mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Bananza ist wohl ein Odyssey-Prequel.![]()
Ich freue mich schon auf einige "Experten" und ihre Ausführungen zur Mario Timeline

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananza ist wohl ein Odyssey-Prequel.![]()
Du wiederholst dich.Ich freue mich schon auf einige "Experten" und ihre Ausführungen zur Mario Timeline![]()
Ob es nur ein kleiner Sidekick wird sich erst zeigen. Ich hoffe auf mehr als nur das. Im nächsten großen 3D Mario möchte ich Daisy sehen und Tatanga.Ich mag das Pauline eine richtige Persönlichkeit als Sidekick bekommt und eine eigene Story.
Ihre Fähigkeiten sind nicht nur ein Gimmick und ich bin sehr gespannt wie das Spiel endet
und ich mag das Lied jetzt schon![]()
Sein ganzen Geschwafel besteht zu Wiederholungen.
Oder mit Versand für 64 aus Frankreich beziehen:Hatte es eigentlich bei Amazon vorbestellt... aber bei 10 EUR Unterschied und nur 10 GB Speicherplatz bin ich jetzt doch zur eShop-Version geswitchet...
eben in Deutschland storniert und in Frankreich bestellt. Eine große Schande, dass in Deutschland vieles überteuert ist.Oder mit Versand für 64 aus Frankreich beziehen:
Und klingt ja sogar mal richtig professionell und nicht so amateurhaft wie in BotW...Die deutsche synchro
![]()
Donkey Kong Bananza – So klingt die deutsche Vertonung von Pauline - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Mit der Donkey Kong Bananza Direct enthüllte Nintendo gestern einen großen Schwung an neuen Informationen zum bald erscheinenden 3D-Platformer.…www.ntower.de
Aber krass wie sehr Nintendo DK pusht. Ich denke sie wollen DK als ein großes Franchise etablieren. Ansonsten hätten sie sich nicht so viel Mühe mit dem Redesign etc gegeben.
Ich hab auch im Urin, dass wir einen Donkey Kong DLC zu MKW bekommen.
Ja diese neue kleine IP Donkey Kong kennt ja noch niemand![]()
Klein nicht, aber sie schenken ihm viel Mehr Aufmerksamkeit als früher, er ist momentan eindeutig im Fokus.
Wird auch Zeit! Das letzte DK kam 2014...Aber krass wie sehr Nintendo DK pusht. Ich denke sie wollen DK als ein großes Franchise etablieren. Ansonsten hätten sie sich nicht so viel Mühe mit dem Redesign etc gegeben.
Ich hab auch im Urin, dass wir einen Donkey Kong DLC zu MKW bekommen.
Nicht die blanke Anzahl ist entscheidend.Ok Bananza auch nur 10 Welten/Layers hat?