Switch 2 vs Xbox Ally

Es geht mal wieder um das Alter von Nintendo-Spielern? Also als ich meine Switch 2-Konsolen abgeholt habe, liefen da auch nur Menschen mittleren Alters rum. Also mindestens 35, schätzungsweise. Nur am Dual Sense der Test-PS5 klebten mal wieder die 12-jährigen. xD

Es geht mal wieder um das Alter von Nintendo-Spielern? Also als ich meine Switch 2-Konsolen abgeholt habe, liefen da auch nur Menschen mittleren Alters rum. Also mindestens 35, schätzungsweise. Nur am Dual Sense der Test-PS5 klebten mal wieder die 12-jährigen. xD

Ist halt wie bei jedem GTA Release wo man von Teenagern angebettelt wird, ob man die Version an der Kasse mit bezahlen kann, weil ein "ab 18" drauf klebt.

Generell ist der Thread hier überflüssig, es gibt bereits einen Handheld WAR Thread.

Die kommerzielle Relevanz des ROG X wird sich sowieso noch unter der des Steam Deck bewegen, es besteht also kein Grund warum das Gerät einen eigenen Thread bekommen sollte.

„Wir hatten eine Mission: Euch besser und länger überall spielen zu lassen. Bald könnt ihr das tun. 🔜 #ROGXboxAllyX erscheint diesen Sommer.“

Das wäre dann ein heißer Sommer für N.

Wieso? Das Ding wird Lifetime nicht mal wahrscheinlich die Switch 2 Forstweg zahlen erreichen xD

Wieso? Das Ding wird Lifetime nicht mal wahrscheinlich die Switch 2 Forstweg zahlen erreichen xD

Forstweg :coolface:

Und da beschwert man sich über meine ungeschickten Finger in den News.
Über den ROG Ally habe ich schon genug im Herstellerbereich geschrieben. Der kleine ein desaster, der große extrem teuer.

Zum Thread: Joa, ein klassischer WAR-Thread. Thread-Titel lesen und erst mal Facepalmen. Dann die Kommentare lesen und anfangen unkontrolliert zu kichern. It's always the same!

• Banderas
Reaktionen: Avi
Du weisst ja wo die Moderation zu finden ist.
Die reagiert leider nur auf die üblichen Schreihälse und hat kein Interesse daran das Forum hier einigermaßen ordentlich zu halten.

„Wir hatten eine Mission: Euch besser und länger überall spielen zu lassen. Bald könnt ihr das tun. 🔜 #ROGXboxAllyX erscheint diesen Sommer.“

Das wäre dann ein heißer Sommer für N.
Ob das ROG die 100k zum Launch schafft? :lol:

Switch 2 und Rog Xbox Ally können prima ko-existieren. Legt noch das Steam Deck dazu, und fertig. No War here. :scan:

Zurück
Top Bottom