Ja,lief halt nicht so gut. (Stutter)Lässt sich die Differenz zwischen 76 und 90 wirklich mit den technischen Mängeln erklären? Sony muss den Port ja komplett verkackt haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,lief halt nicht so gut. (Stutter)Lässt sich die Differenz zwischen 76 und 90 wirklich mit den technischen Mängeln erklären? Sony muss den Port ja komplett verkackt haben
Aber hey, dafür gibts bei der PS5 Physik bei den Kirschblütenblättern am Boden, das is ja schon mal wasBonuspunkte für Street Fighter 6 noch, dass die Switch 2 nicht beim Spielen einfriert im Gegensatz zur PS5 Version, wie man auf diversen Turnieren gesehen hat.![]()
Und trotzdem läuft 80-90% des PS5 Lineups drauf und sieht kaum schlechter aus als auf der PS5![]()
Ja,lief halt nicht so gut. (Stutter)
Wertet normal nicht soviel ab.Ja,lief halt nicht so gut. (Stutter)
Da ich keine technischen Probleme hatte, hätte ich es wegen der Story abgewertetSpider-Man 2 wurde doch auf dem PC nur wegen der technischen Probleme abgewertet.
Ja,lief halt nicht so gut. (Stutter)
Also einfach nur deutlich überbewertet auf Playstation.
Lässt sich die Differenz zwischen 76 und 90 wirklich mit den technischen Mängeln erklären? Sony muss den Port ja komplett verkackt haben.
Zunächst mal ist das Meme entstanden als Versinnbildlichung für Nintendos Verzögerungen in dieser Zeit und du nutzt es im Kontext von Starfield.nee sorry, also wenn wir keine memes mehr von verstorbenen personen die etwas geleistet haben posten dürfen dann sieht es ganz schnell ganz düster aus auf der welt befürchte ich
oder nimmt das nur bei iwata für dich religiös-fundamentale züge an und ansonsten geht das schon klar? vor allem wo hab ich ihn denn durch den schmutz gezogen, es ist das "please understand" meme für das wir ihn alle liebgewonnen habendas ist so als würdest du sagen jemand der postet "my body is ready" zieht reggie durch den schmutz. einfach nur what the fuck, jetzt mal ehrlich hast du nachgedacht bevor du gepostet hast?
Das ist ein Take von einem Reddit Nutzer vor 2 Monaten.
Die Direct heute hat gezeigt, dass das Spiel wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber werden wird als man zuerst vermuten konnte.
Warum sollte die PS5 Version sonst so viel besser sein?Also einfach nur deutlich überbewertet auf Playstation.
Wertet normal nicht soviel ab.
Warum sollte die PS5 Version sonst so viel besser sein?
Darum geht es ja, sollte sie nicht.Warum sollte die PS5 Version sonst so viel besser sein?
Zunächst mal ist das Meme entstanden als Versinnbildlichung für Nintendos Verzögerungen in dieser Zeit und du nutzt es im Kontext von Starfield.
Und drittens: ja, Memes wie das von Iwata finde ich auch bei anderen verstorbenen Persönlichkeiten die genug Positives bieten an das man sich erinnern kann äußerst pietätlos. Sollte Kutaragi einmal diese Ebene verlassen haben brauche ich auch keine PS3 Bananen Gamepad Memes zu sehen und würde das genauso als unwürdig bezeichnen.
Ist sie aber.Darum geht es ja, sollte sie nicht.
*memo an mich*Ist sie aber.
Und Meta ist Wahrheit?Ist sie aber.
Weißt du was? Du hast Recht, dass "ehrlos" vollkommen falsch von mir war. Dafür biete ich dir meine Entschuldigung an. Solltest du mich bereits auf ignore haben, fair und my bad.und das ist dann für dich „das ansehen eines CEO durch den schmutz ziehen“?, weil ich es im kontext von starfield gepostet habe? ist das wirklich dein ernst?
ich schätze tupac, jesus christus und michael jackson memes sind damit auch vom tisch
weißt du jeder hat seine art sich zu erinnern, ich hab erst vor ein paar tagen geschrieben dass ich iwata vermisse, diese memes sind meine art es zu tun und daran ist überhaupt rein gar nichts pietätlos. muss dir ja nicht gefallen aber mir dann ehrlosigkeit vorzwerfen ist so übertrieben dass mir echt die worte dafür fehlen.deswegen schlag ich folgendes vor: du setzt mich auf ignore, ich mache das auch bei dir und dann haben wir beide ruhe
Guck dir die Reviews an, da wird oft die PC Version bemängelt.Und Meta ist Wahrheit?