PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"hat nix mit schönen zu tun"

Das ist falsch und das ist Fakt, da kannst du dich noch so versuchen rauszureden. Das ist ein Kindergarten gerade von dir. Lass es einfach gut sein und akzeptier mal, dass du unrecht hattest anstatt irgendwelche Ausreden oder whataboutism zu suchen.

Es ist überhaupt kein Fakt. Du zeichnest Revenue und Profits auf. Da trennst du nicht die PS4 raus. Vollkommen absurd wird es dann, wenn man bedenkt, dass die meisten PS4-Games heute von PS5-Usern gekauft werden. Wie trennst du das?

Nur weil du etwas als Fakt bezeichnest, wirds zu keinem. Du redest Mal wieder Unsinn.

Seit dem LEak und das wird auch noch passieren. Was aber vermutlich wohl nicht passieren wird ist dein PSVR2 kauf, weil PSVR2 tot ist :nix:

haha, dann wünsch ich noch frohes warten bis es "passiert" xD
dann kannst du wieder angeben dass du jetzt demon's souls auf deinem 34" handheld monitor soviel besser aussieht 10 jahre nachdem ich schon damit durch bin :goodwork: wenn du glück hast kommt es sogar noch vor der star citizen beta xD PSVR2 kann ich mir derweil kaufen sobald ich möchte, ich warte eigentlich nur auf einen guten preis :brit:

Konsolen Gaming wird in Deutschland immer beliebter:
2019: 15,9 Mio.
2020: 17,0 Mio.
2021: 17,8 Mio.
2022: 18,9 Mio.
2023: 18,7 Mio.
2024: 20,5 Mio.

PC Gaming immer unbeliebter:
2019: 16,3 Mio.
2020: 15,2 Mio.
2021: 14,3 Mio.
2022: 12,9 Mio.
2023: 13,5 Mio.
2024: 13,1 Mio.
:banderas:
Zurecht, die Welt heilt

Jeder.

Die hatten damals auch jedem Angestellten eine PS5 Pro geschenkt, aber damit spielt vermutlich niemand mehr.
Ah, okay, dann hatte er einfach nicht alle am Bild -Oder was wahrscheinlicher ist, nicht alle 300 auf einen Schlag sichern können :ol:
Mal schauen ob die Next Xbox wirklich schon Ende 2026 erscheint und GTA 6 dann da die einzige Konsolen Version in 60fps sein wird :goodwork:

OH man wär das lustig
Das wäre ein ziemlicher Geniestreich, während Sony mit ihrer veralteten PS5 Pro noch bis 2027/2028 festsitzt, gibts bei Nintendo und MS dann schon lange die Nextgen :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Kannst du das ausführen?

- selber composer
- fliegender companion
- selbe post apokalyptische ästhethik
- eve selbst ist ein 2B knockoff nur nicht halb so ikonisch

gibt noch etliche andere sachen oder um es mit den worten vom SB director zu sagen

I have been inspired by NieR:Automata in so many ways that it’s hard to point out one specific thing

Zurecht, die Welt heilt
Eher nicht, sofern Deutschland ein Indikator für die Welt sein sollte:

Der Gesamtumsatz mit Games, Spiele-Hardware und Online-Gaming-Services sank im Jahr 2024 um 6 Prozent auf 9,4 Milliarden Euro. Besonders deutlich war der Rückgang beim Verkauf klassischer Spieletitel: Die Umsätze mit PC-, Konsolen- und Smartphone-Spielen gingen um 17 Prozent auf 921 Millionen Euro zurück. Auch der Hardwaremarkt verlor 10 Prozent und fiel auf 2,9 Milliarden Euro

Online-Services trotzen dem Markttrend mit einem Zuwachs um zwölf Prozent und einem Gesamtvolumen von 965 Millionen Euro. Es ist der einzige Bereich, der 2024 wachsen konnte.

Es ist überhaupt kein Fakt. Du zeichnest Revenue und Profits auf. Da trennst du nicht die PS4 raus. Vollkommen absurd wird es dann, wenn man bedenkt, dass die meisten PS4-Games heute von PS5-Usern gekauft werden. Wie trennst du das?

Nur weil du etwas als Fakt bezeichnest, wirds zu keinem. Du redest Mal wieder Unsinn.
"hat nix mit schönen zu tun" das ist Unsinn. :)

egal, genug damit, ich werde dir nicht mehr Antworten, bringt ja eh nichts...

Ah, okay, dann hatte er einfach nicht alle am Bild -Oder was wahrscheinlicher ist, nicht alle 300 auf einen Schlag sichern können :ol:
ja, das kann gut sein. ^^

Eher nicht, sofern Deutschland ein Indikator für die Welt sein sollte:

Der Gesamtumsatz mit Games, Spiele-Hardware und Online-Gaming-Services sank im Jahr 2024 um 6 Prozent auf 9,4 Milliarden Euro. Besonders deutlich war der Rückgang beim Verkauf klassischer Spieletitel: Die Umsätze mit PC-, Konsolen- und Smartphone-Spielen gingen um 17 Prozent auf 921 Millionen Euro zurück. Auch der Hardwaremarkt verlor 10 Prozent und fiel auf 2,9 Milliarden Euro

Online-Services trotzen dem Markttrend mit einem Zuwachs um zwölf Prozent und einem Gesamtvolumen von 965 Millionen Euro. Es ist der einzige Bereich, der 2024 wachsen konnte.

