Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe da eher vorsichtiger ranDas letzte Spiel von denen hatte 97 meta. Da darf man durchaus hoher Erwartungen haben. Das bisher gesehene, lässt da aktuell auch keinerlei Zweifel aufkommen.
Ich gehe da eher vorsichtiger ranzur Zeit ist das Game für mich wie Schrödingers Katze
![]()
Wir können uns dann gerne drüber unterhalten, sobald das Game released ist ? Ich muss aber nochmal klar stellen : ich gehe nicht davon aus, das dieses Game schlecht werden könnte, sondern habe maximal die Befürchtung, das es eher wie Kirby und die vergessene Welt wird.Mit persönlich ist das völlig egal, aber man muss schon auch realistisch da ran gehen.
Wir können uns dann gerne drüber unterhalten, sobald das Game released ist ? Ich muss aber nochmal klar stellen : ich gehe nicht davon aus, das dieses Game schlecht werden könnte, sondern habe maximal die Befürchtung, das es eher wie Kirby und die vergessene Welt wird.
Das Orakel hat gesprochen….. und wir dürfen großes erwarten !
Das Orakel hat gesprochen![]()
Ich denke Donkey Kong Bananza kann noch so gut werden, irgendwie ist es momentan wohl cool, Anti-Nintendo zu sein. Das merkt man an den vielen kuriosen Reviews und unfairen Bewertungen von Mario Kart World.Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Donkey Kong Bananza wertungtechnisch zwischen Kirby und das vergessene Land (85%) und Super Mario Odyssey (97%) landen wird.2
![]()
Morgen dann in der gesamten Direct: "Man kann springen, schlagen und Sachen zerstören."![]()