Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Kein Unsinn, durch die Verbindungen wird alles vereint, im online Modus fährt man dann auch von allen möglichen Routen zu den verschiedenen Rennstrecken. Fixe Verbindungen hätten da nicht gefunzt außer man hätte zig Variationen gemacht dann bist mit ner OW aber wesentlich schneller und weiterhin flexibler. Ladezeiten gibt's quasi auch keine zwischen den Strecken. Und der ganze KO Modus wäre ein KO ohne die open world dahinter.

Nintendo kann nichts dafür, dass manche Leute nicht kapiert haben, dass es noch immer ein Mario Kart ist und der Kern davon Rennen sind und kein Plattformer oder Action Adventure :ugly:

Alles, was du da oben beschreibst, hätte man auch bequem komplett ohne OW hinbekommen (ja, auch ohne Ladezeiten). Das Rumfahren während der Ladezeiten im Onlinemodus kann auch einfach auf irgendeiner Strecke oder nem Stadion oder so stattfinden, als ob das unterm Strich irgendjemanden groß gejuckt hätte. Es gibt eigentlich nur einen Modus, für welchen sich eine komplette OW wirklich "lohnt" und das ist eben der FR-Modus. Und wenn ausgerechnet der dann am Ende viele etwas enttäuscht, ist das konzeptionell halt nicht ganz rund und zu Ende gedacht, das muss man ehrlich sagen

Wie gesagt, Nintendo kann nichts dafür, wenn die Leute den Sinn eines Mario Karts nicht verstanden haben. Davon abgesehen gibt es hunderte P Switch Missionen zu finden und andere Collectables, plus wunderbare Remixes zu hören auf der Suche danach.

Vielleicht sollten diese Nichtversteher sich Death Stranding holen, da gibt's nämlich so viel zu tun in der Open World :lol:

Das war böse.

Aber auch sowas von touché. :coolface:

Nö passt doch. Sowohl death strandigs ow als auch die von Mario kart sind leer und langweilig.
MKW ist ja kein schlechtes Spiel, die üblichen modis machen spaß, die OW hingegen ist einfach leer und unnötig.

Wie gesagt. Gerade N Fans sind die ersten dem Mund weit ausreißen wenn sony ihre ubiformel mit sammelkram auspackt
Wenn nintendo dann eine OW macht welche die schlechte ow von Ubisoft nochmal deutlich unterbietet sind genau die Leute plötzlich ganz still. Woran das wohl liegt.

Kann mich noch gut an die ganzen Horizon Bashes erinnern (und es ist auch wirklich kein gutes Spiel) und jetzt wird von den Horizon Kritikern plötzlich die OW von MK verteidigt. Ja ne ist klar xD

Ansprüche wurde über Nacht bei manchen N Fans scheinbar weit, weit nach unten geschraubt.

Einige haben das Spiel offensichtlich tatsächlich nicht verstanden. Und das bei einem Nintendo Spiel, das ja angeblich jedes kleine Kind versteht :angst:

Ich zumindeste denke zu verstehen, das Videospiele schon auch eine Form der Realitätsflucht sein können - auch für mich.
Somit kann ich nachvollziehen, das es auch emotional belastend sein kann, wenn Hersteller gewisse Erwartungen nicht erfüllen können.
Kritik an dem Spiel kann dann persönlich genommen werden und daraus entwickelt sich oftmals eine psychologisch gesehen, sehr destruktive Einstellung - nämlich eine :
Ich bin OK - Du bist nicht OK Einstellung.

Ein Beispiel dafür :
Ich bin OK weil ich den tiefen Sinn des Spiels verstehe - die was MEIN Spiel kritisieren sind NICHT OK weil sie diesen Sinn nicht sehen

Oder :

Ich bin OK, weil ich selbstständig Aufgaben suchen kann in dem Spiel - die Kritiker sind NICHT OK, sie müssen an der Hand geführt werden.

Das Schwierige an der „Ich bin OK - Du bist nicht OK“ Einstellung ist folgende :

Man kommt schwer an diese Menschen ran mit Argumenten, da sie ja für sich, unterbewusst beschlossen haben: „Du bist nicht OK, ich bin OK“.

Wer an dem Zweifelt was ich schreibe :
Das System kommt aus der Psychoanalyse, um genau zu sein einem Teilbereich, der „Transaktionsanalyse“.

Nö passt doch. Sowohl death strandigs ow als auch die von Mario kart sind leer und langweilig.
MKW ist ja kein schlechtes Spiel, die üblichen modis machen spaß, die OW hingegen ist einfach leer und unnötig.

Wie gesagt. Gerade N Fans sind die ersten dem Mund weit ausreißen wenn sony ihre ubiformel mit sammelkram auspackt
Wenn nintendo dann eine OW macht welche die schlechte ow von Ubisoft nochmal deutlich unterbietet sind genau die Leute plötzlich ganz still. Woran das wohl liegt.

Kann mich noch gut an die ganzen Horizon Bashes erinnern (und es ist auch wirklich kein gutes Spiel) und jetzt wird von den Horizon Kritikern plötzlich die OW von MK verteidigt. Ja ne ist klar xD

Ansprüche wurde über Nacht bei manchen N Fans scheinbar weit, weit nach unten geschraubt.
Du hast Death Stranding nicht verstanden ?🤔

Oder er hat in dieser Stunde für sich beschlossen, das das Gebotene einfach nicht ausreicht, um ihn länger an das Spiel zu fesseln.
Das ist doch vollkommen in Ordnung.
Klar ist das in Ordnung.
Aber denn grund das die Open World so leer ist,hat er ja wahrscheinlich nicht verstanden. Was er ja als Kritik sieht

Spam - Diskussionen zwischen euch (mogry und mermaidman) nerven nur noch.
Zurück
Top Bottom