Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm, das waren frustrierte Konsoleros, die grafische Auslastung auf PS5 sehen wollten und jetzt Enttäuscht sind, mein Lieber ^^
So lately I've been less and less eager to play video games on my PC. Whenever I access my Steam library, it's on my Steam Deck and not my computer. 90 % of my gaming is on that and my PS5, my Switch 2 now, and my Deck.
Combine that with all the problems inherent with Windows and NVidia lately, it's just too much hassle to play on PC, especially considering the limited memory I'm working with as far as installing things.
The whole graphic card pricing situation is such a fucking mess, I don't blame you. I should not have to pay ₹70,000 for a graphic card that can run new games at 60 fps 1440p.
Post 30 PC gaming has lost a lot of appeal. I obviously love aspects of it but there is something great about being able to boot up a game and not have to worry about anything else after work.
Aber sowas von.Die da nicht.
Wir können ja Freunde bleiben...die ist aber lesbisch und will nichts von dir![]()
Freust du dich eigentlich auf das PS5 Witcher 4 oder hättest du lieber ein grafisches Brett?Die Selbsthilfegruppe wieder mit vereinten Kräften am versuch die Edelgamerbastion zu stürzen, alle vereint unter Microsoft, getreu dem motto, geteiltes Leid ist halbes leid so lebt es sich erträglicher, macht das überhaupt noch Spaß ?![]()
ich finde es witzig, dass du auch hier whatbaoutism (mit einem Off Topic Thread, aber vielleicht solltest du auch diesen Thread mal komplett durchlesen und zwar die ganzen "can't go back to console" posts ^^) betreiben möchtest und einfach nicht beim Thema bleiben kannst (die Quotes zur Witcher 4 News waren keine PCler von mir), weil du sonst einfach nichts zu sagen hättest. Finde es klasse, wie du hiermit meine Aussage von vorhin einfach nur bestätigst obwohl du dachtest, du könntest irgendwie bashen.ist klarweil du resetera ja so magst, wie gefällt dir eigentlich dieser thread (gestern entdeckt)
![]()
I’m less and less enthused about gaming on an actual PC these days…
So lately I've been less and less eager to play video games on my PC. Whenever I access my Steam library, it's on my Steam Deck and not my computer. 90 % of my gaming is on that and my PS5, my Switch 2 now, and my Deck. I'm several generations behind on graphics cards, and while I have my very...www.resetera.com
nur ein paar posts von der ersten seite. frust pcler sind einfach ein fakt![]()
Also ich habe mein 10€ Upgrade letztens für Days gone gerne bezahlt….nicht das es da irgendwelche Unstimmigkeiten gibt![]()
ich finde es witzig, dass du auch hier whatbaoutism (mit einem Off Topic Thread, aber vielleicht solltest du auch diesen Thread mal komplett durchlesen und zwar die ganzen "can't go back to console" posts ^^) betreiben möchtest und einfach nicht beim Thema bleiben kannst (die Quotes zur Witcher 4 News waren keine PCler von mir), weil du sonst einfach nichts zu sagen hättest. Finde es klasse, wie du hiermit meine Aussage von vorhin einfach nur bestätigst obwohl du dachtest, du könntest irgendwie bashen.![]()
Da wir im Gegensatz zu euch nicht vor 34“ Full Hd Monitoren zocken ja.Könnt ihr das überhaupt erkennen?
Das Spiel an sich braucht man nicht…Gabs es halt auf PC für umsonst, da man den Rest des DLCs nicht braucht![]()
ich habe schon Jahre vorher die bessere PC Version gespielt und das Spiel wurde trotzdem nicht gutAlso ich habe mein 10€ Upgrade letztens für Days gone gerne bezahlt….nicht das es da irgendwelche Unstimmigkeiten gibt![]()
jetzt musst du schon mit frust-pcler ausweichen, nur weil du sonst nichts zu sagen hastja das phänomen dass sobald ein frust-pcler zweifel an seiner plattform bekommt 5 andere frust-pcler sich direkt melden müssen und den denial mode gehen kennen wir![]()
Da wir im Gegensatz zu euch nicht vor 34“ Full Hd Monitoren zocken ja.![]()
Wie gesagt, dein Versuch ist so billig wie der Inhalt einer Series S.Ok also keine höhere Auflösung auf ps5 ….behauptet und kann nicht liefern.
Dafür steht der User mit seinen Namen![]()
![]()
![]()
jetzt zeug der Series S mal ein wenig Respekt, die Qualität der Witcher 4 PS5 Grafik hängt schließlich davon abWie gesagt, dein Versuch ist so billig wie der Inhalt einer Series S.![]()
Was genau verstehst du an dem Satz „optimiert für PS5“ nicht?jetzt zeug der Series S mal ein wenig Respekt, die Qualität der Witcher 4 PS5 Grafik hängt schließlich davon ab![]()
Ist auch so….mein guilty pleasure damals ….Das Spiel an sich braucht man nicht…![]()
die Frage ist, was du an "optimiert für PS5" nicht verstehst, wenn man ein Target 60fps erreichen möchte und die Series S berücksichtigen muss, da man nicht downscalen sondern nur upscalen möchte.Was genau verstehst du an dem Satz „optimiert für PS5“ nicht?![]()
Leadplattform ist doch PS5 oder nicht?jetzt zeug der Series S mal ein wenig Respekt, die Qualität der Witcher 4 PS5 Grafik hängt schließlich davon ab![]()
"console first" wird gerne mit "PS5 is lead" verwechselt aber macht im Grunde keinen wirklichen Unterschied, wenn das Spiel über all ein target 60fps haben möchte. ^^Leadplattform ist doch PS5 oder nicht?
Ich geh mal schon davon aus, dass sie Leadplattform ist, wenn man sich bisher darauf konzentriert hat."console first" wird gerne mit "PS5 is lead" verwechselt aber macht im Grunde keinen wirklichen Unterschied, wenn das Spiel über all ein target 60fps haben möchte. ^^
Dürfte zumindest der Hauptgrund für die Enttäuschung von vielen Leuten im Resetera sein, ja.Ich geh mal schon davon aus, dass sie Leadplattform ist, wenn man sich bisher darauf konzentriert hat.
Das Spiel an sich braucht man nicht…
Ja, ja… Ich weiß, liebe Fans von Days Gone, hasst mich.![]()
Da wir im Gegensatz zu euch nicht vor 34“ Full Hd Monitoren zocken ja.![]()