PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weißt du was? Du hast Recht, dass "ehrlos" vollkommen falsch von mir war. Dafür biete ich dir meine Entschuldigung an. Solltest du mich bereits auf ignore haben, fair und my bad.

Dessen ungeachtet bin ich trotzdem der Meinung, dass Meme nicht gleich Meme ist und man bei Verstorbenen nicht unbedingt die "unvorteilhaften" bringen muss.

Trotzdem muss ich meine privaten Trigger aus einem Onlineforum raus halten und da ich der Erste bin der rhetorische Entgleisungen geißelt muss ich mich hier auch selber an die eigene Nase fassen.

alles gut bossti, respekt für den post und die entschuldigung nehm ich natürlich an. lass wieder freunde sein und ich gelobe dafür nächstes mal beim posten mehr aufzupassen so dass keine missverständnisse auftreten aber glaub mir bitte: "please understand" war für mich nie unvorteilhaft sondern für mich eines dieser iwata-isms an die ich mich am liebsten zurück erinnere. er ist spätestens seit pokemon gold/silber für mich eine gaming legende (und natürlich auch mein lieblings gaming ceo)

Wenn man sich halt die fazits der mittelmässigen/negativen Wertungen der PC Version auf Metacritic durchliest, ist dort nur von technischen Problemen die Rede.
und bei der Playstation 5 Version haben wir genau 1 mixed Review, was die Wahrheit geschrieben hat:

"Even if these faults are eventually fixed in an upcoming patch, it’s clear that this game should not have been released in its current inexcusable state. It’s a shame because, critiques aside, there’s a genuinely addictive gameplay loop here that I’m sure I would have found more compelling if there was stability. Ultimately, bugs are not guaranteed in everyone’s playthroughs, so you may get lucky. But I do recommend being aware of these potential problems and making backup saves should something go awry."

Kurz: Playstation/Konsolenmagazine geben immer einen Bonus und sehen über mist hinweg.

alles gut bossti, respekt für den post und die entschuldigung nehm ich natürlich an. lass wieder freunde sein und ich gelobe dafür nächstes mal beim posten mehr aufzupassen so dass keine missverständnisse auftreten aber glaub mir bitte: "please understand" war für mich nie unvorteilhaft sondern für mich eines dieser iwata-isms an die ich mich am liebsten zurück erinnere. er ist spätestens seit pokemon gold/silber für mich eine gaming legende (und natürlich auch mein lieblings gaming ceo)
Alles gut und danke, dass du die Entschuldigung annimmst. Du hast aber wirklich nichts falsch gemacht, wie gesagt hat mich das aus persönlichen Gründen die nichts mit Gaming zu tun haben und an denen ich auch arbeite getriggert. Selbst wenn du Iwata nicht mögen würdest und das Meme abfällig gemeint gewesen wäre darf ich nicht so reagieren wie ich es getan habe 🙏

geht um den neuen MS Handheld? Flop mit Ansage, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Xbox als Konsole/Handheld hat fertig. Sollen sich auf Software konzentrieren.
Microsoft darf gern weiter Hardware anbieten. Why not? Die Series X ist klasse.
Rog Ally Xbox wird sich sicher keine 20 Millionen mal verkaufen. Aber lohnen kann sich das trotzdem. Und die Pläne der kommenden Hardware klingen zumindest interessant. Wenn die Umsetzung passt wäre es weiterhin für viele eine gute Hardware Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich warne Euch schon einmal vor. Nach meinem exklusiven Switch 2 Test heute muss ich Euch sagen, dass Nintendo Scheiße gebaut hat bei den Joycons. Ja Ihr habt richtig gelesen, die Joycons. Nicht der SoC, Akku oder LCD Display ist der Bottleneck der Switch 2, es sind die Joycons.

Die Dinger sind schwabbelbubble. Fühlt sich schwammig an schon fast spielbehaftet. Da ist weniger Feedback als bei der S1. Wollt Ihr gute Sticks sehen, dann geht zur Xbox, die Sticks da haben Widerstand und Präzision. Bei Nintendo dagegen ist das wie ein labbriges Wiener Würstchen.

Das wird einen heftigen Meltdown geben.

akkurate visualisierung der ps hater des gotyweltmeisters

Gsx-QWXW0AA0MeL

Nehmt euch ein Zimmer und gut ist :coolface:

Wow, das muss man wirklich annehmen, sehr Charakterstark :)

Zurück
Top Bottom