Switch 2 vs Xbox Ally

Day One? Never! Der Sch-witz 2 Launch zeigt, dass man als Day One Early Addictive zum Beta Tester wird. Nein danke, dann lieber 6-12 Monate warten und die Hardware günstiger holen ohne Kinderkrankheiten.
FOMO ist halt nicht cool.
:goodwork:

Also kaufst du dir das Teil? Vergiss nicht zu berichten wie es so ist.

Ansonsten ist Day One immer aufregend und cool, auch wenn es Kinderkrankheiten geben sollte.

Day One? Never! Der Sch-witz 2 Launch zeigt, dass man als Day One Early Addictive zum Beta Tester wird
Woher willst du das denn wissen, welcher Betatest? Die Switch 2 läuft fabelhaft, die Downloads der games waren superflott und nach dem Download sofort spielfähig.

Ich hatte keinen einzigen Crash und spiele schon über 30h mehrere verschiedene Games, das kann ich von meinen ersten 30h mit dem Steamdeck leider nicht behaupten. Mario Kart World läuft auch perfekt, locked 60 stabil in jeder Lebenslage, kein einziger DC in den Online Races, obwohl ich nur über WLAN spiele und auch kein Lag. Ob im Handheld Modus oder docked spielt keine Rolle. Das ist einfach die hochqualitative Nintendo-Experience die wir gewohnt sind und lieben :goodwork:

Das Rog Ally hat doch deutlich mehr Power als die Switch 2?!
Was hilft dir das, wenn du die Spiele über Windows laufen lassen musst, bei der Switch hast du ein schlankes OS das rein aufs Gaming ausgelegt ist, außerdem werden die Spiele spezifisch für das Gerät entwickelt und nicht für 1000+ verschiedene PC Konfigurationen.

In dem Video von Mort hörst es von einem Ally Besitzer, Switch 2 Version ist einfach besser.

Technische Vergleichsvideos habe ich noch keine gesehen, liegt halt auch daran, dass das Ally noch nischiger ist als das Steam deck.

Und Windows frisst gleich Mal nen Teil der Leistung wieder auf...
Mal abwarten. Denke schon das Microsoft sich bewusst ist das Windows-Gaming gerade ordentlich in der Krise steckt. Linux besser fürs Gaming als Windows. steamOS (basiert auf Linux) besser auf OC Handhelds als Windows. Daher auch dieses unified OS mit allen Launchern. Das ist eine Chance für Microsoft und für uns Gamer.

Ähm ja... Im Vergleich zu Windows definitiv.

Aber Okay für mich, wenn Du das OS Deiner Xbox dem OS der PS vorziehst.
Kannst Du diesen Vergleich irgendwie technisch untermauern oder ist das wieder irgend so eine Nintendo-Halluzination?

Mir ist weder vom Steam Deck noch vom Ally irgendwas bekannt, wo man so lange warten muss bspw. im Shop oder im Flow bei den Menüs wie bei der Switch.

Die Marke Xbox drückt diesen HH sehr in Konsolen nähe. Aber Steam OS ist zu gut derzeit auch gegen das neue Win HH OS.

Das Rog Ally hat doch deutlich mehr Power als die Switch 2?!
Ist glaube ich 3x leistungsfähiger als die Switch 2 wobei die Xbox Variante auch für aktuelle Blockbuster Games gemacht ist.

Die Switch 2 ist eher für Games ausgelegt die nicht so Ressourcenhungrig sind

Daher ist eigentlich ein Vergleich unangebracht weil völlig verschiedene Zielgruppe angesprochen werden

Zurück
Top Bottom