PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5 has already generated more profit than PS1-4 combined

1000014101.png

Mit ein Grund, wieso man sich diesen GaaS Fail so leisten kann, ohne dass man finanziell angeschlagen sein dürfte...es hätte am Ende locker 15-20 Milliarden werden können, wenn man die GaaS Milliarden in seine Kompetenzen gesteckt hätte.

Die PS6 wird wahrscheinlich wieder ein 1st Party Feuerwerk.

Dass die Sony-Haterlein weinen, dass Sony so dominiert, ändert nichts an den Fakten.

Und das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, denen Sonys Profitmarge ganz wichtig war.

Zu 100% Einen davon hast da ja gequotet. Ich erinnere mich noch an die Reaktionen auf die fälschlich interpretierte Unsinn-News, dass die Margins bei Xbo besser seien. Kindergarten halt.

Hat mit schönen nix zu tun.
überhuapt nicht, wenn die PS4 Zahlen in PS5 gerechnet werden. Das ist quasi der Inbegriff von Schönen, wenn man mit PS5 Zahlen angeben möchte. :)

hab ich gar nicht gesagt. ich hab gehört es ist solide aber ohne eve wäre es jetzt auch nichts besonderes. du wirst halt nur keinen sony damit triggern können dass du es jetzt nach nem jahr auf deinem 34" zockst
:goodwork:

Schön, dass du dich mit dem Stellar Blade Kommentar angesprochen fühlst. :)

Was ist jetzt mit PSVR2? Keine Meinung mehr dazu als einer der größten Hyper, die sich das Teil NICHT gekauft haben? xD

Und du entscheidest, wer wann was thematisieren darf? Achja. :coolface:
Ach Komori, wie immer versuchst du die Sachverhalte so umzubiegen, dass Dhalsim grün wie Blanka vor Neid werden würde.

Fakt ist, dass die Behauptung die ganze Nintendo Fanbase würde nach einem 3D Mario schreien Stand jetzt ganz großer Bullshit ist weil die Bananza Direct gestern enorm begeistern konnte. Dass das vor der Direct der Fall gewesen sein könnte (auch diesen Beweis bleibst du schuldig) kannst du gerne thematisieren, musst halt damit leben wenn man dir sagt, dass das heute keine Sau mehr interessiert. Ähnlich wie Concord.

überhuapt nicht, wenn die PS4 Zahlen in PS5 gerechnet werden. Das ist quasi der Inbegriff von Schönen, wenn man mit PS5 Zahlen angeben möchte. :)

Natürlich tut man das. Tut Xbox. Tut Nintendo. Wer nicht? Denkst du in die PS3-Gen ist die PS2 nicht reingeflossen und die PS3 nicht in die PS4-Gen? Nin trennte stets HH und Konsole bei Umsatz und Gewinn. Was sind das für sinnlose Dinger wieder? Mitdenken.

Natürlich tut man das. Tut Xbox. Tut Nintendo. Wer nicht? Denkst du in die PS3-Gen ist die PS2 nicht reingeflossen und die PS3 nicht in die PS4-Gen? Nin trennte stets HH und Konsole bei Umsatz und Gewinn. Was sind das für sinnlose Dinger wieder? Mitdenken.
Es geht gerade um Sony,nicht um Xbox oder Nintendo. Und du hast mir mit deinen "hat nix mit schönen zu tun" widersprochen (was ein Kindergarten xD). Jetzt doch nicht, weil du gemerkt hast, dass ich recht habe? Gut, belassen wir es dabei.

hab ich dir doch gesagt, wird geholt sobald du dein gehyptes goty starfield zu ner 11/10 gemodded hast
Du redest aber schon lange vor Starfield davon. War mir aber klar, dass du einen Rückzieher machen würdest und dich in Ausreden versteckst. Wie nennt man das? Ah ja, verlieren, richtig ^^

Y1y5xQFW0TmyqLnI.jpeg

:rofl3:

Sarah zu Besuch bei Klobrille in der Werkstatt. Wobei ich nicht mal sagen könnte ob das Bild echt ist so Fake wie Bond aussieht. :rofl3:
Ich dachte das Klobrille letztes Jahr noch auf Twitter geschrieben hat, dass er die Schnauze voll von MS und XBOX hat, nachdem Phil besagte 4 Spiele für PS5 ankündigte? Zumindest wurde hier der entsprechende Twitter Beitrag gepostet.

Du redest aber schon lange vor Starfield davon. War mir aber klar, dass du einen Rückzieher machen würdest und dich in Ausreden versteckst. Wie nennt man das? Ah ja, verlieren, richtig ^^

und du redest noch länger davon dass der demon's souls port #bald kommt, schätze du hast verloren.

Es geht gerade um Sony,nicht um Xbox oder Nintendo. Und du hast mir mit deinen "hat nix mit schönen zu tun" widersprochen (was ein Kindergarten xD). Jetzt doch nicht, weil du gemerkt hast, dass ich recht habe? Gut, belassen wir es dabei.

Es geht darum, dass du Sony herausstellst und etwas als "Beschönigen" bezeichnest. Sony macht es wie jeder andere. Kein Unternehmen der Welt würde es anders machen. Wieso auch? Also wo ist dein Punkt? Es ergibt keinen Sinn. AK spielt Sony hier stärker in die Hände als auf der PS3 und PS4? Klar...tat es auf der PS2 auch schon, wenn auch mit geringerem Effekt. Das Gleiche gilt auch für Xbox. Und das Gleiche gilt mit der Switch2 für Nintendo und wird auch für die PS6 und nächste Xbox gelten. Wo ist der Punkt?

Warum schießt man hier eigentlich gegen Klobrille?
Die Sonies schießen hier gegen alles, ist doch bekannt.

und du redest noch länger davon dass der demon's souls port #bald kommt, schätze du hast verloren.
Seit dem Leak und das wird auch noch passieren. Was aber vermutlich wohl nicht passieren wird ist dein PSVR2 kauf, weil PSVR2 tot ist :nix:

Es geht darum, dass du Sony herausstellst und etwas als "Beschönigen" bezeichnest. Sony macht es wie jeder andere. Kein Unternehmen der Welt würde es anders machen. Wieso auch? Also wo ist dein Punkt? Es ergibt keinen Sinn. AK spielt Sony hier stärker in die Hände als auf der PS3 und PS4? Klar...tat es auf der PS2 auch schon, wenn auch mit geringerem Effekt. Das Gleiche gilt auch für Xbox. Und das Gleiche gilt mit der Switch2 für Nintendo und wird auch für die PS6 und nächste Xbox gelten. Wo ist der Punkt?

"hat nix mit schönen zu tun"

Das ist falsch und das ist Fakt, da kannst du dich noch so versuchen rauszureden. Das ist ein Kindergarten gerade von dir. Lass es einfach gut sein und akzeptier mal, dass du unrecht hattest anstatt irgendwelche Ausreden oder whataboutism zu suchen.

Zurück
Top Bottom