Switch 2 Donkey Kong Bananza

Mit persönlich ist das völlig egal, aber man muss schon auch realistisch da ran gehen.
Wir können uns dann gerne drüber unterhalten, sobald das Game released ist ? Ich muss aber nochmal klar stellen : ich gehe nicht davon aus, das dieses Game schlecht werden könnte, sondern habe maximal die Befürchtung, das es eher wie Kirby und die vergessene Welt wird.

Wir können uns dann gerne drüber unterhalten, sobald das Game released ist ? Ich muss aber nochmal klar stellen : ich gehe nicht davon aus, das dieses Game schlecht werden könnte, sondern habe maximal die Befürchtung, das es eher wie Kirby und die vergessene Welt wird.

Dem schließe ich mich mal an.

Bin gespannt, wie es dann am Ende wird.

Zuletzt bearbeitet:
Alles ab Bananza wirkt witziger,dynamischer und cooler als DK64 !

DK64 war nicht schlecht aber es machte viele Dinge einfach nicht spaßig.

DK64 hatte die Probleme seiner Zeit und ist im Grunde der Anfang vom Ende des Hochs von Rare.

Danach hatten sie zwar immer noch hier und da ganz gute Spiele aber im absoluten Olymp waren sie nicht mehr.

Bananza hingegen hat das Team von Mario Odyssey hinter sich und wir dürfen großes erwarten !

Das Orakel hat gesprochen 😇

Ich dafür muss man nicht orakeln sondern einfach sich der Vergangenheit bedienen !

Und zwar wussten wir auch zu Mario Odyssey am Anfang im Grunde gar nichts obwohl wir schon nen richtig großen Trailer hatten.
Die ganze cappy Mechanik war da noch gar nicht gezeigt worden außer dass man ihn werfen konnte.

Wenn ich mir den ersten Trailer zu DKB jetzt anschaue muss ich mir nur paar Fragen stellen um zu erkennen dass da wohl noch deutlich mehr hinterstecken muss als das was wir bisher sahen.
Beispiel ist zb dass es ja auch anscheinend Abschnitte gibt die in 2D sind was bedeutet dass im Spiel Dinge passieren die auch in andere Richtungen gehen als nur was kaputt zu machen.

So ganz simple gesagt

Ich habe das Spiel ja damals auf dem Switch 2 Event in Berlin gespielt und kann euch sagen, dass Ding rockt! Es platzt vor kreativen Ideen aus allen Nähten, hat eine fantastische Referenzgrafik und spielt sich butterweich. Beim Spielen konnte ich die ganze Zeit nur vor Freude grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Sowas gibt es halt nur von Nintendo :goodwork:
Nintendo = Seele :banderas:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Donkey Kong Bananza wertungtechnisch zwischen Kirby und das vergessene Land (85%) und Super Mario Odyssey (97%) landen wird. :switch:2:goodwork:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Donkey Kong Bananza wertungtechnisch zwischen Kirby und das vergessene Land (85%) und Super Mario Odyssey (97%) landen wird. :switch:2:goodwork:
Ich denke Donkey Kong Bananza kann noch so gut werden, irgendwie ist es momentan wohl cool, Anti-Nintendo zu sein. Das merkt man an den vielen kuriosen Reviews und unfairen Bewertungen von Mario Kart World.

Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass das Spiel die 90er-Hürde knacken wird. Falls doch freue ich mich natürlich.

Falls gameplay und Welt nur das bieten was wir bislang gesehen haben ... (schlagender Wario ähhh Donkey Kong ... in Minen auf der Suche nach Gold und Schätzen ) dann gute Nacht. Dann wird das eher nen 60er - 70er Titel.

Technisch wurde es ja auch mit dem Links Awakening Effekt versehen , der das Game immer wieder mit Schluckauf von 60 auf 30 Bilder bringt.

Ehrlich! Da gibt es sovieles bei gameplay, Welt und Technik zu fixen dass ich echt Angst davor habe was wir morgen zu sehen bekommen 😱😱😱😱

Noch hoffe ich das beste! Aber von allem bisher gesehenen waren einzig die DKC ähnlichen 2D Abschnitte geil... der Rest solala bis mäh....

Ich drücke uns allen da echt die Daumen! 👌🏻🙌🏻

Die Framerate-Einbrüche wann immer DK so einen Kristall aufbricht finde ich allerdings auch seltsam. Sonst scheint es ja konstant flüssig zu laufen.

Ich glaube auch dass Nintendo-typisch noch irgendein augenöffnender Kniff gezeigt wird. Es sieht btw aus als wäre es das storylastigste Donkey Kong aller Zeiten. Mit Sprachausgabe! Ich erinnere auch mal an den Leak mit Paulinchen (?), was irgendwie so gar nicht zum bisher gezeigten passt. :popkorn:

Zurück
Top Bottom