Switch 2 Donkey Kong Bananza

Hatte es eigentlich bei Amazon vorbestellt... aber bei 10 EUR Unterschied und nur 10 GB Speicherplatz bin ich jetzt doch zur eShop-Version geswitchet...

Ich mag das Pauline eine richtige Persönlichkeit als Sidekick bekommt und eine eigene Story.
Ihre Fähigkeiten sind nicht nur ein Gimmick und ich bin sehr gespannt wie das Spiel endet

und ich mag das Lied jetzt schon :)
Ob es nur ein kleiner Sidekick wird sich erst zeigen. Ich hoffe auf mehr als nur das. Im nächsten großen 3D Mario möchte ich Daisy sehen und Tatanga.

Sein ganzen Geschwafel besteht zu Wiederholungen.
:kruemel:

Die Story wirft so einige Fragen auf.

Screenshot-20250619-155250-Chrome.jpg

MV5-BZjdj-MWNm-OGIt-NWI5-Mi00-NGEx-LTgy-Yz-At-OTU3-ZGU2-NTlm-Yj-Vl-Xk-Ey-Xk-Fqc-Gc-V1-FMjpg-UX1000.jpg

Aber krass wie sehr Nintendo DK pusht. Ich denke sie wollen DK als ein großes Franchise etablieren. Ansonsten hätten sie sich nicht so viel Mühe mit dem Redesign etc gegeben.

Ich hab auch im Urin, dass wir einen Donkey Kong DLC zu MKW bekommen.

Aber krass wie sehr Nintendo DK pusht. Ich denke sie wollen DK als ein großes Franchise etablieren. Ansonsten hätten sie sich nicht so viel Mühe mit dem Redesign etc gegeben.

Ich hab auch im Urin, dass wir einen Donkey Kong DLC zu MKW bekommen.

Ja diese neue kleine IP Donkey Kong kennt ja noch niemand 😂

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Wenn DKB so krass wird, wie es aussieht, wirklich großen Respekt an Nintendo. Was die in den letzten Jahren an Games abliefern ist einfach nur krank. Fast alle neuen Titel der letzten Jahre gehören zu den besten ihrer Reihe. Einfach unantastbarer Game-Publisher. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom