PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist die entscheidung für einen upport, statt downport. Vernünftig möchte man meinen. Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf, weil Fanboys.
habe ich auch schon x mal gesagt, aber deine Landsleute verstehen das halt nicht. Disziplinier die mal.

ist dock kack egal was die leading platform ist und genau so kack egal ist wo es mehr fps und pixel hat. Was ein dummer WAR bei einem multi spiel.

also ich hab mich darüber gefreut weil spiele wie alan wake 2 z.b. die offensichtlich nur für high end pc zugeschnitten wurden eine wirklich ranzige performance auf konsole haben. wie @Brod sagt, ist was CDPR macht einfach vernünftig wenn man ordentliche performance auf konsole haben möchte.

ansonsten hast du recht, es ist ansonsten eigentlich egal und ich frag mich auch warum es so viele pcler aufregt aber dass es sie aufregt ist schon ziemlich lustig

nein oder wie soll ich diesen beitrag interpretieren?

scheinbar war dir daran was gelegen dass CDPR dem pc "treu verbunden" war (jetzt halt nicht mehr). könnte dir ja egal sein wenn CDPR in deinen augen keine guten spiele macht.

aber wenn du phantom liberty noch nicht gespielt hast dann weißt du ja auch eigentlich gar nicht wie gut das aktuelle CDPR ist und kannst das sowieso nicht wirklich einschätzen. ist nur die wahrheit.
PlayStation nimmt ihnen alles.

MfG
Chris Roberts

also ich hab mich darüber gefreut weil spiele wie alan wake 2 z.b. die offensichtlich nur für high end pc zugeschnitten wurden eine wirklich ranzige performance auf konsole haben. wie @Brod sagt, ist was CDPR macht einfach vernünftig wenn man ordentliche performance auf konsole haben möchte.

ansonsten hast du recht, es ist ansonsten eigentlich egal und ich frag mich auch warum es so viele pcler aufregt aber dass es sie aufregt ist schon ziemlich lustig

Vor allem bei Witcher4 eh wichtiger, dass Combat mal passt.

wie die Sonies nach Star Citizen lechzen und es nicht bekommen werden ist immer wieder niedlich.

Währenddessen bekommen die PCler ein Sony Spiel nach dem Anderen. Der Neid ist soo salzig, finde ich gut. :D

Können sich ja an einer von den vielen Combat Mods der PC Version inspirieren lassen, die haben das Spiel nochmal besser gemacht (ähnlich wie bei den Bethesda Spielen).

auf jeden fall, wenn sie das kampfsystem richtig gut machen dann wird es was ganz großes.
das denke ich mir bei vielen wrpg so: würde sich das kämpfen so anfühlen wie ein from spiel wäre es fantastisch

Monster Wilds Has Lost Over 98% of Its Player Base on Steam
7GkNoTN.png

Na, sieht ja ganz so aus, als hätte China die PC-Version von Monster Hunter Wilds schneller fallen gelassen als ’ne heiße Kartoffel :rofl3:

Nah, war Katastrophe. Vor allem die Bossfights im Hauptspiel (in den AddOns, hat man dann sowas wie Encounterdesign für sich entdeckt).....einfach wirklich schlecht. Kennt man sonst so nur von 1st Person RPGs.

War jetzt nicht überragend, aber habe doch über 200h darin verbracht. Fand es ganz ok. Bin aber evtl nicht so picky bei so themen. Erfreue mich am gebotenen ;)

Monster Wilds Has Lost Over 98% of Its Player Base on Steam
7GkNoTN.png

Na, sieht ja ganz so aus, als hätte China die PC-Version von Monster Hunter Wilds schneller fallen gelassen als ’ne heiße Kartoffel :rofl3:
nicht so schlimm wie die 1000 Spieler, die es nur noch auf PS5 spielen ^^

Wenn man nun die Gründe kennen würde, wieso Monster Hunter Wilds am PC so abgestraft wird, dann wüsste man das man sich zum Obst macht, sich darüber zu belustigen.

Zurück
Top Bottom