Der Konsolensektor wurde da vermutlich eh zum Großteil von Nintendo getragen, PS und Xbox schön im Rückgang. ^^

haha, dann wünsch ich noch frohes warten bis es "passiert" xD
dann kannst du wieder angeben dass du jetzt demon's souls auf deinem 34" handheld monitor soviel besser aussieht 10 jahre nachdem ich schon damit durch bin
:goodwork:
wenn du glück hast kommt es sogar noch vor der star citizen beta xD PSVR2 kann ich mir derweil kaufen sobald ich möchte, ich warte eigentlich nur auf einen guten preis
:brit:

Du immer mit deinem Warten, dabei bsit du derjenige der was hyped und wartet und dann nicht kauft. ^^

"handheld monitor" zeugt auch nur von Ahnungslosigkeit, aber da lasse ich dich mal gewähren, da du mit der PSSR Station genug gestraft bist, wenn du einen teuren 4K Monitor hast (und vermutlich siehst du nichtmal mehr die Unterschiede xD ) ^^

Nintendo nach der Direct gestern nun direkt mit zwei GOTY nominees im Portfolio und Prime4 steht auch noch aus. Die Konkurrenz müsste nun eigentlich nachlegen, nur mit was? DS war ein narratives One Hit Wonder, dessen minimalistisches Spielkonzept abgenutzt ist und wohl kein zweites Mal so generös durchgewunken wird und Microsofts macht vieles und wenig davon überragend. :hmm:

Nintendo nach der Direct gestern nun direkt mit zwei GOTY nominees im Portfolio und Prime4 steht auch noch aus. Die Konkurrenz müsste nun eigentlich nachlegen, nur mit was? DS war ein narratives One Hit Wonder, dessen minimalistisches Spielkonzept abgenutzt ist und wohl kein zweites Mal so generös durchgewunken wird und Microsofts macht vieles und wenig davon überragend. :hmm:

Was außer DK soll Chancen auf eine Nominierung haben?

Du immer mit deinem Warten, dabei bsit du derjenige der was hyped und wartet und dann nicht kauft. ^^

und du bist derjenige der was hyped, wartet und dann nicht modded. ich hab mir PSVR2 vorerst nicht geholt weil ich meiner pro den vorzug gegeben habe. was ist deine ausrede? keine tools oder vielleicht doch einfach kein bock mehr auf starfield? hoffe für dich dass star citizen nicht auch so ein rohrkrepierer wird :yeah:

und du bist derjenige der was hyped, wartet und dann nicht modded. ich hab mir PSVR2 vorerst nicht geholt weil ich meiner pro den vorzug gegeben habe. was ist deine ausrede? keine tools oder vielleicht doch einfach kein bock mehr auf starfield? hoffe für dich dass star citizen nicht auch so ein rohrkrepierer wird :yeah:
Was hype ich denn, was ich nicht modde?
Da ich im Gegensatz zu dir schon diverse Spiele spiele, die ich hype, kann ich dir sagen, dass Star Citizen kein Rohrkrepierer wird, für klasse Unterhaltung ist dank euren Meltdowns auch schon sehr gut gesorgt. :)

Ach Komori, wie immer versuchst du die Sachverhalte so umzubiegen, dass Dhalsim grün wie Blanka vor Neid werden würde.

Fakt ist, dass die Behauptung die ganze Nintendo Fanbase würde nach einem 3D Mario schreien Stand jetzt ganz großer Bullshit ist weil die Bananza Direct gestern enorm begeistern konnte. Dass das vor der Direct der Fall gewesen sein könnte (auch diesen Beweis bleibst du schuldig) kannst du gerne thematisieren, musst halt damit leben wenn man dir sagt, dass das heute keine Sau mehr interessiert. Ähnlich wie Concord.

Die Fans wollen also kein 3D Mario und verlangen auch nicht danach? Das ist mir einfach zu blöd. Ich weiß nicht mal, wieso du gegen so eine offensichtliche Tatsache ankämpfst. Widersprechen um des Widerspruchs willen? Kann mir aber auch egal sein. :coolface:

Da ich im Gegensatz zu dir schon diverse Spiele spiele

eigentlich ist es genau das gegenteil, du spielst und kaufst die spiele die du eigentlich hatest (sony games) und die spiele die du eigentlich hypest fässt du nicht an obwohl du uns ganz öffentlich versprochen hast starfield zu ner 11/10 zu modden :(

kann ich dir sagen, dass Star Citizen kein Rohrkrepierer wird, für klasse Unterhaltung ist dank euren Meltdowns auch schon sehr gut gesorgt. :)

sieht für mich aber nach rohrkrepierer aus 😐 jedes mal wenn ich ein neues video von sehe taugt es weiterhin nur als vorlage für bug und glitch compilations, aber bis zum release dauert es sicher noch ein paar jahre also kann man ja abwarten bzw. wir können uns wohl auf der ps6 selbst ein bild von machen denn der gute chris roberts schielt jetzt nach der playstation wo die schröpfung der pcler sich langsam dem ende neigt.

ich persönlich verzichte lieber aber darauf, ich würd den kram nichtmal umsonst spielen xD

Zurück
Top Bottom