PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
What? Wieso? Die Switch 2 ist doch grafisch um Lichtjahre besser als die Switch. :enton:
9xbie5.jpg

Good work Avi :coolface:

In today's corporate fireside chat Hermen Hulst says PS Studios' single player games coming to PC is a matter of "if".
Hermen Hulst: PS Studios' single player games coming to PC is not just a matter of when but if.

Sony zieht sich offenbar schrittweise aus dem PC-Geschäft zurück. Jetzt spricht Hulst plötzlich davon, dass Singleplayer-Ports nur noch "a matter of if" seien, was ist nur aus dem einst so aggressiven Expansionskurs geworden? Kein Wunder, dass Ports wie Gran Turismo 7 und Demon’s Souls offenbar gestrichen wurden. Bleiben also nur noch GaaS Titel für Steam, die hochwertigen Singleplayer Meisterwerke bleiben wohl wieder exklusiv der Konsole vorbehalten :goodwork:

#Marktführer
#PlaystationDominanz
#Dominanzstation

Sony zieht sich offenbar schrittweise aus dem PC-Geschäft zurück. Jetzt spricht Hulst plötzlich davon, dass Singleplayer-Ports nur noch "a matter of if" seien, was ist nur aus dem einst so aggressiven Expansionskurs geworden? Kein Wunder, dass Ports wie Gran Turismo 7 und Demon’s Souls offenbar gestrichen wurden. Bleiben also nur noch GaaS Titel für Steam, die hochwertigen Singleplayer Meisterwerke bleiben wohl wieder exklusiv der Konsole vorbehalten :goodwork:

Ist das wieder so ein "Sony würde nie" Moment? :coolface:

"Ich habe gelesen"

Das Mario Kart World besser aussieht, TROTZ Open World, TROTZ 24 Fahren ist schon ganz gut.

MK8 war ein Wii U spiel :ugly: der kollege sagt er sieht keinen großen sprung und wenn du sagst das sieht "ganz gut" aus dann weiß ich schon bescheid xD

btw open world racer sind schon ein paar jährchen auf andere konsolen bekannt, damit bringst du jetzt niemanden zum staunen :neutral:

Nur die inkognito Sony Defense Force, die sich als Switch 2 Gamer tarnen. :ninja:

ich glaub die switch 2 ist ein bisschen zu teuer als dass man die sich als getarnter sony einfach mal so kaufen würde um sie zu bashen :(

Gut, dass es wenigstens deine fortschlitlichen Kommentare 24/7 auf CW gibt. :nia: :moin:

Besser als eure 24/7 huldigen von Sony. Das ist ja schon Fanatisch, wie hier jede Kleinigkeit hochgejubelt wird und anderen unter die Nase gerieben wird. Selbst wenn es solche Nonsens Nachrichten sind, dir nur da sind, weil sie gerade im Scahtten von Nintendo stehen "Hallo, wir sind auch noch da" xD Und das ist euch wirklich wert mit einer kleinen Crew hier abzudrehen.

Und wenn man was dann gegen Sony sagt, kommt dann jemand wie Fisker an, und meckert dich an, wie du es wagen kannst, gegen Sony zu schießen, nachdem vorher Seitenlänge gegen andere Plattform geschossen wurde.

Da kann man sich schon fragen, ob ihr euch abgesprochen habt? :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
btw open world racer sind schon ein paar jährchen auf andere konsolen bekannt, damit bringst du jetzt niemanden zum staunen :neutral:
Ich sage nicht, dass das genial ausschaut. Aber mal ehrlich, das Spiel steckt voller kleiner Details, wie Klamotten, Grimassen der Figuren, 24 Spieler.

Und dann zu sagen, dass wäre "kein großer Sprung " naja, wenn man kleinlich ist, kann man das behaupten, aber die Wahrheit ist das nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt hast du mir aber es im Nachhinein gegeben, großer Junge. Richtig krass xD

Willst du nicht doch lieber schnell das Thema wechseln, wie du es eigentlich immer machst, bei so gut wie jeder Diskussion ;)

Lol? Der einzige der hier ständig was für seinen Bias konstruiert bist doch du Mr 30 >> 10.

Aber uralt news hervorzukramen weil man gerade nix besseres hat ist schon hart gewollt und nicht gekonnt.

Ist schon bißchen Armselig Bruder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom