Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Finde ich ganz besonders im Nintendo Bereich auch richtig furchtbar.
Die Welt ist nun mal ganz objektive betrachtet leer und öde. Es gibt peach sammelmünzen... toll. Haben sich nicht ganz besonders die Nintendo Fans über die sammelaufgaben in ubisoft games oder auch spiderman lustig gemacht?

Jetzt fahren sie durch eine leere Welt und machen nichts anderes als sammelaufgaben :uglygw:

Ich bin auch Nintendo Fan. Aber ich bin ein Nintendo Fan der von den N Games auch herausragende Qualität erwartet.
Hier wurde man von der Mario OW maßlos enttäuscht. Ist eine der schlechtesten OW die es gibt weil man sogar in ubisoft games mehr zu tun und zu erleben hat.

Der Rest vom Spiel ist allerdings. Also Strecken, Fahrer, items und besonders die KO Tour, würde dem Game 8 von 10 Punkten geben.

Naja gut, aber es gibt ja nicht einfach nur die Sammelmünzen, sondern halt auch noch mehr als 400 P-Switch-Challenges, das sollte man nicht einfach mal ignorieren ;)

Es sind 394 P-Switches, keine "mehr als" 400.

Außerdem muss man die auch erstmal finden, was auch unspaßig sein kann, wenn die Welt halt nicht viel hergibt. Und das Ganze nur, um dann 30 Sekunden Spaß mit einer Mini-Aufgabe zu haben. Sie werden ja auch weder als "Geschafft" auf der Karte markiert, noch weiß man überhaupt, wo sie sich befinden.

Finde es interessant, wie niemand ne Story in Mario Kart braucht aber in Donkey Kong ist es plötzlich was traumhaftes. xD

Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich denke einige spielen die OW von Mario Kart World nur weil sie sich nicht eingestehen können das dieser lang erwartete Modus am Ende extrem furchtbar umgesetzt wird und man nun eine Welt bekommen hat die zum langweilen einlädt.
Jetzt wird zwanghaft die Zeit in einer leeren Welt abgestoßen weil man sich selbst nicht eingestehen kann das Nintendo hier versagt hat.
Und jeder der jetzt sagt das es nicht stimmt sollte nie wieder Ubisoft oder Sony OW kritisieren denn die dürften den Leuten die MK OW mögen dann auch gefallen, denn sowohl bei ubi als auch bei Sony gibt es in der OW mehr zu tun und zu entdecken als in MKW.

Vllt mal die eigene Meinung nicht wichtiger nehmen, als sie ist und zumindest versuchen zu akzeptieren, dass es offensichtlich sehr viele Gamer gibt, die die Open World tatsächlich (und ganz objektiv natürlich mit Recht) richtig toll finden.

Naja gut, aber es gibt ja nicht einfach nur die Sammelmünzen, sondern halt auch noch mehr als 400 P-Switch-Challenges, das sollte man nicht einfach mal ignorieren ;)

Und das sind doch in Prinzip auch nur time attack Herausforderungen. Ob man blaue Münzen innerhalb der Zeit sammeln muss oder innerhalb der Zeit durch Ringe schwingen muss (spiderman) macht da auch keinen Unterschied.
Gibt es sogar schon seit den Activision spudermans auf der game cube diese Aufgaben habe ich dann früher immer ignoriert.

Finde es interessant, wie niemand ne Story in Mario Kart braucht aber in Donkey Kong ist es plötzlich was traumhaftes. xD

So interessant ist das nun auch nicht, dass Spiele völlig unterschiedlicher Genres auch ganz andere Schwerpunkte haben. Das ist völlig normal und selbstverständlich.

