M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Er macht's immerhin öffentlich.Naja, er ist eine Shill, der damit noch Kohle verdient. Muss man nicht mögen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er macht's immerhin öffentlich.Naja, er ist eine Shill, der damit noch Kohle verdient. Muss man nicht mögen.
"hat nix mit schönen zu tun"
Das ist falsch und das ist Fakt, da kannst du dich noch so versuchen rauszureden. Das ist ein Kindergarten gerade von dir. Lass es einfach gut sein und akzeptier mal, dass du unrecht hattest anstatt irgendwelche Ausreden oder whataboutism zu suchen.
Seit dem LEak und das wird auch noch passieren. Was aber vermutlich wohl nicht passieren wird ist dein PSVR2 kauf, weil PSVR2 tot ist![]()
stellar blade ist ein nier automata abklatsch
Zurecht, die Welt heiltKonsolen Gaming wird in Deutschland immer beliebter:
2019: 15,9 Mio.
2020: 17,0 Mio.
2021: 17,8 Mio.
2022: 18,9 Mio.
2023: 18,7 Mio.
2024: 20,5 Mio.
PC Gaming immer unbeliebter:
2019: 16,3 Mio.
2020: 15,2 Mio.
2021: 14,3 Mio.
2022: 12,9 Mio.
2023: 13,5 Mio.
2024: 13,1 Mio.
![]()
Gaming in Deutschland: Konsole holt auf, bald auf dem Spitzenplatz?
Immer mehr Menschen in Deutschland spielen auf Konsolen, berichtet der Branchenverband. Während PC-Gaming Nutzer verliert, gewinnen PS5, Switch und Co. hinzu.www.play3.de
![]()
Er macht's immerhin öffentlich.
Ah, okay, dann hatte er einfach nicht alle am Bild -Oder was wahrscheinlicher ist, nicht alle 300 auf einen Schlag sichern können
Jeder.
Die hatten damals auch jedem Angestellten eine PS5 Pro geschenkt, aber damit spielt vermutlich niemand mehr.
Das wäre ein ziemlicher Geniestreich, während Sony mit ihrer veralteten PS5 Pro noch bis 2027/2028 festsitzt, gibts bei Nintendo und MS dann schon lange die NextgenMal schauen ob die Next Xbox wirklich schon Ende 2026 erscheint und GTA 6 dann da die einzige Konsolen Version in 60fps sein wird![]()
OH man wär das lustig
Kannst du das ausführen?
I have been inspired by NieR:Automata in so many ways that it’s hard to point out one specific thing
Er macht's immerhin öffentlich.
Eher nicht, sofern Deutschland ein Indikator für die Welt sein sollte:Zurecht, die Welt heilt
"hat nix mit schönen zu tun" das ist Unsinn.Es ist überhaupt kein Fakt. Du zeichnest Revenue und Profits auf. Da trennst du nicht die PS4 raus. Vollkommen absurd wird es dann, wenn man bedenkt, dass die meisten PS4-Games heute von PS5-Usern gekauft werden. Wie trennst du das?
Nur weil du etwas als Fakt bezeichnest, wirds zu keinem. Du redest Mal wieder Unsinn.
ja, das kann gut sein. ^^Ah, okay, dann hatte er einfach nicht alle am Bild -Oder was wahrscheinlicher ist, nicht alle 300 auf einen Schlag sichern können![]()
Eher nicht, sofern Deutschland ein Indikator für die Welt sein sollte:
Der Gesamtumsatz mit Games, Spiele-Hardware und Online-Gaming-Services sank im Jahr 2024 um 6 Prozent auf 9,4 Milliarden Euro. Besonders deutlich war der Rückgang beim Verkauf klassischer Spieletitel: Die Umsätze mit PC-, Konsolen- und Smartphone-Spielen gingen um 17 Prozent auf 921 Millionen Euro zurück. Auch der Hardwaremarkt verlor 10 Prozent und fiel auf 2,9 Milliarden Euro
Online-Services trotzen dem Markttrend mit einem Zuwachs um zwölf Prozent und einem Gesamtvolumen von 965 Millionen Euro. Es ist der einzige Bereich, der 2024 wachsen konnte.
haha, dann wünsch ich noch frohes warten bis es "passiert"
dann kannst du wieder angeben dass du jetzt demon's souls auf deinem 34" handheld monitor soviel besser aussieht 10 jahre nachdem ich schon damit durch binwenn du glück hast kommt es sogar noch vor der star citizen beta![]()
PSVR2 kann ich mir derweil kaufen sobald ich möchte, ich warte eigentlich nur auf einen guten preis
![]()
Nintendo nach der Direct gestern nun direkt mit zwei GOTY nominees im Portfolio und Prime4 steht auch noch aus. Die Konkurrenz müsste nun eigentlich nachlegen, nur mit was? DS war ein narratives One Hit Wonder, dessen minimalistisches Spielkonzept abgenutzt ist und wohl kein zweites Mal so generös durchgewunken wird und Microsofts macht vieles und wenig davon überragend.![]()
Du immer mit deinem Warten, dabei bsit du derjenige der was hyped und wartet und dann nicht kauft. ^^
Was hype ich denn, was ich nicht modde?und du bist derjenige der was hyped, wartet und dann nicht modded. ich hab mir PSVR2 vorerst nicht geholt weil ich meiner pro den vorzug gegeben habe. was ist deine ausrede? keine tools oder vielleicht doch einfach kein bock mehr auf starfield? hoffe für dich dass star citizen nicht auch so ein rohrkrepierer wird![]()
Ach Komori, wie immer versuchst du die Sachverhalte so umzubiegen, dass Dhalsim grün wie Blanka vor Neid werden würde.
Fakt ist, dass die Behauptung die ganze Nintendo Fanbase würde nach einem 3D Mario schreien Stand jetzt ganz großer Bullshit ist weil die Bananza Direct gestern enorm begeistern konnte. Dass das vor der Direct der Fall gewesen sein könnte (auch diesen Beweis bleibst du schuldig) kannst du gerne thematisieren, musst halt damit leben wenn man dir sagt, dass das heute keine Sau mehr interessiert. Ähnlich wie Concord.
Wenn sie was drauf hätte, warum auch nicht. Aber das ist ja eine andere Sache…Die nächste XBOX könnte über 1000 USD kosten laut Insider Kepler
Da ich im Gegensatz zu dir schon diverse Spiele spiele
kann ich dir sagen, dass Star Citizen kein Rohrkrepierer wird, für klasse Unterhaltung ist dank euren Meltdowns auch schon sehr gut gesorgt.![]()
Ist doch schon seit langem klar, dass die nächste "Xbox" ein 1000€ Prebuild PC wird.Die nächste XBOX könnte über 1000 USD kosten laut Insider Kepler