Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

7Y1R.gif
User sowas soll HAM voll drüber sein heißt es im Reddit und daher die -20 points Downforce :heul:

Und ja, ein Stück weit muss man da auch McLaren die Schuld geben. Entweder Norris vorbeilassen und versuchen Kimi anzugreifen oder beide zuerst an Kimi vorbei und dann schauen.

User sowas soll HAM voll drüber sein heißt es im Reddit und daher die -20 points Downforce :heul:

scheinbar hat er es nicht richtig erwischt, denn es hopste vorher rum. :uhippie:

@norris

tjoa... das dürfte es dann wohl gewesen sein mit dem wm titel, denn mclaren wird sich jetzt wohl entscheiden müssen wer gegen max um die fahrer wm fährt, und die wahl müsste mit eben dieser aktion entschieden sein.

War bis dahin ein gutes Rennen von Norris. Schade... aber war sein Fehler.

Aber Antonelli auf dem Podium :banderas:

Der Junge muss sich zusammenreißen. Der bekommt da noch ein echtes Kopfproblem.
Jep, nicht zu unterschätzen und ich hoffe Mc hat schon nen Ansprechpartner für ihn.
Soll kein Spaß sein, hatte selber mal ne Phase im Leben wo Stress auf Arbeit zu Schlaflosigkeit und das dann zu Depressionen geführt hat, ist nicht zu Spaßen und trifft einen selbst wenn man sonst denkt man hat alles im Leben was man braucht (Geld, perfekte Frau und Kinder) ;)
Ja auch ein Toto leidet seit 20 Jahren an Depressionen wie er sagt und der Mann ist Milliardär ☝️

Jep, nicht zu unterschätzen und ich hoffe Mc hat schon nen Ansprechpartner für ihn.
Soll kein Spaß sein, hatte selber mal ne Phase im Leben wo Stress auf Arbeit zu Schlaflosigkeit und das dann zu Depressionen geführt hat, ist nicht zu Spaßen und trifft einen selbst wenn man sonst denkt man hat alles im Leben was man braucht (Geld, perfekte Frau und Kinder) ;)
Ja auch ein Toto leidet seit 20 Jahren an Depressionen wie er sagt und der Mann ist Milliardär ☝️

Ist einfach eine heikle Nummer. Ein Weltmeister leistet sich sowas und hakt es ab. Bei ihm kann diese Saison entscheiden ob er als ewiges Talent irgendwann gilt. Und dann solche Fehler nachdem man ehrlich gesagt die WM letztes Jahr bei McLaren weggeschmissen hat (ich habe z.B. wirklich keinen Zweifel daran, dass ein Alonso in den 40ern den Titel geholt hätte).
Piastri kann diese WM gegen Norris verlieren und wird fein sein. Umgekehrt ganz hart und der mediale Druck wird jetzt nochmal stärker. Übel.

Nicht wenn man in ein DRS Train rausgeschickt wird.

Das meinte ich nicht, da kann Hamilton nichts machen. Ich meinte sobald Leclerc so vier Sekunden vor Hamilton war und dann ging es sofort so ca. drei Zehntel pro Runde für Hamilton nach hinten.

Sehr stark von Russell, Antonelli und Mercedes. Einzig die Mercedes PU scheint paar Problemchen zu haben. Russell ist außerdem ein gewaltiger Fuchs, der hat Verstappen gaaanz frech in was hinein gelockt. Ich brauch Russell und Verstappen im selben Team… pure Eskalation!

Norris ist am Ende. Der braucht a la Rosberg einen Psychologen und selbst mit dieser Hilfe sehe ich schwarz für ihn. McLaren muss jetzt eigentlich alles auf Piastri setzen.

Mehrere Fahrer bei den Stewards wegen Verhalten während SC. Rus und Ves nicht dabei, aber unter anderem Piastri, Antonelli, Leclerc.....

...was machen die...

Zurück
Top Bottom