako hat einige coole Szenen, aber das ganze Ding ist an sich echt sehr zäh.
Nee, also Crunchyroll Anime gewinnt Crunchyroll Award weil Crunchyroll ist mir schon zu sehr Verschwörungstheorie Level. Es ist einfach mal wieder der Fall das der Hype gesiegt hat, nicht zwangsläufig die Qualität. Und wie man sieht sind viele SL Fans galt einfach gestrickte Shounenfans. In Japan selbst ist die Serie übrigens nur ne Randnotiz.Eine Serie die von Crunchyroll produziert wird, hat in einem Crunchyroll-Event (Crunchyroll handelt hier sowohl als Produzent, als auch Award-Verleiher) Awards gewonnen. Surprise
Übrigens falscher Thread dafür. Auch wenn der Crunchyroll-shitstorm in der Community recht groß ist![]()
Nee, also Crunchyroll Anime gewinnt Crunchyroll Award weil Crunchyroll ist mir schon zu sehr Verschwörungstheorie Level.
Aktuell
Im Juli sollte auch Panty & Stockings Two starten.
what?mit perfektem Pacing, spannender Story
Anne Shirley 09. Japp, es wird sich an die Novel Vorlage gehalten.
Nun, mit ist klar es war äußerst unwahrscheinlich, aber dass die Möglichkeit bestand, dass man eventuell von der Vorlage abweicht war zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen.Moment, daran gab es zweifel?![]()
Nun, mit ist klar es war äußerst unwahrscheinlich, aber dass die Möglichkeit bestand, dass man eventuell von der Vorlage abweicht war zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen.
Mono 08 "Wieso kannst du sowas so gut!?"
![]()
Filler in meinem Yuru-Camp Spin-off?!Dann hätten die kein Remake machen brauchen.
Endlich wieder Manga Material. Da war Folge 7 wohl nur einmalig als Halbzeitpause gedacht.