PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das erste was Sony bei einem WB devision kauf machen würde, wäre sowieso Mitarbeiter entlassen.

Ich möchte mir auch kein Batman unter Sony vorstellen wollen, wird dann ein Batman mit Activision Formel, nein Danke. :ugly:

Das ist korrekt. Rocksteady zudem nur noch ein Schatten. Fraglich ob die überhaupt ein neues gutes Batman hinkriegen.

Würden sie, auch wenn es bei Arkham Knight mit dem Batmobil eine eher fragwürdige Umsetzung gab und man dann Suicide Squad gemacht hat, obwohl man keine Ahnung von live service hatte.

Das nächste Rocksteady Batman wird 100% wieder gut

Playstation also nicht nur die Heimat von CDPR, Fighting Games, 3D Plattformer Referenzen und Physischen Medien sondern auch noch evtl die Heimat von Harry Potter, Batman und Sub-Zero. Nice.

Das erste was Sony bei einem WB devision kauf machen würde, wäre sowieso Mitarbeiter entlassen.

Ich möchte mir auch kein Batman unter Sony vorstellen wollen, wird dann ein Batman mit Activision Formel, nein Danke. :ugly:
Hoffentlich kauft Microsoft WB, weil die kaum Leute entlassen und ne tolle Studio-Pflege haben.

Will Ferrell Lol GIF by First We Feast

Du willst dir nix unter Sony vorstellen. Ist bekannt und am Ende nur nervig, aber wertlos.

Würden sie, auch wenn es bei Arkham Knight mit dem Batmobil eine eher fragwürdige Umsetzung gab und man dann Suicide Squad gemacht hat, obwohl man keine Ahnung von live service hatte.

Das nächste Rocksteady Batman wird 100% wieder gut
Ich hoffe es, aber bei 100% bin ich mir nicht ganz sicher. Das kann auch failen und dann ist es egal, wer Rocksteady besitzt....tot.

Kann es sein, dass du dich zu gerne, zu sehr aus dem Fenster lehnst? Ist nicht das erste mal, dass du quatsch erzählst..
Dadurch dass man Dlss hat, kann man da zwischen mehreren Varianten aussuchen wo u. A. Das Spiel in 40 Fps läuft im docked. Warum du also nur die halbe Wahrheit hier postest, kannst wohl nur du beantworten.

Also nochmal: man hat sich Gedanken gemacht und deshalb verkauft es sich besser als die anderen 3rd Party Titel.

Spider-Man bzw. Marvel hat auch nicht gepasst und die haben es trotzdem gemacht...mit Ubisoft Formel :coolface:

Ach Ubi plötzlich? Komisch...hatten schon viele Diskussionen darüber gemeinsam mit deinem Kumpel...da war es immer die Activision Spidey-Formel, die schon davor alles so und besser gemacht haben. Ja was denn nun?

Das sind genauso die Kommentare wo man weiß: reiner Hass. Keine Substanz. Kein Argument. Und dann Meldebutton hämmern und sich als Opfer verkaufen. Genau mein Humor.

Hab die schlechten Eigenschaften von dir übernommen :nyanwins:
glaube ich nicht :)

Kann es sein, dass du dich zu gerne, zu sehr aus dem Fenster lehnst?
kann gut sein, merke ich auch ständig. :coolface:
Letztes Jahr gab es ja die Meldung, dass das neue Batman Spiel Playstation Exklusiv ist.
das war Fake oder Hoffnung von Sony Fanboys.

Kennst du Spider-Man echt erst seit Insomniac die Reihe hat? Okay, wundern würde es mich nicht wirklich.

Kann es sein, dass du dich zu gerne, zu sehr aus dem Fenster lehnst? Ist nicht das erste mal, dass du quatsch erzählst..
Dadurch dass man Dlss hat, kann man da zwischen mehreren Varianten aussuchen wo u. A. Das Spiel in 40 Fps läuft im docked. Warum du also nur die halbe Wahrheit hier postest, kannst wohl nur du beantworten.

Also nochmal: man hat sich Gedanken gemacht und deshalb verkauft es sich besser als die anderen 3rd Party Titel.

40FPS? Die sind noch sprunghafter als die Lügen von Phil Spencer.

Zurück
Top Bottom