Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Es gibt genug Konsolen. Nintendo hat sich schon bei ihrer Strategie was gedacht, Bananza ist sicherlich schon länger fertig genauso wie viele andere uns unbekannte Titel noch. Sie sie kündigen nur noch nicht alles an bzw. hauen alles gleich raus.
Bonanza wird nicht viel besser, sogar eher schlechter. Mein Gefühl trügt nicht, das Game sieht nicht gut aus für einen Next Gen Nin Titel und das Kaputtmachergameplay ist irgendwie einfach zu stumpf zumindest wenn man es an dem Material beurteilt, was derzeit revealt wurde.

Ich glaube, viele sind Opfer einer kognitiven Dissonanz, wenns um die Open World in MKW geht.
So recht wahr haben wills glaub ich keiner der Switch2 Erstkäufer, dass das groß angekündigte Releasegame in Teilbereichen ein Rohrkrepierer ist - da ists sicherlich für manch einen eine wirksame Selbsttherapie, zwanghaft seine Zeit in dem Modus abzusitzen - zumindest immer noch besser, als vor den Sonys und Xbros die Hosen runter zu lassen.

„In der Not frisst der Teufel auch Fliegen“
Unsympathischer Unsinn. :nix:

Ich glaube, viele sind Opfer einer kognitiven Dissonanz, wenns um die Open World in MKW geht.
So recht wahr haben wills glaub ich keiner der Switch2 Erstkäufer, dass das groß angekündigte Releasegame in Teilbereichen ein Rohrkrepierer ist - da ists sicherlich für manch einen eine wirksame Selbsttherapie, zwanghaft seine Zeit in dem Modus abzusitzen - zumindest immer noch besser, als vor den Sonys und Xbros die Hosen runter zu lassen.

Ja und weils so schlecht ist, hat ein alter Mario Kart Profi hier auch schon 76h live gestreamed, seit er das Game hat, er kriegt einfach nicht genug:

Aber man kanns ihm auch nicht verübeln, ist das beste Mario Kart ever geworden :goodwork:

Ja und weils so schlecht ist, hat ein alter Mario Kart Profi hier auch schon 76h live gestreamed, seit er das Game hat, er kriegt einfach nicht genug:

Aber man kanns ihm auch nicht verübeln, ist das beste Mario Kart ever geworden :goodwork:
Ich spiele das Game auch täglich - teilweise stundenlang und ich schätze die Stärken des Spiels.
Macht das die Negativpunkte besser ?
Nö; maximal könnte ich mich selbst dabei ertappen, mir gewisse Negativpunkte „schön reden zu wollen“.

Wenn man über nichts wirklich spielspasszerstörendes nörgeln kann muss halt so banaler Käse herhalten wie dass man Items und Gegnerfeld nicht reduzieren kann, was in der Praxis MK World schlechtestenfalls von einem 92er zu einem 88er Game „abwertet“.

Traurig aber schlussendlich berauben sich diese Leute eh nur selbst ihres Vergnügens, während die restlichen 99% in der Knockout Tour perfekten Thrill genießen.

Traurig aber schlussendlich berauben sich diese Leute eh nur selbst ihres Vergnügens, während die restlichen 99% in der Knockout Tour perfekten Thrill genießen.
Knockout tour hat man eh gewonnen wenn man am Ende in der top 4 ist. Angenehm daran ist, dass einen die hinteren Plätze nicht mehr abfucken können, weil sie ausgeknockt wurden, da ist der grand prix modus eigentlich schlechter, weil die Leute selten random nehmen und man dann 2/3 nicht auf Strecken verbringt und sich kaum absetzen kann. Ist mir da schon passiert, dass ich von 1 auf 15 durchgereicht wurde, kurz vorm letzten und einzigen lap. Das holst dann schwer auf, vermutlich ist die beste Taktik irgendwo auf Platz 10 rumzulungern und nachdem die blaue geflogen ist gas zu geben mit den top items die man da hinten abstaubt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich dropped es noch auf 86%.:ol:

Nach dem seelenlosen Donkey Kong, braucht man mehr Nintendo Fanbois (Girlz) salzige Tränen :nyanwins: :smoke:

Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich denke einige spielen die OW von Mario Kart World nur weil sie sich nicht eingestehen können das dieser lang erwartete Modus am Ende extrem furchtbar umgesetzt wird und man nun eine Welt bekommen hat die zum langweilen einlädt.
Jetzt wird zwanghaft die Zeit in einer leeren Welt abgestoßen weil man sich selbst nicht eingestehen kann das Nintendo hier versagt hat.
Und jeder der jetzt sagt das es nicht stimmt sollte nie wieder Ubisoft oder Sony OW kritisieren denn die dürften den Leuten die MK OW mögen dann auch gefallen, denn sowohl bei ubi als auch bei Sony gibt es in der OW mehr zu tun und zu entdecken als in MKW.

Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich denke einige spielen die OW von Mario Kart World nur weil sie sich nicht eingestehen können das dieser lang erwartete Modus am Ende extrem furchtbar umgesetzt wird und man nun eine Welt bekommen hat die zum langweilen einlädt.
Jetzt wird zwanghaft die Zeit in einer leeren Welt abgestoßen weil man sich selbst nicht eingestehen kann das Nintendo hier versagt hat.
Und jeder der jetzt sagt das es nicht stimmt sollte nie wieder Ubisoft oder Sony OW kritisieren denn die dürften den Leuten die MK OW mögen dann auch gefallen, denn sowohl bei ubi als auch bei Sony gibt es in der OW mehr zu tun und zu entdecken als in MKW.
Ziemlich auf den Punkt gebracht. Finde die Nintendo Fans haben hier (nicht alle) mit Abstand die größte Fanbrille an.

Wenn mal jemand aus der N Truppe raustritt und kritisiert, stürzen die sich direkt wie die Aasgeier auf ihn. Das ist schon besorgniserregend. Mit der Schönrednerei ist es ja auch nichts neues.

Alles ist immer super, und andere haben dann ein fehlerhaftes Produkt denn "bei mir ist alles perfekt" :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich auf den Punkt gebracht. Finde die Nintendo Fans haben hier (nicht alle) mit Abstand die größte Fanbrille an.

Wenn mal jemand aus der N Truppe raustritt und kritisiert, stürzen die sich direkt wie die Aasgeier auf ihn. Das ist schon besorgniserregend. Mit der Schönrednerei ist es ja auch nichts neues.

Alles ist immer super, und andere haben dann ein fehlerhaftes Produkt denn "bei mir ist alles perfekt" :kruemel:

Finde ich ganz besonders im Nintendo Bereich auch richtig furchtbar.
Die Welt ist nun mal ganz objektive betrachtet leer und öde. Es gibt peach sammelmünzen... toll. Haben sich nicht ganz besonders die Nintendo Fans über die sammelaufgaben in ubisoft games oder auch spiderman lustig gemacht?

Jetzt fahren sie durch eine leere Welt und machen nichts anderes als sammelaufgaben :uglygw:

Ich bin auch Nintendo Fan. Aber ich bin ein Nintendo Fan der von den N Games auch herausragende Qualität erwartet.
Hier wurde man von der Mario OW maßlos enttäuscht. Ist eine der schlechtesten OW die es gibt weil man sogar in ubisoft games mehr zu tun und zu erleben hat.

Der Rest vom Spiel ist allerdings. Also Strecken, Fahrer, items und besonders die KO Tour, würde dem Game 8 von 10 Punkten geben.

Zurück
Top Bottom