Switch 2 Donkey Kong Bananza

Das sieht super abwechslungsreich aus und mit vielen Geheimnissen, die man entdecken kann.

Dazu noch die Herausforderungen. Richtig gut!
Die Musik, diese Grafik… :banderas:

Das ist genau der Mario Ersatz, den die Switch 2 braucht.

Domtendo sagt ...
  • coole Moves,
  • Musik ist peak
  • Grafik naja, ist okay kein Banger
  • Story wie Mario Odyssey
  • Design zu Pixar-like
  • zu wenig klassisches Zeug/DHC Gameplay
  • lediglich Klopper/Kaputtmachergame
  • Lags sind auch drin
  • Ganzes Spiel kann zerstört werden
  • Teilweise 5fps
  • gute Direct, besser als die MK Wörld Direct
  • Game wird okay, keine Katastrophe
  • sonst nicht viel zum Haten
Fazit solider 70er Titel.

Wenn Domtendo das sagt, dann wird es stimmen.
image.png

Bei der Physik nicht ganz sauber. Seit wann kann man in Bäume Höhlen schlagen als ob sie aus Stein wären?
Nintendo sollte mal zum Rapport bei Domtendo rein, sonst wird das nichts.

Anscheinend war das mit Paulina schon geleakt. Zum Glück habe ich davon nix erfahren, weil die Überraschung war da sehr groß.
Ich las davon gestern, dass bei Famiboard ein geleaktes Artwork besprochen wurde, in dem Pauline zu sehen war. Aber habe das Bild nicht gesehen und sonst dachte ich mir, dass Pauline vorkommt aber halt nicht der Sidekick ist.

Anscheinend war das mit Paulina schon geleakt. Zum Glück habe ich davon nix erfahren, weil die Überraschung war da sehr groß.
War für mich die größte Überraschung und eine positive noch dazu. Ganz ehrlich Mario und Luigi sind als Team schon mehrfach aufgetreten aber ich finde beide einfach nervig. Den Move dem Affen eine Pauline an die Hand zu geben hat ein wenig Yoshi's Island Vibes und ist auch noch ein cleverer Schachzug weil die Kombo einfach gut aufgeht und auch ansehnlich ist. Da ist viel Potential für die Zukunft drin.

Zurück
Top Bottom