Kein Unsinn, durch die Verbindungen wird alles vereint, im online Modus fährt man dann auch von allen möglichen Routen zu den verschiedenen Rennstrecken. Fixe Verbindungen hätten da nicht gefunzt außer man hätte zig Variationen gemacht dann bist mit ner OW aber wesentlich schneller und weiterhin flexibler. Ladezeiten gibt's quasi auch keine zwischen den Strecken. Und der ganze KO Modus wäre ein KO ohne die open world dahinter.
Nintendo kann nichts dafür, dass manche Leute nicht kapiert haben, dass es noch immer ein Mario Kart ist und der Kern davon Rennen sind und kein Plattformer oder Action Adventure![]()
Alles, was du da oben beschreibst, hätte man auch bequem komplett ohne OW hinbekommen (ja, auch ohne Ladezeiten). Das Rumfahren während der Ladezeiten im Onlinemodus kann auch einfach auf irgendeiner Strecke oder nem Stadion oder so stattfinden, als ob das unterm Strich irgendjemanden groß gejuckt hätte. Es gibt eigentlich nur einen Modus, für welchen sich eine komplette OW wirklich "lohnt" und das ist eben der FR-Modus. Und wenn ausgerechnet der dann am Ende viele etwas enttäuscht, ist das konzeptionell halt nicht ganz rund und zu Ende gedacht, das muss man ehrlich sagen