Besser als eure 24/7 huldigen von Sony. Das ist ja schon Fanatisch, wie hier jede Kleinigkeit hochgejubelt wird und anderen unter die Nase gerieben wird. Selbst wenn es solche Nonsens Nachrichten sind, dir nur da sind, weil sie gerade im Scahtten von Nintendo stehen "Hallo, wir sind auch noch da"Und das ist euch wirklich wert mit einer kleinen Crew hier abzudrehen.
sony postet die ps5 ist deren erfolgreichste konsole, das ist weder nonsens noch hat dir das jemand unter die nase gerieben nur weil wir uns als fan darüber gefreut haben
musst dich halt nicht direkt von jeder guten sony news angegriffen fühlenUnd wenn man was dann gegen Sony sagt, kommt dann jemand wie Fisker an, und meckert dich an, wie du es wagen kannst, gegen Sony zu schießen, nachdem vorher Seitenlänge gegen andere Plattform geschossen wurde.
ich mecker dich nicht an weil du was gegen sony sagst, aber wenn du TLOU2 wegen des gameplay schlecht redest oder 1 jahr alte artikel postest dann ist das halt käse und klar sag ich dann was
und davor hast du sony wegen der entlassungen bei bend kritisiert die wir glaub ich alle schlecht finden aber wenn ich dann darauf hinweise dass nintendo ebenfalls dreck am stecken hat dann gehst du in den defense mode obwohl mein punkt eigentlich nur war dass keiner dieser großkonzerne groß moralische bedenken hat wenn es um profit geht, also wer huldigt hier was an? 
Und das ist euch wirklich wert mit einer kleinen Crew hier abzudrehen.

der kollege sagt er sieht keinen großen sprung und wenn du sagst das sieht "ganz gut" aus dann weiß ich schon bescheid 

Mach ich auch gleich. Ich guck jetzt Waifu beim Fantasy Life i zocken zu. Meine Switch 2 ist noch nicht startklar. Da laden noch ein paar Games.