Vllt mal die eigene Meinung nicht wichtiger nehmen, als sie ist und zumindest versuchen zu akzeptieren, dass es offensichtlich sehr viele Gamer gibt, die die Open World tatsächlich (und ganz objektiv natürlich mit Recht) richtig toll finden.
Gut dann erklär mir mal was die mkw ow besser macht als ubisoft game xy , spiderman oder horizon.
Bin wirklich mal gespannt welche positiven Punkte du da aus dem gut zaubern kannst und dann gleichzeitig erklären kannst warum ubisoft ow games mist sind ;)

Gut dann erklär mir mal was die mkw ow besser macht als ubisoft game xy , spiderman oder horizon.
Bin wirklich mal gespannt welche positiven Punkte du da aus dem gut zaubern kannst und dann gleichzeitig erklären kannst warum ubisoft ow games mist sind ;)

Der Punkt ist doch der, dass Du das was alle bei den ubi crap OWs bemängeln scheinbar aus welchen Gründen auch immer ganz toll findest und daher den komplett anderen, viel besseren Ansatz von Nintendo daher automatisch schlecht findest.

Es scheint mir also ein sehr individuelles Ding mit deinem persönlichen Geschmack zu sein. Nur Geschmack ist eben keine Objektivität und sollte deswegen auch keine Bewertungsgrundlage sein.

Der Punkt ist doch der, dass Du das was alle bei den ubi crap OWs bemängeln scheinbar toll findest und daher den komplett anderen, viel besseren Ansatz von Nintendo daher automatisch schlecht findest.

Es scheint mir also ein sehr individuelles Ding mit deinem persönlichen Geschmack zu sein. Nur Geschmack ist eben keine Objektivität.
Äh nein ich mag die ubisoft ow eben nicht.
Das ist ja der Punkt.

Aber komm jetzt sag doch mal konkret was die Mario ow besser macht als ubisoft.
Oder kannst du das nicht?

Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich denke einige spielen die OW von Mario Kart World nur weil sie sich nicht eingestehen können das dieser lang erwartete Modus am Ende extrem furchtbar umgesetzt wird und man nun eine Welt bekommen hat die zum langweilen einlädt.
Jetzt wird zwanghaft die Zeit in einer leeren Welt abgestoßen weil man sich selbst nicht eingestehen kann das Nintendo hier versagt hat.
Und jeder der jetzt sagt das es nicht stimmt sollte nie wieder Ubisoft oder Sony OW kritisieren denn die dürften den Leuten die MK OW mögen dann auch gefallen, denn sowohl bei ubi als auch bei Sony gibt es in der OW mehr zu tun und zu entdecken als in MKW.
Ich finde solche Unterstellungen ja echt putzig. Meine Zeit ist mir viel zu kostbar, um sie mit Dingen zu verbringen, die mir keinen Spaß machen. Bin nämlich schon erwachsen und muss weder mir noch anderen irgendwas beweisen. Ich breche auch Spiele ab, wenn sie mir keinen Spaß machen. Selbst wenn ich dafür 80 Euro bezahlt habe. Der Free Roam Modus funktioniert für mich gut als Entspannung neben den chaotischen Rennen und er schafft es, dass ich da regelmäßig mehr Zeit drin versenke als ich eigentlich geplant hatte. Get einfach mal over it.

Ich finde solche Unterstellungen ja echt putzig. Meine Zeit ist mir viel zu kostbar, um sie mit Dingen zu verbringen, die mir keinen Spaß machen. Ich breche auch Spiele ab, wenn sie mir keinen Spaß machen. Selbst wenn ich dafür 80 Euro bezahlt habe. Der Free Roam Modus funktioniert für mich gut als Entspannung neben den chaotischen Rennen und er schafft es, dass ich da regelmäßig mehr Zeit drin versenke als ich eigentlich geplant hatte. Get einfach mal over it.

Dann kannst du mir doch bestimmt erklären was die mkw open world besser macht als ubisoft game xy, horizon oder spiderman oder?

Also Du magst den einen Ansatz nicht und den komplett anderen auch nicht? Dann ist OW wohl generell nicht dein Ding :kruemel:

Ich mag botw, totk und elden ring.

Aber weich nicht aus und beantworte die Frage.
Was macht mk World besser als ubisoft

Zurück
Top Bottom