DarthGogeta
L16: Sensei
Ok doch kein Norris Sieg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
User sowas soll HAM voll drüber sein heißt es im Reddit und daher die -20 points Downforce
Ok NOR ist der Idiot hier, aber Mc hätte ihn schon lange vorbei lassen sollen als es mehr als 10 Runden waren, weil er schneller war als alle vorne![]()
User sowas soll HAM voll drüber sein heißt es im Reddit und daher die -20 points Downforce![]()
Jep, nicht zu unterschätzen und ich hoffe Mc hat schon nen Ansprechpartner für ihn.Der Junge muss sich zusammenreißen. Der bekommt da noch ein echtes Kopfproblem.
Jep, nicht zu unterschätzen und ich hoffe Mc hat schon nen Ansprechpartner für ihn.
Soll kein Spaß sein, hatte selber mal ne Phase im Leben wo Stress auf Arbeit zu Schlaflosigkeit und das dann zu Depressionen geführt hat, ist nicht zu Spaßen und trifft einen selbst wenn man sonst denkt man hat alles im Leben was man braucht (Geld, perfekte Frau und Kinder)
Ja auch ein Toto leidet seit 20 Jahren an Depressionen wie er sagt und der Mann ist Milliardär![]()
Nicht wenn man in ein DRS Train rausgeschickt wird.
Das meinte ich nicht, da kann Hamilton nichts machen. Ich meinte sobald Leclerc so vier Sekunden vor Hamilton war und dann ging es sofort so ca. drei Zehntel pro Runde für Hamilton nach hinten.
Weisst du was mit Reifen passiert in der Dirty Air?
Bin mir nicht sicher ob das ok war von Russell. Der ist wohl da schon etwas stärker in die Eisen gestiegen...Mehrere Fahrer bei den Stewards wegen Verhalten während SC. Rus und Ves nicht dabei, aber unter anderem Piastri, Antonelli, Leclerc.....
...was machen die...