PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sagt nur, dass die Magazine nicht werten können, wenn sie dafür die PS5 Version nicht abwerten. Denn die PC Version ist nunmal objektiv besser, vor allem technisch. :)

Aber dich interessieren Spiele ja sowieso nicht sondern eher die MC :ugly:
Ich lade dich recht herzlich ein mich in drei Jahren an meinem 50-Jährigen Spiele Jubiläum zu huldigen.. und vor dir gefrickelt habe ich wahrscheinlich auch schon :goodwork:
Ich bin sozusagen in einer Art götterstatus, vogelfrei und unangreifbar..

Das sagt nur, dass die Magazine nicht werten können, wenn sie dafür die PS5 Version nicht abwerten. Denn die PC Version ist nunmal objektiv besser, vor allem technisch. :)

Warte, jemand versucht gerade die PC Version von Stellar Blade mit MC zu bashen um diese damit auf das Niveau der PS5 Version zu ziehen? Muhaha, viel erfolg dabei, tatsächlich war das aber ein Eigentor, denn jeder sagt die PC Version ist besser, muss ja auch, ist schließlich die Wahrheit und keine Fake News:coolface:

Ich lade dich recht herzlich ein mich in drei Jahren an meinem 50-Jährigen Spiele Jubiläum zu huldigen.. und vor dir gefrickelt habe ich wahrscheinlich auch schon :goodwork:
Ich bin sozusagen in einer Art götterstatus, vogelfrei und unangreifbar..
du musst es ja wissen :ugly:

Vergangenheitsform ist angebracht, das stimmt ^^

Warte, jemand versucht gerade die PC Version von Stellar Blade mit MC zu bashen um diese damit auf das Niveau der PS5 Version zu ziehen? Muhaha, viel erfolg dabei, tatsächlich war das aber ein Eigentor, denn jeder sagt die PC Version ist besser, muss ja auch, ist schließlich die Wahrheit und keine Fake News:coolface:
ist ja schon aus dem Grund besser, weil man nicht mit DS spielen muss :coolface:

stellar blade? das ist doch dieses 1 jahr alte spiel oder?

Jetzt ist die Zeit plötzlich doch wichtig? Und warum hast du dann immer noch kein PSVR2? Das liegt ja schon nicht mehr im sterben, sondern ist bereits tot. ^^

PS5 has already generated more profit than PS1-4 combined

1000014101.png

PS5 has already generated more profit than PS1-4 combined

1000014101.png

Na endlich postet mal jemand diesen Unfug ^^

Vor allem mit Resetera Thread. Dann mal los:

"PS3: Look at all those awesome games!"
"PS5: Look at how much money Sony makes!"

xD

Less games
More expensive
Constant layoffs

But profit is up! Yay!

:lol:

Und was noch besser ist: in den PS5 Zahlen ab 2020 sind die PS4 Zahlen übrigens auch mit drin. Niemand kann besser schönen als Sony. Aber hey, profit ist hoch, dafür entlassen wir Leute und erhöhen die Preise.

Bonus wie man sieht: PS3 hat die PS1 und 2 Zahlen fast negiert xD

xD

Less games
More expensive
Constant layoffs

But profit is up! Yay!

Und was noch besser ist: in den PS5 Zahlen ab 2020 sind die PS4 Zahlen übrigens auch mit drin. Niemand kann besser schönen als Sony. Aber hey, profit ist hoch, dafür entlassen wir Leute und erhöhen die Preise.

Dass die Sony-Haterlein weinen, dass Sony so dominiert, ändert nichts an den Fakten.

Und das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, denen Sonys Profitmarge ganz wichtig war.

Dass die Sony-Haterlein weinen, dass Sony so dominiert, ändert nichts an den Fakten.
Ja, ändert nichts daran, dass Sony da massiv schönt und die PS3 wirklich so einiges aufgefressen hat. PS5 wird von PS4 getragen und PS5 hätte eigentlich failen müssen, so schlecht der Sony Output ist (wie Forbes schon sagt: wo sind die Exklusivtitel? Und warum kauft niemand die wenigen Exklusivtitel wie Astro Bot?)

"Und das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, denen Sonys Profitmarge ganz wichtig war."
die Sonies so "yay, profit ist hoch....aber was haben wir davon, wenn es keine Spiele gibt und wir quasi nur PS4 Titel zocken?" xD

Plötzlich ist Stellar Blade wieder schlecht :coolface:
stellar blade ist ein nier automata abklatsch an dem die pcler jetzt rummodden dürfen :sleep:
wie sieht es mit PSVR2 aus? Auch schelcht, seitdem es das am PC nutzbar ist und der Support von 3rds auf PS4/5 aber nicht auf PC eingestellt wurde? ^^

xD

Less games
More expensive
Constant layoffs

But profit is up! Yay!

Hat mit schönen nix zu tun. Das Streben nach mehr Profit begann bereits mit der PS4. Ich würde dir in dem Punkt aber zustimmen....sehe das auch als weniger optimal. Auf der anderen Seite wurde Playstation genau der Punkt auch von dir immer vorgeworfen. Entweder man hat dazu eine konstante Meinung oder am besten gar keine. Dir empfehle ich Letzteres. Poste besser weiter Paul Tassi - "News" und such weniger random Kommentare raus.

Zurück
Top Bottom