Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Weißt du was? Du hast Recht, dass "ehrlos" vollkommen falsch von mir war. Dafür biete ich dir meine Entschuldigung an. Solltest du mich bereits auf ignore haben, fair und my bad.
Dessen ungeachtet bin ich trotzdem der Meinung, dass Meme nicht gleich Meme ist und man bei Verstorbenen nicht unbedingt die "unvorteilhaften" bringen muss.
Trotzdem muss ich meine privaten Trigger aus einem Onlineforum raus halten und da ich der Erste bin der rhetorische Entgleisungen geißelt muss ich mich hier auch selber an die eigene Nase fassen.
alles gut bossti, respekt für den post und die entschuldigung nehm ich natürlich an. lass wieder freunde sein und ich gelobe dafür nächstes mal beim posten mehr aufzupassen so dass keine missverständnisse auftreten aber glaub mir bitte: "please understand" war für mich nie unvorteilhaft sondern für mich eines dieser iwata-isms an die ich mich am liebsten zurück erinnere. er ist spätestens seit pokemon gold/silber für mich eine gaming legende (und natürlich auch mein lieblings gaming ceo)