Switch 2 Donkey Kong Bananza

Grafisch finde ich das Spiel eigentlich auch sehr stark. Teilweise extrem große Gebiete, tolle Licht- und Partikeleffekte, dazu die ganze Action auf dem Bildschirm etc.pp Das wäre in der Form auf keinen Fall auf der S1 möglich gewesen

Ich hab mir eben die direkt reingezogen
Ich hab mich schon vorher auf das Game gefreut, aber jetzt bin ich richtig gehyped!

Aber die Lore haut nicht hin. Cranky Kong hat die erwachsene Pauline entführt und nun ist die Junge Pauline mit DK Jr. unterwegs?

Ich hab mir eben die direkt reingezogen
Ich hab mich schon vorher auf das Game gefreut, aber jetzt bin ich richtig gehyped!

Aber die Lore haut nicht hin. Cranky Kong hat die erwachsene Pauline entführt und nun ist die Junge Pauline mit DK Jr. unterwegs?

Sie sagte wenn sie alles schaffen einen Wunsch hat und der ist sicher wieder ihre komplett echte Gestalt wieder zu erlangen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Direct auch gerade angesehen. Da ist genug drin, das ich jetzt auch vorbestelle. Wenns trotzdem n Fail wird, pech gehabt.

• Lob
Reaktionen: New
Gameplay-Entscheidung.
Verständlich, klar.

Das sah unfassbar gut aus. Die Verwandlungen, die Herausforderungs Level, die 2D Level, die Pixar Optik, Rennen mit Rambi gegen Diddy, der Skill Tree.
Die Direct war vollgestopft mit geilem Zeug. Jetzt bin sogar ich hyped! :banderas:

dkram.jpg
Jetzt musst Du nur noch eine S2 bestellen. Bei BigN gab es gestern noch welche online zu kaufen.

Domtendo sagt ...
  • coole Moves,
  • Musik ist peak
  • Grafik naja, ist okay kein Banger
  • Story wie Mario Odyssey
  • Design zu Pixar-like
  • zu wenig klassisches Zeug/DHC Gameplay
  • lediglich Klopper/Kaputtmachergame
  • Lags sind auch drin
  • Ganzes Spiel kann zerstört werden
  • Teilweise 5fps
  • gute Direct, besser als die MK Wörld Direct
  • Game wird okay, keine Katastrophe
  • sonst nicht viel zum Haten
Fazit solider 70er Titel.

Wenn Domtendo das sagt, dann wird es stimmen.
image.png

Bei der Physik nicht ganz sauber. Seit wann kann man in Bäume Höhlen schlagen als ob sie aus Stein wären?
Nintendo sollte mal zum Rapport bei Domtendo rein, sonst wird das nichts.
Wann bist du eigtl falsch abgebogen?
Allein das du DEN zitierst…
Hahahhahahah

Wann bist du eigtl falsch abgebogen?
Allein das du DEN zitierst…
Hahahhahahah
Ich bin nicht falsch abgebogen, versuche die Sache nur rational zu betrachten. Ich bin auch nicht mit allen Punkten von ihm einverstanden. Die 5fps waren nur ganz kurz in einer Zwischensequenz zu sehen. Auch der Vergleich mit der PS5, dass es einfach keine PS5 Banger Grafik ist, ist irgendwie strange. Muss er wissen bzw. seine Fans ob sie ihm das abkaufen. Aber in den Comments habe sie den Spruch abgefeiert. Oder die Aussage, dass Lags auch drin sind. Naja an der Reaktionen hat man bemerkt, dass sein Fanclub ein wenig biased ist und ihm aus der Hand frisst.

Aber sonst hat er es gut zusammen gefasst, auch wenn er hier und da ein Witz gerissen hatte.

Zurück
Top Bottom