Arkham Knight war schon nicht so geil. Woher kommt die Zuversicht?Das nächste Rocksteady Batman wird 100% wieder gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arkham Knight war schon nicht so geil. Woher kommt die Zuversicht?Das nächste Rocksteady Batman wird 100% wieder gut
Arkham Knight war schon nicht so geil. Woher kommt die Zuversicht?![]()
In Arkham Knight haben die es nur mit dem Batmobil übertrieben, hätte man das etwas runter gefahren, dann wäre das min. so geil wie Origins (was ja nichtmal von Rocksteady ist).Arkham Knight war schon nicht so geil. Woher kommt die Zuversicht?![]()
Das du immer ein Problem damit hast, einfache Fragen ordentlich zu beantworten. Nein, es kommen Gegenfragen, Ausweichantworten und wieder mal persönliches.Kennst du Spider-Man echt erst seit Insomniac die Reihe hat? Okay, wundern würde es mich nicht wirklich.
Da du das auch so machst, mache ich das bei dir soDas du immer ein Problem damit hast, einfache Fragen ordentlich zu beantworten. Nein, es kommen Gegenfragen, Ausweichantworten und wieder mal persönliches.![]()
Die haben ja ein Interview gegeben, dass sie zu den Wurzeln zurück wollen.
![]()
Neues Batman Arkham Spiel in Arbeit: Das könnte die Rettung für Rocksteady sein - falls das stimmt
Kommt ein neues Batman Arkham Spiel? Eine Stellenanzeige gibt Fans jetzt Anlass zur Hoffnung.www.pcgames.de
![]()
Batman: Rocksteady kehrt zu den Wurzeln zurück - Bericht
Entwickler Rocksteady machte sich durch die „Batman Arkham“-Spiele einen Namen, lieferte mit „Suicide Squad: Kill the Justice League“ zuletzt aber einen Flop ab. Doch einem Bericht zufolge besinnt sich das Studio ab sofort wieder auf seine Wurzeln und arbeitet an einem neuen „Batman“-Titel für...www.play3.de
Ich weiß nur nicht ob ich Batman of the Future so geil finden würde. Es geht nichts über Bruce Wayne.
Ach Ubi plötzlich? Komisch...hatten schon viele Diskussionen darüber gemeinsam mit deinem Kumpel...da war es immer die Activision Spidey-Formel, die schon davor alles so und besser gemacht haben. Ja was denn nun?
Ich hab Arkham Knight gehasst wegen dem Batmobil.
Schon klar. Aber wollen und am Ende auch liefern... da kann man schon mal skeptisch sein. Vorallem ist das Studio nicht mehr das von damals.Die haben ja ein Interview gegeben, dass sie zu den Wurzeln zurück wollen.
![]()
Neues Batman Arkham Spiel in Arbeit: Das könnte die Rettung für Rocksteady sein - falls das stimmt
Kommt ein neues Batman Arkham Spiel? Eine Stellenanzeige gibt Fans jetzt Anlass zur Hoffnung.www.pcgames.de
1. Arkam AsylumIn Arkham Knight haben die es nur mit dem Batmobil übertrieben, hätte man das etwas runter gefahren, dann wäre das min. so geil wie Origins (was ja nichtmal von Rocksteady ist).
Meine Liste mit Batmobil:
Arkham Knight
Arkham Origins
Arkham City
Arkham Knight
Bonus:
Wusstet ihr dass das grandiose Spiderman 2 einen 90er Metacritic hat?
Zitat bitte, oder erneut eine leere Behauptung. Währenddessen warte ich immer noch darauf, was die Activision Formel sein soll. New York war es ja nicht, aber dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, wenn du wieder mal etwas kryptisch behauptest und danach persönlich wirst.Da du das auch so machst, mache ich das bei dir so
Übrigens hat du mit deiner Antwort meine Frage ziemlich gut beantwortet (und zwar genau so, wie ich es mir gedacht habe), spiel die Spiele mal.
Zitat bitte, oder erneut eine leere Behauptung. Währenddessen warte ich immer noch darauf, was die Activision Formel sein soll. New York war es ja nicht, aber dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, wenn du wieder mal etwas kryptisch behauptest und danach persönlich wirst.
Was ich gespielt habe, oder spielen sollte... da bist du der letzte Mensch auf dem Planeten, von dem ich mir nen Tipp holen würde. Nein danke.
Es war mal die Activision Formel, aber der letzte Teil war so überladen und schlecht, dass ich es schon eher in Richtung Ubisoft schieben würde.
Wobei am Ende eh beides fast das gleiche ist: Icons abklappern.
Ich habe es deswegen nicht mal beendet.
ich fand Origins in der Tat besser als City. Ansonsten ist die Liste ja ähnlich.Schon klar. Aber wollen und am Ende auch liefern... da kann man schon mal skeptisch sein. Vorallem ist das Studio nicht mehr das von damals.
1. Arkam Asylum
2. Arkham City
3. Arkham Origins
4. Arkham Knight
Easy
Zitat bitte, oder erneut eine leere Behauptung. Währenddessen warte ich immer noch darauf, was die Activision Formel sein soll. New York war es ja nicht, aber dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, wenn du wieder mal etwas kryptisch behauptest und danach persönlich wirst.
Was ich gespielt habe, oder spielen sollte... da bist du der letzte Mensch auf dem Planeten, von dem ich mir nen Tipp holen würde. Nein danke.
Einfach mal die Activision Formel definieren, die gerade noch ein Argument für dich war.
Marvel sei Dank![]()