krismopompas
L16: Sensei
Du bekommst eine schnellere antwort wenn du das googelstnutzt die sw2 immer noch veraltete Technik bei den analog sticks? Also immer noch kein hal Effekt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst eine schnellere antwort wenn du das googelstnutzt die sw2 immer noch veraltete Technik bei den analog sticks? Also immer noch kein hal Effekt?
na toll drift ist also nicht wirklich gelöst. hab chatgpt gefragt.
na toll drift ist also nicht wirklich gelöst. hab chatgpt gefragt.
Naja theoretisch bei HAL Effect Sticks nicht, die haben halt Magnete, genauso wie es bei den Switch 2 Joycons vom ab und anstecken keinen Verschleià geben wird und die auch in 50 Jahren noch magnetisch verbunden werden.Verschleià kann man auch nicht lösen. Den gibt es immer bei beweglichen Teilen.
und der neue Pro2 Controller ist einfach geiler. Hat auch die geschmeidigsten Analogsticks ĂŒberhaupt, liegt klasse in der Hand, wir haben hier den besten Controller aller Zeiten bekommen![]()
Ja haben alles top verbessert, kann man nicht meckern, wobei halt die Analog am Pro2 Controller noch besser sind aber das will man bei 90 Euro auch erwartenDie neuen Joycon Sticks sind auch extrem gut. Mega smooth und unglaublich prĂ€zise fĂŒr die GröĂe.
Beim OLED konnte man zumindest den Bildschirm auf "Standard" stellen. "Lebhaft" war definitiv zu ĂŒbersĂ€ttigt mit den Bonbon-Farben. Auf Standard aber angenehm.@TheProphet
Ich finde das Display der Switch 2 tatsĂ€chlich besser als das meiner OLED. Keine Ahnung was einige so mit ihrem schwarz haben. Insgesamt sieht alles auf der Suche 2 besser und vor allem weniger ĂŒbersĂ€ttigt und viel natĂŒrlicher aus.
Naja theoretisch bei HAL Effect Sticks nicht, die haben halt Magnete, genauso wie es bei den Switch 2 Joycons vom ab und anstecken keinen VerschleiĂ geben wird und die auch in 50 Jahren noch magnetisch verbunden werden.
Dass der fast lautlos ist, ist mir erst gar nicht aufgefallen aber stimmt, die Tasten sind sehr leise.
Deshalb schrieb ich 50 Jahre, sicherheitshalberWobei streng genommen auch Magnete "verschleiĂen". Die verlieren ganz langsam an Wirkung.
Hab ich natĂŒrlich schon, aber erst ne Stunde oder zweiDu hĂ€ttest halt mal Welcome Tour spielen mĂŒssen.![]()
Was etwas untergeht aber mir auch schon aufgefallen ist und in teardowns sieht man auch den Grund(viel gröĂer): die Lautsprecher der Switch 2 sind wesentlich besser als bei der alten Switch oder auch Switch Oled. Man hört wirklich stereo, einen Teil wird vermutlich auch der verbesserte Soundchip beitragen und natĂŒrlich die etwas erhöhte Breite des GerĂ€ts.
Hier ein Short dazu:
Wie man ihm ansieht dass er am liebsten gleich weiterspielen möchte![]()
(...) die Lautsprecher der Switch 2 sind wesentlich besser als bei der alten Switch oder auch Switch Oled.
Sicher? Selbst wenn die optisch gleich wirken sollten, kann die Technik innen drinnen ne ganz andere sein. Nur durch ne a der Anbringung bekommst du auch nicht so nen klangunterschied hin, stereo besser ja, aber allgemeiner sound kaum.Die Lautsprecher sind allerdings die gleichen wie bei der Switch.