GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
"muss sich ja erst beweisen" sagte der GTA verblendete GTA Fan![]()
GTA ist etabliert, SQ42 ist total unbekannt

Mal sehen wie der Metacritic wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"muss sich ja erst beweisen" sagte der GTA verblendete GTA Fan![]()
Ah ja, ein Wing Commander ist auch total unbekanntGTA ist etabliert, SQ42 ist total unbekannt
GTA ist etabliert, SQ42 ist total unbekannt
![]()
ich finde es gleichzeitig sehr traurig, aber auch sehr zum schießen. Danke liebe Konsolen![]()
The PSSR DifferenceMotion blur, bloom, etc.-> aus. Wie kann man nur mit sowas zocken? (außer man hat ne beschlagene Brille, dann merkt man es kaum)
Und dabei kann meine Series S einiges mehr als meine ps5Pro …..Wie gesagt, dein Versuch ist so billig wie der Inhalt einer Series S.![]()
Du hast Spaß mit Games!?Ich fand’s aber wie gesagt geil![]()
Mit anderen Worten: man braucht die GTA Metascore nicht ernst nehmen, da die Wertung schon vor Spielerelease feststeht und sich sowieso nichts großartig ändern wird. Danke
Dann liebe ne coole Space Sim ala Wing Commander![]()
Ah ja, ein Wing Commander ist auch total unbekannt![]()
Quick Resümen wenn man durch den Gamepass die Spiele wechselt, ist da wohl auch bitter nötig.Und dabei kann meine Series S einiges mehr als meine ps5Pro …..
Fakten halt![]()
Ja genau so eine Space Dad Simulation ist besser als ein brandneues GTA![]()
Stimmt. Die kann Last Gen Grafik und Performance auf den Bildschirm zaubern. Das kann die PS5 nicht.Und dabei kann meine Series S einiges mehr als meine ps5Pro …..
Fakten halt![]()
wie sich deine sowieso schon sehr schwache Narrative direkt in "ich finde alles scheiße und interessiert eh niemanden" ändert, weil du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst. Aber hauptsache ein GTA hypen, von dem du weniger kennst als wir von SQ42.Ja genau so eine Space Dad Simulation ist besser als ein brandneues GTA
Nur für Space Dads interssant, wen juckt das denn ausserhalb eurer Bubble![]()
Stimmt. Die kann Last Gen Grafik und Performance auf den Bildschirm zaubern. Das kann die PS5 nicht.![]()
Da Microsoft nie Klassiker veröffentlicht hat kann die Xbox das auch nicht.Die PS5 kann keine Klassiker abspielen?![]()
Ich sag dir einige 70iger Meta Games haben richtig viel Laune gemacht.Du hast Spaß mit Games!?
Geiler Typ!![]()
Nur ein essenzielles Feature was ich bei derQuick Resümen wenn man durch den Gamepass die Spiele wechselt, ist da wohl auch bitter nötig.
Oh weiterer sinnloser Beitrag….überraschendStimmt. Die kann Last Gen Grafik und Performance auf den Bildschirm zaubern. Das kann die PS5 nicht.![]()
Jup, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.Ich sag dir einige 70iger Meta Games haben richtig viel Laune gemacht.
Du hättest mit Trails in the Sky FC das so viel bessere Beispiel für ein 70er Spiel haben können, ich bin Enttäuscht.Jup, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Eternights… Ufff…![]()
Trails ist außerhalb jeglicher Konkurrenz und daher nicht messbar.Du hättest mit Trails in the Sky FC das so viel bessere Beispiel für ein 70er Spiel haben können, ich bin Enttäuscht.![]()
![]()
Vampyr ,Lost Eidolons,Aliens Dark DescentJup, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Eternights… Ufff…![]()