Oh ich hab ihn gelesen aber du liest meine offensichtlich nicht richtig denn:
Habe ich nie behauptet, ich schrieb, dass der Motionblur nur beim boosten so extrem ist. Das heißt nicht, dass ich sage, das Game hätte garkeinen außerhalb davon bzw. überhaupt keinen, wie du hier meinst, dass ich meine
ich habe dir den extremen motion blur gebrauch von fast fusion handgefertigt aufgezeigt. du dann "aber aber screenshot von youtube". ich habe mit meinem f-zero gx screenshot im folgenden beitrag dann bewiesen, dass screenshots von youtube videos durchaus geeignet sind, um ingame motion blur zu veranschaulichen. bei schnellen bewegungen wird quasi nichts von youtube selbst verfälscht.
"nur beim boosten so extrem"? der ist beim boosten stärker, ja, aber der ist immer präsent und ich würde sogar sagen "extrem". und mit so einem spiel wolltest du wirklich die behauptung aufstellen, dass der switch 2 lcd gut mit schnellen bewegungen auskommt.
Du hast damit angefangen zu bezweifeln, dass der Switch 2 Display besser ist als beim Rog Ally
du stellst es so dar als ob es prinzipiell falsch ist, etwas erstmal zu bezweifeln. soll ich jetzt alles blind glauben weil "trust me bro, habe ich von nem youtuber gehört"?
außerdem wenn man solch eine behauptung aufstellt, dann muss man auch beweise liefern. oder ist es hier erlaubt gegen nicht-nintendo geräte zu bashen?
und bringst dann den Switch OLED Display als Beweis
und weiter am lügen
was ist an "den vergleich mit oled fand ich natürlich unfair, aber es melden sich mehrere switch 2 + ally(x) besitzer zu wort, die sehr enttäuscht sind punkto motion clarity."
nicht zu verstehen? und die darauffolgenden zitate ignorierst du einfach.
und das abfotografierte bild, welches das ghosting aufzeigt ebenso.
weil ich so nett bin, poste ich es nochmal.
@krismopompas dann erzähl mal warum ich ein "du weißt schon wen" sein soll? habe ich mich hier im bereich geirrt, ich dachte man kann sich hier sachlich über dinge austauschen. aber vielleicht war das auch verschwendete energie.
@Calvin anderen ist das wichtig. wenn es dir nicht wichtig ist, können ich und die anderen, denen es wichtig ist, gut mit leben. weiter viel spaß mit der switch 2, wirklich.