PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA ist etabliert, SQ42 ist total unbekannt :uglylol:

Mal sehen wie der Metacritic wird.
Ah ja, ein Wing Commander ist auch total unbekannt :uglylol:

Aber du hast den Punkt nicht verstanden, geht eher um deine heuchelei bei GTA, da findest du ja viele Dinge unwichtig, die du bei anderen Spielen kritisieren möchtest. :)

Was Witcher 4 angeht:

IMG-7856.jpg

ich finde es gleichzeitig sehr traurig, aber auch sehr zum schießen. Danke liebe Konsolen :lol:

GTA ist etabliert, SQ42 ist total unbekannt :uglylol:

Mal sehen wie der Metacritic wird.

Mit anderen Worten: man braucht die GTA Metascore nicht ernst nehmen, da die Wertung schon vor Spielerelease feststeht und sich sowieso nichts großartig ändern wird. Danke :coolface:

Dann liebe ne coole Space Sim ala Wing Commander:awesome:

IMG-7856.jpg

ich finde es gleichzeitig sehr traurig, aber auch sehr zum schießen. Danke liebe Konsolen :lol:

Motion blur, bloom, etc.-> aus. Wie kann man nur mit sowas zocken? (außer man hat ne beschlagene Brille, dann merkt man es kaum)

Mit anderen Worten: man braucht die GTA Metascore nicht ernst nehmen, da die Wertung schon vor Spielerelease feststeht und sich sowieso nichts großartig ändern wird. Danke :coolface:

Dann liebe ne coole Space Sim ala Wing Commander:awesome:

Ja genau so eine Space Dad Simulation ist besser als ein brandneues GTA xD

Ah ja, ein Wing Commander ist auch total unbekannt :uglylol:

Nur für Space Dads interssant, wen juckt das denn ausserhalb eurer Bubble :uglylol:

Ansichts und Geschmackssache, wirst du irgendwann vielleicht auch noch verstehen. Mit dem Alter kommt die Reife.
Aber was rede ich mit jemandem, der sich nach nem Spiel benannt hat und auf nem Release 2025 bestand, obwohl man als GTA Fan es eigentlich besser wissen müsste :coolface:

Nur für Space Dads interssant, wen juckt das denn ausserhalb eurer Bubble :uglylol:
wie sich deine sowieso schon sehr schwache Narrative direkt in "ich finde alles scheiße und interessiert eh niemanden" ändert, weil du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst. Aber hauptsache ein GTA hypen, von dem du weniger kennst als wir von SQ42. xD

Dabei hättest du mit Astro Bot doch das perfekte Beispiel, was niemanden wirklich juckt (siehe Verkaufszahlen) :(

Du hast Spaß mit Games!? :mad:

Geiler Typ! :goodwork:
Ich sag dir einige 70iger Meta Games haben richtig viel Laune gemacht.
Quick Resümen wenn man durch den Gamepass die Spiele wechselt, ist da wohl auch bitter nötig.
Nur ein essenzielles Feature was ich bei der
PlayStation vermisse und schon öfters die nur noch in den Ruhestand versetze .

Stimmt. Die kann Last Gen Grafik und Performance auf den Bildschirm zaubern. Das kann die PS5 nicht. :goodwork:
Oh weiterer sinnloser Beitrag….überraschend :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom