Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Geil, ich hoffe sie haben nochmal an der Brustphysik geschraubt.Mit sowas rechne ich auch.
Plus, er haut sich individuell auf die Brust, je nachdem wie man den Controller schüttelt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, ich hoffe sie haben nochmal an der Brustphysik geschraubt.Mit sowas rechne ich auch.
Plus, er haut sich individuell auf die Brust, je nachdem wie man den Controller schüttelt.![]()
Die Framerate-Einbrüche wann immer DK so einen Kristall aufbricht finde ich allerdings auch seltsam.
und alle so:Morgen dann in der gesamten Direct: "Man kann springen, schlagen und Sachen zerstören."![]()
Find ich auch sehr verwirrend. Bisher hat man recht wenig vom Spiel gesehen.wir haben bislnag fast nur das intro gesehen. donkey kong wird im laufe des spieles so einiges lernen, dass das game abwechslungsreicher macht. oldschool donkey kong country 2D level wirds ja z.b. auch geben.
Das ist ein sehr bewährtes Stilmittel, um diesen Effekt zu verstärken.
Ich weiß was ihr meint, aber für mich sieht es nach Frame drop aus.Hit Frames.![]()
Anscheinend beinhaltet das Game noch ein komplettes Remake von Donkey Kong 64![]()
*Gerüchte auf die Welt setz*
Das bessere Spiel noch als Zusatz enthalten? Sehr unwahrscheinlich.Anscheinend beinhaltet das Game noch ein komplettes Remake von Donkey Kong 64
Da is nix besser, das halten wir so schon mal fest....Das bessere Spiel noch als Zusatz enthalten? Sehr unwahrscheinlich.![]()
Diesen Crap kann man heute nicht mehr zocken a) wegen Augenkrebsgefahr und b) das Gameplay war damals schon nicht so doll.Anscheinend beinhaltet das Game noch ein komplettes Remake von Donkey Kong 64
Augenkrebs bekomme ich nur beim neuen DK Design. In DK 64 war alles schick und hübsch.Diesen Crap kann man heute nicht mehr zocken a) wegen Augenkrebsgefahr und b) das Gameplay war damals schon nicht so doll.
OH jaAugenkrebs bekomme ich nur beim neuen DK Design. In DK 64 war alles schick und hübsch.
Vorsicht Bro, Du bist hier im heiligen N-Bereich. Warte ab bis das neue Design von Candy Kong gezeigt wird.Augenkrebs bekomme ich nur beim neuen DK Design. In DK 64 war alles schick und hübsch.
Okay dann kannst Du auch in einer OW gleich gleich alles als Perspektive von der Seite anzeigen. Schön mit plastischer Grafik wie in EoW/LA.Wäre genial wenn das Game zu 50% aus 3D Open Area Arealen und zu 50% aus den 2D Leveln bestehen würde.
Man startet, wie in der Demo, im Untergrund und kämpft sich nach oben. Dort findet man einen Waldeingang.
Im Wald wartet eine 2D Hubworld mit 12 2D DKC inspirierten Leveln. Draußen erwartet einen wieder eine 3D Open Area, bis man nach Stunden einen Berg Eingang findet, wodrin sich erneut eine 2D Hubworld mit weiteren 2D Leveln befindet. Wenn das Game so aufgebaut wäre, wäre es das beste Game of all Time.