Adept
L15: Wise
Einfach nur ZuckerPS5 hätte eigentlich failen müssen,

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur ZuckerPS5 hätte eigentlich failen müssen,
Plötzlich ist Stellar Blade wieder schlecht![]()
Da bin ich auch gespannt drauf vielleicht dann auf der Next Xbox zusammen mit GoY in bestmöglicher Konsolen Performance?fh5 schließt eine lücke im playstation lineup, wobei ich selber jetzt eher auf fh6 warte![]()
Also jetzt gerade nicht. Gut, dass wir das geklärt haben.
Mit ein Grund, wieso man sich diesen GaaS Fail so leisten kann, ohne dass man finanziell angeschlagen sein dürfte...es hätte am Ende locker 15-20 Milliarden werden können, wenn man die GaaS Milliarden in seine Kompetenzen gesteckt hätte.PS5 has already generated more profit than PS1-4 combined
![]()
![]()
PS5 has already generated more profit than PS1-4 combined Sales - Sony
Source: Zhuge "Sony held its Business Segment Meeting today. Here are some key takeaways regarding its PlayStation business. The PS5 generation has generated $13 billion in profits. This is compared to the $10 billion cumulative profit generated during the PS1-PS4 generation (RIP PS3)...www.resetera.com
Dass die Sony-Haterlein weinen, dass Sony so dominiert, ändert nichts an den Fakten.
Und das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, denen Sonys Profitmarge ganz wichtig war.
Da bin ich auch gespannt drauf vielleicht dann auf der Next Xbox zusammen mit GoY in bestmöglicher Konsolen Performance?
PS3 war für mich aber auch Peak was Sony 1st Party Games angeht. Ist auch die einzige Konsole dieser Zeit die noch in meinem TV Regal steht."PS3: Look at all those awesome games!"
"PS5: Look at how much money Sony makes!"
überhuapt nicht, wenn die PS4 Zahlen in PS5 gerechnet werden. Das ist quasi der Inbegriff von Schönen, wenn man mit PS5 Zahlen angeben möchte.Hat mit schönen nix zu tun.
hab ich gar nicht gesagt. ich hab gehört es ist solide aber ohne eve wäre es jetzt auch nichts besonderes. du wirst halt nur keinen sony damit triggern können dass du es jetzt nach nem jahr auf deinem 34" zockst![]()
Ach Komori, wie immer versuchst du die Sachverhalte so umzubiegen, dass Dhalsim grün wie Blanka vor Neid werden würde.Und du entscheidest, wer wann was thematisieren darf? Achja.![]()
überhuapt nicht, wenn die PS4 Zahlen in PS5 gerechnet werden. Das ist quasi der Inbegriff von Schönen, wenn man mit PS5 Zahlen angeben möchte.![]()
Was ist jetzt mit PSVR2? Keine Meinung mehr dazu als einer der größten Hyper, die sich das Teil NICHT gekauft haben?![]()
Es geht gerade um Sony,nicht um Xbox oder Nintendo. Und du hast mir mit deinen "hat nix mit schönen zu tun" widersprochen (was ein KindergartenNatürlich tut man das. Tut Xbox. Tut Nintendo. Wer nicht? Denkst du in die PS3-Gen ist die PS2 nicht reingeflossen und die PS3 nicht in die PS4-Gen? Nin trennte stets HH und Konsole bei Umsatz und Gewinn. Was sind das für sinnlose Dinger wieder? Mitdenken.
Du redest aber schon lange vor Starfield davon. War mir aber klar, dass du einen Rückzieher machen würdest und dich in Ausreden versteckst. Wie nennt man das? Ah ja, verlieren, richtig ^^hab ich dir doch gesagt, wird geholt sobald du dein gehyptes goty starfield zu ner 11/10 gemodded hast
Ich dachte das Klobrille letztes Jahr noch auf Twitter geschrieben hat, dass er die Schnauze voll von MS und XBOX hat, nachdem Phil besagte 4 Spiele für PS5 ankündigte? Zumindest wurde hier der entsprechende Twitter Beitrag gepostet.![]()
Sarah zu Besuch bei Klobrille in der Werkstatt. Wobei ich nicht mal sagen könnte ob das Bild echt ist so Fake wie Bond aussieht.![]()
Du redest aber schon lange vor Starfield davon. War mir aber klar, dass du einen Rückzieher machen würdest und dich in Ausreden versteckst. Wie nennt man das? Ah ja, verlieren, richtig ^^
Es geht gerade um Sony,nicht um Xbox oder Nintendo. Und du hast mir mit deinen "hat nix mit schönen zu tun" widersprochen (was ein Kindergarten). Jetzt doch nicht, weil du gemerkt hast, dass ich recht habe? Gut, belassen wir es dabei.
Sympathisches Pärchen….find ich dufte von dir soviel tollen Xbox Content zu produzieren![]()
Sarah zu Besuch bei Klobrille in der Werkstatt. Wobei ich nicht mal sagen könnte ob das Bild echt ist so Fake wie Bond aussieht.![]()
Warum schießt man hier eigentlich gegen Klobrille?
Die Sonies schießen hier gegen alles, ist doch bekannt.Warum schießt man hier eigentlich gegen Klobrille?
Seit dem Leak und das wird auch noch passieren. Was aber vermutlich wohl nicht passieren wird ist dein PSVR2 kauf, weil PSVR2 tot istund du redest noch länger davon dass der demon's souls port #bald kommt, schätze du hast verloren.
Es geht darum, dass du Sony herausstellst und etwas als "Beschönigen" bezeichnest. Sony macht es wie jeder andere. Kein Unternehmen der Welt würde es anders machen. Wieso auch? Also wo ist dein Punkt? Es ergibt keinen Sinn. AK spielt Sony hier stärker in die Hände als auf der PS3 und PS4? Klar...tat es auf der PS2 auch schon, wenn auch mit geringerem Effekt. Das Gleiche gilt auch für Xbox. Und das Gleiche gilt mit der Switch2 für Nintendo und wird auch für die PS6 und nächste Xbox gelten. Wo ist der Punkt?