Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mags auch, sehr.Da war es halt komplett gescriptet....Nemesis hätte man immer wieder überraschend auftauchen lassen sollen....dazu hätte das Game allerdings auch größere Areale gebraucht. Das war alles sehr eng und klein. Ich mag das RE3make dennoch und hab auch hie sehr viele Runs gemacht.
Aber nicht, wenn er dich sieht....Bei RE2 braucht man nur still stehen bleiben und Mr. X findet einen nicht, bzw. verschwindet dann von alleine wieder![]()
Aber nicht, wenn er dich sieht....![]()
Wer sich leise bewegt bekommt keine aufs Maul....Was ja kein Problem sein sollte, da man ihn vorher hört.
Ich glaube mythbusters haben da extra ein Video für gemacht![]()
Wozu irgendwas neues....allein die 3 genannten Games und neue Infos bzw. Gameplay dazu und alles ist tuttiDas Format ist eigentlich immer grottig, wie so ne Zusammenfassung in der Sportschau meistens.
Aber werde natürlich auch wieder gucken, in der Hoffnung dass die irgendwas neues zeigen.
capcom deckt einen schon gut ein mit neuen games, auch wenn noch ein dmc6 wünschenswert wäre
capcom spotlight am 26.06 mit resident evil requiem, pragmata und onimusha
vielleicht gibt‘s neues gameplay zu sehen![]()