Switch 2 Donkey Kong Bananza

Okay dann kannst Du auch in einer OW gleich gleich alles als Perspektive von der Seite anzeigen. Schön mit plastischer Grafik wie in EoW/LA.
Von der Grafik wird mir immer noch ganz anders. Da suche ich immer reflexartig nach Iberogast. Gedanklich habe ich die neben ET vergraben.
Das schlimme ist gar nicht, dass die Spiele permanent genannt werden, sondern dass diese offenbar auch noch von vielen gemocht werden. Ist mir ein absolutes Rätsel.

Von der Grafik wird mir immer noch ganz anders. Da suche ich immer reflexartig nach Iberogast. Gedanklich habe ich die neben ET vergraben.
Das schlimme ist gar nicht, dass die Spiele permanent genannt werden, sondern dass diese offenbar auch noch von vielen gemocht werden. Ist mir ein absolutes Rätsel.
Du meinst EoW und LA? Der Stil ist einer der besten den Nintendo seit Wind Waker gebracht hat.

Ich sags ganz ehrlich: von dem was ich bisher gesehen habe, sieht das sogar spaßiger als Odyssey aus ... :awesome:

Wird man noch sehen, aber das war mega geil :tinglewine:

Auch hier: Spiel sieht unfassbar kreativ und abwechslungsreich aus. Die ganzen Kostüme und Verwandlungen + sogar noch leichte RPG-Elemente, bringen da echt unfassbar viel Content rein. Dazu noch nen 2-Spieler-Modus, Gameshare sowie dieser Artist-Sidemode. Das Spiel scheint vor Content überzuquellen, sah sehr fett aus.

By the way: Hat man da im Trailer am Schluss Diddy und Dixie gesehen?

• Lob
Reaktionen: New
Auch hier: Spiel sieht unfassbar kreativ und abwechslungsreich aus. Die ganzen Kostüme und Verwandlungen + sogar noch leichte RPG-Elemente, bringen da echt unfassbar viel Content rein. Dazu noch nen 2-Spieler-Modus, Gameshare sowie dieser Artist-Sidemode. Das Spiel scheint vor Content überzuquellen, sah sehr fett aus.

By the way: Hat man da im Trailer am Schluss Diddy und Dixie gesehen?

Ich habe auch Diddy gesehen, aber Dixie nicht.

Das ist definitiv vom Odyssey-Team, jetzt sollte es klar sein. Die Direct war super und es sieht nach viel Spaß aus.

Zurück
Top Bottom