PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spider-Man 2 wurde doch auf dem PC nur wegen der technischen Probleme abgewertet.
Da ich keine technischen Probleme hatte, hätte ich es wegen der Story abgewertet :coolface:

Ja,lief halt nicht so gut. (Stutter)

Das wurde ziemlich schnell gefixt

Also einfach nur deutlich überbewertet auf Playstation.

Korrekt, abgesehen vom AAA Budget gab es da sogar Activision Spidey Spiele, die die bessere Story/Charaktere hatten. Und man hat die Activision Spidey Spiele in der Regel nicht wegen der Story gespielt. Das Spiel hat Comic Spidey Fans quasi ins Gesicht geschlagen (aber um Fair zu bleiben, das machen die aktuellen Comics auch :coolface: )

nee sorry, also wenn wir keine memes mehr von verstorbenen personen die etwas geleistet haben posten dürfen dann sieht es ganz schnell ganz düster aus auf der welt befürchte ich

oder nimmt das nur bei iwata für dich religiös-fundamentale züge an und ansonsten geht das schon klar? vor allem wo hab ich ihn denn durch den schmutz gezogen, es ist das "please understand" meme für das wir ihn alle liebgewonnen haben xD das ist so als würdest du sagen jemand der postet "my body is ready" zieht reggie durch den schmutz. einfach nur what the fuck, jetzt mal ehrlich hast du nachgedacht bevor du gepostet hast?
Zunächst mal ist das Meme entstanden als Versinnbildlichung für Nintendos Verzögerungen in dieser Zeit und du nutzt es im Kontext von Starfield.

Dann ist das ist was ganz anderes als Reggies „My Body is Ready".

Und drittens: ja, Memes wie das von Iwata finde ich auch bei anderen verstorbenen Persönlichkeiten die genug Positives bieten an das man sich erinnern kann äußerst pietätlos. Sollte Kutaragi einmal diese Ebene verlassen haben brauche ich auch keine PS3 Bananen Gamepad Memes zu sehen und würde das genauso als unwürdig bezeichnen.

Das ist ein Take von einem Reddit Nutzer vor 2 Monaten.

Die Direct heute hat gezeigt, dass das Spiel wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber werden wird als man zuerst vermuten konnte.

Hab mir die Direct jetzt angeschaut und fühl mich in meiner Meinung nicht verändert.
DK Bananarama sieht technisch sehr limitiert aus, was sicher der geometrischen Levelzerstörung geschuldet ist, die viel Power frisst. Wer das mag, kann das sicher als Vorteil sehen.

Für mich bleibt stupide gekloppe in zig verschiedenen Varriationen. Das Spiel wirkt für mich geradezu vollgestopft mit allmöglichen Kram zu sein, ohne einen wirklichen roten Pfaden zu haben. #Filler
Mir persönlich gefällt das ehrlich gesagt nicht. Weniger ist mehr, wen das dann perfekt gepolished ist.
Mal sehen was die Reviews sagen.

Momentan würde ich aber schon sagen, das es sich extrem von der eigentlichen DK Formel entfernt.

muss noch jmd bei ms an XPox denken, nächste Ramschpandemie incomming…
war übrigens ne schicke spielbare grafikdemo seinerzeit… können die unechten pc-gamer hier natürlich nicht kennen…T&L steht bei ihnen auch für Tears&Lies statt für … wer möchte lösen?

Zunächst mal ist das Meme entstanden als Versinnbildlichung für Nintendos Verzögerungen in dieser Zeit und du nutzt es im Kontext von Starfield.

und das ist dann für dich „das ansehen eines CEO durch den schmutz ziehen“?, weil ich es im kontext von starfield gepostet habe? ist das wirklich dein ernst?

Und drittens: ja, Memes wie das von Iwata finde ich auch bei anderen verstorbenen Persönlichkeiten die genug Positives bieten an das man sich erinnern kann äußerst pietätlos. Sollte Kutaragi einmal diese Ebene verlassen haben brauche ich auch keine PS3 Bananen Gamepad Memes zu sehen und würde das genauso als unwürdig bezeichnen.

ich schätze tupac, jesus christus und michael jackson memes sind damit auch vom tisch :fp:

weißt du jeder hat seine art sich zu erinnern, ich hab erst vor ein paar tagen geschrieben dass ich iwata vermisse, diese memes sind meine art es zu tun und daran ist überhaupt rein gar nichts pietätlos. muss dir ja nicht gefallen aber mir dann ehrlosigkeit vorzwerfen ist so übertrieben dass mir echt die worte dafür fehlen. :ugly: deswegen schlag ich folgendes vor: du setzt mich auf ignore, ich mache das auch bei dir und dann haben wir beide ruhe

und das ist dann für dich „das ansehen eines CEO durch den schmutz ziehen“?, weil ich es im kontext von starfield gepostet habe? ist das wirklich dein ernst?

ich schätze tupac, jesus christus und michael jackson memes sind damit auch vom tisch :fp:

weißt du jeder hat seine art sich zu erinnern, ich hab erst vor ein paar tagen geschrieben dass ich iwata vermisse, diese memes sind meine art es zu tun und daran ist überhaupt rein gar nichts pietätlos. muss dir ja nicht gefallen aber mir dann ehrlosigkeit vorzwerfen ist so übertrieben dass mir echt die worte dafür fehlen. :ugly: deswegen schlag ich folgendes vor: du setzt mich auf ignore, ich mache das auch bei dir und dann haben wir beide ruhe
Weißt du was? Du hast Recht, dass "ehrlos" vollkommen falsch von mir war. Dafür biete ich dir meine Entschuldigung an. Solltest du mich bereits auf ignore haben, fair und my bad.

Dessen ungeachtet bin ich trotzdem der Meinung, dass Meme nicht gleich Meme ist und man bei Verstorbenen nicht unbedingt die "unvorteilhaften" bringen muss.

Trotzdem muss ich meine privaten Trigger die mich beim Ansehen von Verstorbenen dünnhäutig werden lassen aus einem Onlineforum raus halten und da ich der Erste bin der rhetorische Entgleisungen geißelt muss ich mich hier auch selber an die eigene Nase fassen. Hier hab ich selber in die Scheiße gegriffen und hätte das entweder viel sachlicher andiskutieren oder gleich ganz ignorieren sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom