PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Selbsthilfegruppe wieder mit vereinten Kräften am versuch die Edelgamerbastion zu stürzen, alle vereint unter Microsoft, getreu dem motto, geteiltes Leid ist halbes leid so lebt es sich erträglicher, macht das überhaupt noch Spaß ? :coolface:

ähm, das waren frustrierte Konsoleros, die grafische Auslastung auf PS5 sehen wollten und jetzt Enttäuscht sind, mein Lieber ^^

ist klar xD weil du resetera ja so magst, wie gefällt dir eigentlich dieser thread (gestern entdeckt)

So lately I've been less and less eager to play video games on my PC. Whenever I access my Steam library, it's on my Steam Deck and not my computer. 90 % of my gaming is on that and my PS5, my Switch 2 now, and my Deck.

Combine that with all the problems inherent with Windows and NVidia lately, it's just too much hassle to play on PC, especially considering the limited memory I'm working with as far as installing things.

The whole graphic card pricing situation is such a fucking mess, I don't blame you. I should not have to pay ₹70,000 for a graphic card that can run new games at 60 fps 1440p.

Post 30 PC gaming has lost a lot of appeal. I obviously love aspects of it but there is something great about being able to boot up a game and not have to worry about anything else after work.

nur ein paar posts von der ersten seite. frust pcler sind einfach ein fakt :D

Die Selbsthilfegruppe wieder mit vereinten Kräften am versuch die Edelgamerbastion zu stürzen, alle vereint unter Microsoft, getreu dem motto, geteiltes Leid ist halbes leid so lebt es sich erträglicher, macht das überhaupt noch Spaß ? :coolface:
Freust du dich eigentlich auf das PS5 Witcher 4 oder hättest du lieber ein grafisches Brett?

ist klar xD weil du resetera ja so magst, wie gefällt dir eigentlich dieser thread (gestern entdeckt)

nur ein paar posts von der ersten seite. frust pcler sind einfach ein fakt :D
ich finde es witzig, dass du auch hier whatbaoutism (mit einem Off Topic Thread, aber vielleicht solltest du auch diesen Thread mal komplett durchlesen und zwar die ganzen "can't go back to console" posts ^^) betreiben möchtest und einfach nicht beim Thema bleiben kannst (die Quotes zur Witcher 4 News waren keine PCler von mir), weil du sonst einfach nichts zu sagen hättest. Finde es klasse, wie du hiermit meine Aussage von vorhin einfach nur bestätigst obwohl du dachtest, du könntest irgendwie bashen. xD

Also ich habe mein 10€ Upgrade letztens für Days gone gerne bezahlt….nicht das es da irgendwelche Unstimmigkeiten gibt :)

P.s. @Dustraiz Du hast es ja sicherlich jetzt auch endlich durch als ganz harter psBoi :rofl3:

ich finde es witzig, dass du auch hier whatbaoutism (mit einem Off Topic Thread, aber vielleicht solltest du auch diesen Thread mal komplett durchlesen und zwar die ganzen "can't go back to console" posts ^^) betreiben möchtest und einfach nicht beim Thema bleiben kannst (die Quotes zur Witcher 4 News waren keine PCler von mir), weil du sonst einfach nichts zu sagen hättest. Finde es klasse, wie du hiermit meine Aussage von vorhin einfach nur bestätigst obwohl du dachtest, du könntest irgendwie bashen. xD

ja das phänomen dass sobald ein frust-pcler zweifel an seiner plattform bekommt 5 andere frust-pcler sich direkt melden müssen und den denial mode gehen kennen wir xD

Also ich habe mein 10€ Upgrade letztens für Days gone gerne bezahlt….nicht das es da irgendwelche Unstimmigkeiten gibt :)
ich habe schon Jahre vorher die bessere PC Version gespielt und das Spiel wurde trotzdem nicht gut :shakehead:

ja das phänomen dass sobald ein frust-pcler zweifel an seiner plattform bekommt 5 andere frust-pcler sich direkt melden müssen und den denial mode gehen kennen wir xD
jetzt musst du schon mit frust-pcler ausweichen, nur weil du sonst nichts zu sagen hast :(

Da wir im Gegensatz zu euch nicht vor 34“ Full Hd Monitoren zocken ja. :lol:

Ihr zockt dafür mit überteuerten 4K TVs aber trotzdem nicht in 4k (und oft nichtmal in FullHD xD ), was die 4K TVs recht überflüssig macht :lol:

Das Spiel an sich braucht man nicht… :awesome:

Ja, ja… Ich weiß, liebe Fans von Days Gone, hasst mich. :coolface:

Ich meinte eigentlich, dass die 10€ für die Lächerlichen Spielmodi des DLCs ein schlechter Witz waren und man froh ist nicht extra dafür zu zahlen muss :coolface:
Die technischen Upgrades und Inhalte wurden auf PC im Gegensatz zur Konsole als kostenlosen Patch zur Verfügung gestellt, da die ursprüngliche PC Version eh schon besser war und man gesehen hat, dass die PCler dafür nicht zaheln werden.

Da wir im Gegensatz zu euch nicht vor 34“ Full Hd Monitoren zocken ja. :lol:

Auch das kannst du wie üblich gar nicht beurteilen :rofl3:

Zurück
Top Bottom