PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    55
Da war es halt komplett gescriptet....Nemesis hätte man immer wieder überraschend auftauchen lassen sollen....dazu hätte das Game allerdings auch größere Areale gebraucht. Das war alles sehr eng und klein. Ich mag das RE3make dennoch und hab auch hie sehr viele Runs gemacht.
Ich mags auch, sehr. :)

Das letzte Spotlight war ein Lowlight, das wird ein Highlight! RE9, Onimusha und Pragmata! :banderas:

Das Format ist eigentlich immer grottig, wie so ne Zusammenfassung in der Sportschau meistens. :coolface:

Aber werde natürlich auch wieder gucken, in der Hoffnung dass die irgendwas neues zeigen.

ich erwarte jetzt nicht nen leon gameplay reveal, das sparen sie sich sicher für die gamescom oder so auf, aber wir kriegen bestimmt was von der SGF demo zu sehen und jeder schnipsel an neuen infos nehm ich gerne mit :brit:

Das Format ist eigentlich immer grottig, wie so ne Zusammenfassung in der Sportschau meistens. :coolface:

Aber werde natürlich auch wieder gucken, in der Hoffnung dass die irgendwas neues zeigen.
Wozu irgendwas neues....allein die 3 genannten Games und neue Infos bzw. Gameplay dazu und alles ist tutti :goodwork:
Für Okami ist es noch zu früh.

Zuletzt bearbeitet:

capcom spotlight am 26.06 mit resident evil requiem, pragmata und onimusha

vielleicht gibt‘s neues gameplay zu sehen :laserfish:
capcom deckt einen schon gut ein mit neuen games, auch wenn noch ein dmc6 wünschenswert wäre

jetzt wo langsam die fighting games durch sind, können die ja jetzt mal andere alte klassiker porten. eine ankündigung in der hinsicht fänd ich gut, aber reveals sind bei diesen spotlights generell eine seltenheit

aber ja, bewegtes re9 material, gerne

hier ein bisschen gameplay, also mich überzeugt third person mehr als first person ich bleib dabei

GuZ0k9oWcAApUFA

GuZ0k9cXsAAI-K8

GuZ0k9bXUAAi7ap

leon 100% confirmed, die würden ihn ansonsten nicht einfach so name droppen :D mittlerweile glaub ich fast ein bisschen dran dass zumindest die OG 4 (chris, leon, claire und jill) alle in irgendeiner form im spiel vorkommen :pokethink:

und der neue stalker sieht auch richtig gut aus :D

Untitled.jpg

hmm die architektur kommt mir bekannt vor :D

Zurück
Top Bottom