Das ist korrekt. Rocksteady zudem nur noch ein Schatten. Fraglich ob die überhaupt ein neues gutes Batman hinkriegen.WB hat keinen einzigen Entwickler mehr der was taugt, wäre ein ähnlicher Fail wie bei Bungie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt. Rocksteady zudem nur noch ein Schatten. Fraglich ob die überhaupt ein neues gutes Batman hinkriegen.WB hat keinen einzigen Entwickler mehr der was taugt, wäre ein ähnlicher Fail wie bei Bungie.
Das ist korrekt. Rocksteady zudem nur noch ein Schatten. Fraglich ob die überhaupt ein neues gutes Batman hinkriegen.
Was ist denn die Activision Formel?Das erste was Sony bei einem WB devision kauf machen würde, wäre sowieso Mitarbeiter entlassen.
Ich möchte mir auch kein Batman unter Sony vorstellen wollen, wird dann ein Batman mit Activision Formel, nein Danke.![]()
Hoffentlich kauft Microsoft WB, weil die kaum Leute entlassen und ne tolle Studio-Pflege haben.Das erste was Sony bei einem WB devision kauf machen würde, wäre sowieso Mitarbeiter entlassen.
Ich möchte mir auch kein Batman unter Sony vorstellen wollen, wird dann ein Batman mit Activision Formel, nein Danke.![]()
Das erste was Sony bei einem WB devision kauf machen würde, wäre sowieso Mitarbeiter entlassen.
Ich hoffe es, aber bei 100% bin ich mir nicht ganz sicher. Das kann auch failen und dann ist es egal, wer Rocksteady besitzt....tot.Würden sie, auch wenn es bei Arkham Knight mit dem Batmobil eine eher fragwürdige Umsetzung gab und man dann Suicide Squad gemacht hat, obwohl man keine Ahnung von live service hatte.
Das nächste Rocksteady Batman wird 100% wieder gut
schöner Ablenkungsversuch mal wiederHoffentlich kauft Microsoft WB, weil die kaum Leute entlassen und ne tolle Studio-Pflege haben.
![]()
das was Sony bei Spider-Man 1:1 übernommen und bis heute nicht großartig geändert hatWas ist denn die Activision Formel?
Hab die schlechten Eigenschaften von dir übernommenschöner Ablenkungsversuch mal wieder![]()
Spider-Man bzw. Marvel hat auch nicht gepasst und die haben es trotzdem gemacht...mit Ubisoft Formel![]()
Leute ich hab meinen Windows Gaming Laptop verkauft und mir ein MacBook geholt. Endlich PC Freier Haushalt![]()
Das nächste Rocksteady Batman wird 100% wieder gut
New York?das was Sony bei Spider-Man 1:1 übernommen und bis heute nicht großartig geändert hat![]()
Letztes Jahr gab es ja die Meldung, dass das neue Batman Spiel Playstation Exklusiv ist.
Letztes Jahr gab es ja die Meldung, dass das neue Batman Spiel Playstation Exklusiv ist.
glaube ich nichtHab die schlechten Eigenschaften von dir übernommen![]()
kann gut sein, merke ich auch ständig.Kann es sein, dass du dich zu gerne, zu sehr aus dem Fenster lehnst?
das war Fake oder Hoffnung von Sony Fanboys.Letztes Jahr gab es ja die Meldung, dass das neue Batman Spiel Playstation Exklusiv ist.
New York?
Kann es sein, dass du dich zu gerne, zu sehr aus dem Fenster lehnst? Ist nicht das erste mal, dass du quatsch erzählst..
Dadurch dass man Dlss hat, kann man da zwischen mehreren Varianten aussuchen wo u. A. Das Spiel in 40 Fps läuft im docked. Warum du also nur die halbe Wahrheit hier postest, kannst wohl nur du beantworten.
Also nochmal: man hat sich Gedanken gemacht und deshalb verkauft es sich besser als die anderen 3rd Party Titel.