Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Eben Nine Inch Nails in Berlin gesehen. Fantastisches Konzert. Reptile und Heresy sind absolut intensiv live.
Nur der Einlass war mal so richtig beschissen, selten so ein Mist erlebt.

Es wurden bei 17k Leuten keine Gitter aufgestellt. Stattdessen sollten sich drei Schlangen mit je zwei Personen nebeneinander aufstellen(lol), hat man gut 30 Minuten vor Einlass beschlossen. Ging alles gut da die Crowd gut drauf war, aber hätte auch komplett in die Hose gehen können.
Und der Uber Platz ist halt absolut winzig für so ne Menge an Leuten.

Am 19. Juni war ich in Frankfurt aufen Slipknot Konzert. Konnte die endlich mal Live sehen. Höre die Band auch schon seit gut 25 Jahren und das Konzert war ein voller Erfolg. Geiles Konzert, Stimme war hinüber. Setlist war mega.
01. (sic)
02. People = Shit
03. Gematria (The Killing Name)
04. Wait and Bleed
05. Nero Forte
06. Yen
07. Psychosocial
08. The Heretic Anthem
09. The Devil in I
10. Unsainted
11. Duality
Zugabe:
12. Spit It Out
13. Surfacing
14. Scissors

Kommenden Dienstag geht es nach Düsseldorf zu AC/DC. Da bin ich mal gespannt, wie das wird. Das letzte Konzert ist schon Ewigkeiten her und wollte die Band noch einmal live erleben.

Nächstes Jahr im Juni geht es noch zu den Toten Hosen. Mein Schwager wollte die Band gerne mal live sehen, daher auch dafür Tickets bestellt.

Gerade Iron Maiden in Bremen. War schon vor drei Jahre im ersten Wellenbrecher, deswegen reicht es mir jetzt von außerhalb es zu genießen. Bei Open Air mit nen 2 Meter Zaun auch mehr als gut möglich. Super Sound und die Leinwände sind hoch genug.

Zurück
Top Bottom