Ultimatix
7.000.000
Zu wenig.Wieviele Länder hatte Odyssey?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu wenig.Wieviele Länder hatte Odyssey?
Ach da kommt bestimmt so ein KH3 clusterfuck....Ich hab ne wilde Theorie.
Pauline ist am Ende Paulines Tochter, Pauline Junior. Dann haut das mit der Lore auch wieder hin.![]()
Hype is real
Manche Menschen verdienen Geld damit und einige davon richtig viel sogar.Die Menschen haben echt zu viel Zeit, wenn sie sich über so etwas sinnloses so viele Gedanken machen.![]()
Manche Menschen verdienen Geld damit und einige davon richtig viel sogar.
Mach das, es ist nie zu spät. Vielleicht machst Du irgendwann ein eigenes Game, fängst als Redakteur beim Club Nintendo Magazin an oder verkaufst recht erfolgreich als Youtuber eigenes Merch direkt aus dem AliExpress Container.Das stimmt. Ich muss wohl mal meinen Job wechseln.![]()
Da muss ich dir zustimmen, mag die auch sehr und sind für mich einfach die perfekten Antagonisten in dem DK-Universum. War für mich bei Returns und auch TF der größte Downer, die Gegner.Es ist eine Schande, das Nintendo die Kremlings hat fallen lassen. Seit dem Rare Weggang fühlen sich alle DK games unvollständig an.
Nintendos Spiele haben zwar keine Story. Aber sie haben eine TIMELINE. Und die ist stets heilig.Die Menschen haben echt zu viel Zeit, wenn sie sich über so etwas sinnloses so viele Gedanken machen.![]()
Nintendos Spiele haben zwar keine Story. Aber sie haben eine TIMELINE. Und die ist stets heilig.![]()
![]()
Nintendos Spiele haben zwar keine Story. Aber sie haben eine TIMELINE. Und die ist stets heilig.![]()
![]()
c.a. 4:50Da muss ich dir zustimmen, mag die auch sehr und sind für mich einfach die perfekten Antagonisten in dem DK-Universum. War für mich bei Returns und auch TF der größte Downer, die Gegner.
Amen Schwester.Nintendo ist ja auch kein simpler Konzern, sondern eine Religion.![]()
Holt der Typ auch mal Luft?c.a. 4:50