Switch 2 Mario Kart World

Doch, wenn ich ein spezifisches kart online fahren möchte, müsste ich die open world spielen, die für viele nur mittelmäßig ist :nix:
Man kann ja mit den anderen Karts fahren, wenn man die Open World nicht spielen möchte.
Ich verstehe aber deinen Punkt. Trotzdem wären es ja dann nur extra Karts, die man nicht freischalten "muss". Nur wenn man will.
Und wie Calvin sagte, könnte es auch andere Möglichkeiten geben die Karts freizuspielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
images

:coolface:

Da schon alle strecken/Straßen vorhanden sind, werden dlc strecken in jedem fall schnell und ohne großen Aufwand in die welt eingebaut werden können. In ein paar jahren haben wir so weit über 100 strecken zur verfügung ✌🏻
ob die fans das so feiern würden? ich weiss nicht. aber das einbinden völlig neuer strecken oder gar regionen stelle ich mir extrem schwierig vor. wir werden sehen. vielliecht kommt ja auch gar nix? die möglichkeit besteht ja auch noch durchaus. weil es einmal gemacht wurde, muss das ja nicht die regel werden.

ob die fans das so feiern würden? ich weiss nicht. aber das einbinden völlig neuer strecken oder gar regionen stelle ich mir extrem schwierig vor. wir werden sehen. vielliecht kommt ja auch gar nix? die möglichkeit besteht ja auch noch durchaus. weil es einmal gemacht wurde, muss das ja nicht die regel werden.
Ich bin schon sehr gespannt, was da kommt.

Strecken in die bestehende Oberwelt einzubinden stelle ich mir auch sehr schwer vor. Wenn ich einfach eine neue Strecke zwischen zwei bestehende Packe, hat das ja starke Auswirkung auf die Verbindungsstrecke zwischen diesen beiden Kursen, was sich wiederum auswirkt auf den Grand Prix- und KO-Modus.

Vielleicht ergänzen sie die Oberwelt an den Rändern. Im Süd-Osten könnte man im Dschungel bspw. Ein weiteres größeres Dschungel-Gebiet mit diversen DK-Strecken ergänzen. Im Nord-Osten könnte man ein zusätzlichen Schneegebiet mit mehreren Schnee-Retrostrecken anhängen.

Wir werden es erfahren. Mario Kart World bietet sich ja wirklich sehr stark an, die gesamte Generation über mit DLC versorgt zu werden. Neue Karts, neue Fahrer, neue Kostüme, neue Kurse, neue Modi. Die Möglichkeiten sind da ja umfangreich gegeben.

Was leider ein bisschen dafür spricht, dass Nintendo auch diese Chance verstreichen lassen wird.

Was für mich auch wieder so typisch Nintendo ist, ist die Auswahl der Fahrer. Mich stört grundsätzlich nicht besonders, dass jetzt auch so gut wie jeder jemals im Spiel aufgetauchter Gegner gefahren werden kann, ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht. Klar, kann man als mögliche Fahrer auch einen Skelettfisch, einen Delfin oder sogar diese dumme Kuh mit einbauen. Aber wirklich notwendig war das ja auch nicht unbedingt. Mich reißt es ein bisschen aus der Immersion raus, wenn mein größter Konkurrent um den Titel plötzlich ein Flappflapp oder eine Krabbe ist.

Vielmehr frage ich mich, wieso man die Bowser-Schergen plötzlich wieder alle weg lässt. In Mario Kart 8 waren sie noch alle dabei und in World fehlen sie plötzlich wieder. Dafür gibt es die Ente aus Sunshine und einen Spukmatz.

Muss man wirklich nicht immer verstehen, was Nintendo so treibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach einfach überall Portale zu neuen Locations reinhauen und das wars. Oder die Locations befinden sich über der open world. So könnte man mit den Fahrzeugen auch über die Map heruntergleiten.

Eine nörgelei sondergleichen und das bei dieser einzigartigen perle von game. Es ist mir absolut - und völlig objektiv - unverständlich, wie man das nicht erkennen kann.

Naja, ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, blinden die Augen zu öffnen und weiterhin meine täglichen, entspannenden, zwei Stunden Spaß mit dem dem game haben.

Und das zu einem Zeitpunkt, an dem jedes andere Mario kart eigentlich nur noch für den MP gut gewesen wäre. 😊
Was halt cool ist, man kann den open world Modus als Training benutzen und dann so oft man will und ohne Stress schnell üben wie man am schnellsten vorankommt... wall jumps üben oder rails usw.
hat durchaus eine Daseinsberechtigung der Modus.

Was halt cool ist, man kann den open world Modus als Training benutzen und dann so oft man will und ohne Stress schnell üben wie man am schnellsten vorankommt... wall jumps üben oder rails usw.
hat durchaus eine Daseinsberechtigung der Modus.
Das kannste fairerweise aber auch problemlos im Zeitfahren, dafür hätte es keine Open World gebraucht :)

Das kannste fairerweise aber auch problemlos im Zeitfahren, dafür hätte es keine Open World gebraucht :)

In der Open World braucht man das aber, um zu bestimmten P-Schaltern zu kommen. Da ist fast schon der Weg das Ziel. Und es macht halt einfach unglaublich Spaß, die neuen Möglichkeiten in der Open World voll auszureizen.

Zurück
Top Bottom