PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Arkham Knight war schon nicht so geil. Woher kommt die Zuversicht? :coolface:

Die haben ja ein Interview gegeben, dass sie zu den Wurzeln zurück wollen.

Ich weiß nur nicht ob ich Batman of the Future so geil finden würde. Es geht nichts über Bruce Wayne.

Arkham Knight war schon nicht so geil. Woher kommt die Zuversicht? :coolface:
In Arkham Knight haben die es nur mit dem Batmobil übertrieben, hätte man das etwas runter gefahren, dann wäre das min. so geil wie Origins (was ja nichtmal von Rocksteady ist).
Meine Liste mit Batmobil:
Arkham Asylum
Arkham Origins
Arkham City
Arkham Knight

Bonus:
hey-guys-its-me-harley-quinns-ass-from-batman-arkham-knight-v0-g81vi3ulmy6b1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das du immer ein Problem damit hast, einfache Fragen ordentlich zu beantworten. Nein, es kommen Gegenfragen, Ausweichantworten und wieder mal persönliches. :uglygw:
Da du das auch so machst, mache ich das bei dir so :)

Übrigens hast du mit deiner Antwort meine Frage ziemlich gut beantwortet (und zwar genau so, wie ich es mir gedacht habe :goodwork: ), spiel die Spiele mal.

Ich weiß nur nicht ob ich Batman of the Future so geil finden würde. Es geht nichts über Bruce Wayne.

Ich erwarte da 0 … bis das Spiel irgendwann 2029 erscheint, vergeht noch viel Zeit 😅!

Ach Ubi plötzlich? Komisch...hatten schon viele Diskussionen darüber gemeinsam mit deinem Kumpel...da war es immer die Activision Spidey-Formel, die schon davor alles so und besser gemacht haben. Ja was denn nun?

Es war mal die Activision Formel (es waren schließlich die gleichen Aufgaben), aber der letzte Teil war so überladen und schlecht, dass ich es schon eher in Richtung Ubisoft schieben würde.
Wobei am Ende eh beides fast das gleiche ist: Icons abklappern.

Ich hab Arkham Knight gehasst wegen dem Batmobil.

Ich habe es deswegen nicht mal beendet.

Schon klar. Aber wollen und am Ende auch liefern... da kann man schon mal skeptisch sein. Vorallem ist das Studio nicht mehr das von damals.

In Arkham Knight haben die es nur mit dem Batmobil übertrieben, hätte man das etwas runter gefahren, dann wäre das min. so geil wie Origins (was ja nichtmal von Rocksteady ist).
Meine Liste mit Batmobil:
Arkham Knight
Arkham Origins
Arkham City
Arkham Knight

Bonus:
1. Arkam Asylum
2. Arkham City
3. Arkham Origins
4. Arkham Knight

Easy

Da du das auch so machst, mache ich das bei dir so :)

Übrigens hat du mit deiner Antwort meine Frage ziemlich gut beantwortet (und zwar genau so, wie ich es mir gedacht habe :goodwork: ), spiel die Spiele mal.
Zitat bitte, oder erneut eine leere Behauptung. Währenddessen warte ich immer noch darauf, was die Activision Formel sein soll. New York war es ja nicht, aber dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, wenn du wieder mal etwas kryptisch behauptest und danach persönlich wirst.

Was ich gespielt habe, oder spielen sollte... da bist du der letzte Mensch auf dem Planeten, von dem ich mir nen Tipp holen würde. Nein danke.

Einfach mal die Activision Formel definieren, die gerade noch ein Argument für dich war.

Zitat bitte, oder erneut eine leere Behauptung. Währenddessen warte ich immer noch darauf, was die Activision Formel sein soll. New York war es ja nicht, aber dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, wenn du wieder mal etwas kryptisch behauptest und danach persönlich wirst.

Was ich gespielt habe, oder spielen sollte... da bist du der letzte Mensch auf dem Planeten, von dem ich mir nen Tipp holen würde. Nein danke.

Beantworte uns doch mal, warum du beim Thema Cyberpunk unterschlägst, dass das Spiel auf der Switch 2 besser ausschaut als auf der Ps4 Pro?

Hmm?

Es war mal die Activision Formel, aber der letzte Teil war so überladen und schlecht, dass ich es schon eher in Richtung Ubisoft schieben würde.
Wobei am Ende eh beides fast das gleiche ist: Icons abklappern.

Ich habe es deswegen nicht mal beendet.

Fand es überhaupt nicht überladen. Spidey2 strahlt auch genau das aus was ein Superhelden-OW-Game auszeichnen sollte....Spielwiese.
Ja, es gab viele Aktivitäten, aber die meisten davon waren schnell erledigt, was vor allem den nervigeren Dingern gut tat).....paar Schwächen im Writing und Venom maybe spielerisch etwas meh...aber sonst...Gameplay top, Setpieces top und zwar wirklich top....grafisch ist Spidey2 ja gar nicht so geil wie erwartet imo (heute schon gesagt, dass Ratchet von Insomniac stellenweise geiler aussieht...), aber die Setpieces haun das wieder raus. Absurde Spektakel teilweise und ist eben genauso ein Titel, der AAA-Gaming selbst bei verwursteten IPs rechtfertigt. Plus Insomniac ist beim Verständnis für Spidey kreativer als Marvel bei den Filmen. Sehe ich absolut so.

Schon klar. Aber wollen und am Ende auch liefern... da kann man schon mal skeptisch sein. Vorallem ist das Studio nicht mehr das von damals.

1. Arkam Asylum
2. Arkham City
3. Arkham Origins
4. Arkham Knight

Easy
ich fand Origins in der Tat besser als City. Ansonsten ist die Liste ja ähnlich.

Einfach mal die Activision Formel definieren, die gerade noch ein Argument für dich war.

Spiel die Spider-Man Spiele einfach (ich habe alle gespielt, sowohl Activision als auch Insomniac), das erkennst du dann schon (vermute ich, glaube ich zwar nicht, aber ich habe noch Hoffnung). :)

Nö, Insomniac sei Dank. Sich beim aktuellen Marvel zu bedanken ist purer Fail. Spidey2 ist besser als die gesamte letzte Phase vom MCU. Und Spidey2 hat Schwächen. Ich würde wirklich sagen, dass es das beste Insomniac-Game ever ist...spielerisch (was Nin-Fans wie dir am wichtigsten sein sollte), aber durchaus seine Schwächen hat....bin froh, dass Insomniac mal wieder einen 90er Schnitt bekommen hat, was überfällig war, aber ich sehe es am Ende auch nur im hohen 80er Bereich, aber ich werte die meisten Games im Vergleich zum Wertungsschnitt paar Punkte ab. God of War Ragnarok ist imo auch keine 94 z.B.

Größte Schwäche bei Spider-Man 2 sind nicht Gameplay sondern Story und vor allem Charaktere. Man, was hat sich Insomniac dabei gedacht?

wisst ihr noch damals als xboxler und PCler Starfield hypten (mit Mods ein 11/10 Game :rofl3:) und dann erst FF16 nen 87er Meta bekam? Danach noch das grandiose Spidey 2 nen 90er Meta. Herrlich :labr:

Zurück
Top Bottom