Brod
L99: LIMIT BREAKER
Niedrig, aber denke doch etwas höher. 22k wäre halt....lächerlicher als lächerlich.Unabhängig davon: Wie hoch schätzt du die VKZ auf der Xbox?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niedrig, aber denke doch etwas höher. 22k wäre halt....lächerlicher als lächerlich.Unabhängig davon: Wie hoch schätzt du die VKZ auf der Xbox?
Glaube ich kaum. Die PS5 Version hat garantiert vier, bis fünfmal so viele aktive Spieler. Auf Steam hält sich das Spiel doch nur wegen China über Wasser, während die PS5 weltweit gefragt ist, nicht nur in einem einzigen Marktnicht so schlimm wie die 1000 Spieler, die es nur noch auf PS5 spielen ^^
Würde ich jetzt auch behaupten, weil Sony aus guten Gründen keine Einblicke erlaubt. In Wirklichkeit ist das aber so wie bei Helldivers 2, wo der PC die meisten Spieler hatGlaube ich kaum. Die PS5 Version hat garantiert vier, bis fünfmal so viele aktive Spieler. Auf Steam hält sich das Spiel doch nur wegen China über Wasser, während die PS5 weltweit gefragt ist, nicht nur in einem einzigen Markt![]()
Sony PS5 era profits exceed $13 billion, more than the profits from PS1-PS2-PS3-PS4 put together
Ein mieser Vollpreisport eines überbewerteten alten Games wird nicht gekauft während es auf einer anderen Plattform für die Hälfte verschleudert wird? Schock.
Das zeigt nur das die Switch perfekt zu Dir passt und sich Dein Anspruch bei der Qualität sehr in Grenzen hält.Gerade die Nintendo Switch 2 Welcome Tour durchgezockt und das erste was mir in den Sinn kam dass das mehr Anspruch hatte als alles was Sony jemals auf den Markt geworfen hatte an Software
Und das ist ein FAKT !
Na was sollen die beiden jetzt schreiben? Das sie trotzdem lieber am Schreibtisch in 1080p mit M+T zocken und das rucklige Grafik nicht so wichtig ist? Ein gutes UI und Betriebssystem ist eh überwertet, toxische Community ist ok, der kleine Steamstore mit 95% Early Access und Games im halbfertigen Zustand und unterster Qualität sind prima? Im Winter muss man zwar nicht heizen aber dafür kann man mit den Stromkosten gleich PS+, Netflix und Amazon Prime bezahlen.
Ist ja auch ein schlechtes Monster Hunter. Und damit holt Capcom nach Dragons Dogma 2 zum zweiten Jahr in Folge den Award für die größte Enttäuschung des Jahres.Monster Wilds Has Lost Over 98% of Its Player Base on Steam
![]()
Na, sieht ja ganz so aus, als hätte China die PC-Version von Monster Hunter Wilds schneller fallen gelassen als ’ne heiße Kartoffel![]()
Nein. Xboxler kaufen keine Games.Naja wäre ff16 zeitgleich erschienen wären die zahlen natürlich anders.
Ich hab es auch als mein erstes FF gespielt. War insgesamt begeistert. Story, Inszenierung und das kämpfen war super.Ja, aber spiel es einfach, ich will wissen was ein Neuling davon hält.
Witcher 4 wird natürlich nur auf der Switch2 gekauft. Wenns für die Series S kommt, ists zum Switch Port nicht weit hin.
Gerade die Nintendo Switch 2 Welcome Tour durchgezockt und das erste was mir in den Sinn kam dass das mehr Anspruch hatte als alles was Sony jemals auf den Markt geworfen hatte an Software
Und das ist ein FAKT !