Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
By the way: Hat man da im Trailer am Schluss Diddy und Dixie gesehen?
Ich las davon gestern, dass bei Famiboard ein geleaktes Artwork besprochen wurde, in dem Pauline zu sehen war. Aber habe das Bild nicht gesehen und sonst dachte ich mir, dass Pauline vorkommt aber halt nicht der Sidekick ist.Anscheinend war das mit Paulina schon geleakt. Zum Glück habe ich davon nix erfahren, weil die Überraschung war da sehr groß.
War für mich die größte Überraschung und eine positive noch dazu. Ganz ehrlich Mario und Luigi sind als Team schon mehrfach aufgetreten aber ich finde beide einfach nervig. Den Move dem Affen eine Pauline an die Hand zu geben hat ein wenig Yoshi's Island Vibes und ist auch noch ein cleverer Schachzug weil die Kombo einfach gut aufgeht und auch ansehnlich ist. Da ist viel Potential für die Zukunft drin.Anscheinend war das mit Paulina schon geleakt. Zum Glück habe ich davon nix erfahren, weil die Überraschung war da sehr groß.
Gibt es den Song schon irgendwo? Ich brauch den dringend![]()
![]()
Bei der Physik nicht ganz sauber. Seit wann kann man in Bäume Höhlen schlagen als ob sie aus Stein wären?
Nintendo sollte mal zum Rapport bei Domtendo rein, sonst wird das nichts.
Gameplay-Entscheidung.Bei der Physik nicht ganz sauber. Seit wann kann man in Bäume Höhlen schlagen als ob sie aus Stein wären?