PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nicht so schlimm wie die 1000 Spieler, die es nur noch auf PS5 spielen ^^
Glaube ich kaum. Die PS5 Version hat garantiert vier, bis fünfmal so viele aktive Spieler. Auf Steam hält sich das Spiel doch nur wegen China über Wasser, während die PS5 weltweit gefragt ist, nicht nur in einem einzigen Markt :kruemel:

Glaube ich kaum. Die PS5 Version hat garantiert vier, bis fünfmal so viele aktive Spieler. Auf Steam hält sich das Spiel doch nur wegen China über Wasser, während die PS5 weltweit gefragt ist, nicht nur in einem einzigen Markt :kruemel:
Würde ich jetzt auch behaupten, weil Sony aus guten Gründen keine Einblicke erlaubt. In Wirklichkeit ist das aber so wie bei Helldivers 2, wo der PC die meisten Spieler hat :)

Ein mieser Vollpreisport eines überbewerteten alten Games wird nicht gekauft während es auf einer anderen Plattform für die Hälfte verschleudert wird? Schock.

Ein mieser Vollpreisport eines überbewerteten alten Games wird nicht gekauft während es auf einer anderen Plattform für die Hälfte verschleudert wird? Schock.

Game Sales sind auch bei Day1 Titeln am Boden bei Xbox und JRPG-Fanbase ist da halt nicht zuhause. Der Split wäre auch bei einem Day1 Release gnadenlos gewesen. Das Ding und viele andere Dinge jucken ja auch sonst noch kaum noch Xbox-Fans hier.

Link
DXDgdcY.png

:banderas:

Gerade die Nintendo Switch 2 Welcome Tour durchgezockt und das erste was mir in den Sinn kam dass das mehr Anspruch hatte als alles was Sony jemals auf den Markt geworfen hatte an Software 🤷🏿‍♂️

Und das ist ein FAKT !

Gerade die Nintendo Switch 2 Welcome Tour durchgezockt und das erste was mir in den Sinn kam dass das mehr Anspruch hatte als alles was Sony jemals auf den Markt geworfen hatte an Software 🤷🏿‍♂️

Und das ist ein FAKT !
Das zeigt nur das die Switch perfekt zu Dir passt und sich Dein Anspruch bei der Qualität sehr in Grenzen hält.

Das ist übrigens auch ein Fakt!

Na was sollen die beiden jetzt schreiben? Das sie trotzdem lieber am Schreibtisch in 1080p mit M+T zocken und das rucklige Grafik nicht so wichtig ist? Ein gutes UI und Betriebssystem ist eh überwertet, toxische Community ist ok, der kleine Steamstore mit 95% Early Access und Games im halbfertigen Zustand und unterster Qualität sind prima? Im Winter muss man zwar nicht heizen aber dafür kann man mit den Stromkosten gleich PS+, Netflix und Amazon Prime bezahlen.

Witcher 4 wird natürlich nur auf der Switch2 gekauft. Wenns für die Series S kommt, ists zum Switch Port nicht weit hin.

Monster Wilds Has Lost Over 98% of Its Player Base on Steam
7GkNoTN.png

Na, sieht ja ganz so aus, als hätte China die PC-Version von Monster Hunter Wilds schneller fallen gelassen als ’ne heiße Kartoffel :rofl3:
Ist ja auch ein schlechtes Monster Hunter. Und damit holt Capcom nach Dragons Dogma 2 zum zweiten Jahr in Folge den Award für die größte Enttäuschung des Jahres.

Ja, aber spiel es einfach, ich will wissen was ein Neuling davon hält.
Ich hab es auch als mein erstes FF gespielt. War insgesamt begeistert. Story, Inszenierung und das kämpfen war super.
Ein paar nebenquests waren lame, aber insgesamt hatte ich eine tolle Zeit.

Hab bis auf NG+ auch alles gemacht im Spiel was irgendwie geht. Die einzigen Trophäen die mir fehlen sind die NG+ Trophäen.

Witcher 4 wird natürlich nur auf der Switch2 gekauft. Wenns für die Series S kommt, ists zum Switch Port nicht weit hin.

Guten Morgen :)

Ohne Switch 2 geht's für die Entwickler eh nicht mehr. CDPR wird selbstverständlich einen guten Port für die Switch 2 machen

Denn8ch werde ich wohl die pro Fassung mir zulegen.

Und das ist ein FAKT !

Die Hürde etwas mit mehr Anspruch rauszubringen, als alles was Sony jemals auf den Markt geworfen hat oder noch wird, ist auch äußerst, äußerst niedrig. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom