PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Besser als eure 24/7 huldigen von Sony. Das ist ja schon Fanatisch, wie hier jede Kleinigkeit hochgejubelt wird und anderen unter die Nase gerieben wird. Selbst wenn es solche Nonsens Nachrichten sind, dir nur da sind, weil sie gerade im Scahtten von Nintendo stehen "Hallo, wir sind auch noch da" xD Und das ist euch wirklich wert mit einer kleinen Crew hier abzudrehen.

sony postet die ps5 ist deren erfolgreichste konsole, das ist weder nonsens noch hat dir das jemand unter die nase gerieben nur weil wir uns als fan darüber gefreut haben :neutral: musst dich halt nicht direkt von jeder guten sony news angegriffen fühlen

Und wenn man was dann gegen Sony sagt, kommt dann jemand wie Fisker an, und meckert dich an, wie du es wagen kannst, gegen Sony zu schießen, nachdem vorher Seitenlänge gegen andere Plattform geschossen wurde.

ich mecker dich nicht an weil du was gegen sony sagst, aber wenn du TLOU2 wegen des gameplay schlecht redest oder 1 jahr alte artikel postest dann ist das halt käse und klar sag ich dann was :nix: und davor hast du sony wegen der entlassungen bei bend kritisiert die wir glaub ich alle schlecht finden aber wenn ich dann darauf hinweise dass nintendo ebenfalls dreck am stecken hat dann gehst du in den defense mode obwohl mein punkt eigentlich nur war dass keiner dieser großkonzerne groß moralische bedenken hat wenn es um profit geht, also wer huldigt hier was an? :neutral:

Gut, dass es wenigstens deine fortschlitlichen Kommentare 24/7 auf CW gibt. :nia:

Was wäre nur CW ohne dich ? :moin:

Gut, dass du wie gewohnt persönlich werden musst, weil jemand was gegen dein Kinderspielzeug gesagt hat ^^

7lxcp2rknm7.png

MK8 war ein Wii U spiel :ugly: der kollege sagt er sieht keinen großen sprung und wenn du sagst das sieht "ganz gut" aus dann weiß ich schon bescheid xD

btw open world racer sind schon ein paar jährchen auf andere konsolen bekannt, damit bringst du jetzt niemanden zum staunen :neutral:
Nintendo Fanboys ticken da doch etwas anders, die sehen sowas hier

und sind völlig geflasht!!

Sony says it will continue to adjust PS Plus pricing as more players choose higher tiers​

CEO Hideaki Nishino says subscribers are “increasingly choosing” higher tiers despite price increases

bwahahaha, ihr Sonies geht in die vollkommen falsche Richtung,, nicht so viele Rückschritte bitte. Kein Wunder, dass Sony mit euch alles machen kann, was sie wollen. xD

Es ist schrecklinch was Pokemon mit dem Gamergehirn anstellt.
:coolface:

Die Switch 2 ist ein Chicksmagnet :shaded:
Und wie viele hast Du durch die S2 so magnetisiert an Deinen Adoniskörper?

sony postet die ps5 ist deren erfolgreichste konsole, das ist weder nonsens noch hat dir das jemand unter die nase gerieben nur weil wir uns als fan darüber gefreut haben :neutral: musst dich halt nicht direkt von jeder guten sony news angegriffen fühlen

ich mecker dich nicht an weil du was gegen sony sagst, aber wenn du TLOU2 wegen des gameplay schlecht redest oder 1 jahr alte artikel postest dann ist das halt käse und klar sag ich dann was :nix: und davor hast du sony wegen der entlassungen bei bend kritisiert die wir glaub ich alle schlecht finden aber wenn ich dann darauf hinweise dass nintendo ebenfalls dreck am stecken hat dann gehst du in den defense mode obwohl mein punkt eigentlich nur war dass keiner dieser großkonzerne groß moralische bedenken hat wenn es um profit geht, also wer huldigt hier was an? :neutral:

"Angriff" das ist der War xD

Btw. Habe ich auf ein Gif geantwortet, der eindeutig als "Angriff" gewertet werden kann. Also wer fühlt sich hier angegriffen, wenn du direkt auf den User gehst?

Mein Punkt bezüglich Bend, ist dass S8ny 1000 Mitarbeiter entlassen hat du kommst dann mit Sony Musik an weil du beweisen wolltest, dass Sony sooo gut ist.

Tatsache ist aber, dass Nintendo ein guten Ruf hat. Du findest bestimmt Einzelfälle, die negative sind und die sind scheiße.
Aber Nintendo ist der bessere arbeitsgeber. Punkt. Das sind Fakten. Nintendo hat seit 2017 über 2000 zusätzliche jobs geschaffen. Wo eben ein gutes Arbeitsverhältnis läuft, wo so gut wie auf Crunch verzichtet wurden. Das ist alles nachweislich. Und deine Antwort war dann "ja, aber bei Sony Music..." Sony Playstation hat über 1000 Leute entlassen, bei Sony herrschte lange ein Crunch Kultur. Das ist auch nachweislich.

Und mir ging es die ganze Zeit darum, dass hier Sony Fanboys Nintendo verteufelt haben, aber was bei Sony passiert schön verharmlosen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem.

Und ja, manchmal ist man richtig angepisst, aber es ist immer noch ein War, was du auf eine persönliche Ebene hebst und ich natürlich dann auch, weil ich mir das dann nicht gefallen lasse.

Aber im Endeffekt: Trollt wie ihr lustig seid :coolface:

• Freude
Reaktionen: Avi
Sony zieht sich offenbar schrittweise aus dem PC-Geschäft zurück. Jetzt spricht Hulst plötzlich davon, dass Singleplayer-Ports nur noch "a matter of if" seien, was ist nur aus dem einst so aggressiven Expansionskurs geworden? Kein Wunder, dass Ports wie Gran Turismo 7 und Demon’s Souls offenbar gestrichen wurden. Bleiben also nur noch GaaS Titel für Steam, die hochwertigen Singleplayer Meisterwerke bleiben wohl wieder exklusiv der Konsole vorbehalten :goodwork:

#Marktführer
#PlaystationDominanz
#Dominanzstation
Wäre ein dringend benötigter Schritt in die richtige Richtung. Zurück zur Exklusivität die eine Edelmarke auszeichnet. PC Releases entwerten die IPs.

Es ist im übrigen witzig wie Sony wieder wegen Nintendo schlottert. Kaum ist die Switch 2 draußen, und geht steil durch die Decke, faselt Sony von der PS6. Wenn sie könnten, würde Sony die PS5 schneller beerdigen als die PS Vita damals. xD

Schaut mal, Sony ist lernfähig (aber nur PC Only)

Looks like Sony has undone purchasing restrictions on most countries on PC with their older titles​

"I thought complaining didn't work and PC folks were just being annoying?" xD
Das war nur die Ausrede der Sonies, weil die für jeden Online Mist bezahlen müssen und das einfach hinnehmen :D

PC User bedeuten Fortschritt. Playstation Onlies bedeuten Rückschritt.

Es ist im übrigen witzig wie Sony wieder wegen Nintendo schlottert. Kaum ist die Switch 2 draußen, und geht steil durch die Decke, faselt Sony von der PS6. Wenn sie könnten, würde Sony die PS5 schneller beerdigen als die PS Vita damals. xD
Und du wunderst dich, dass ich nicht aufhöre Nintendo zu bashen? 😂

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi

:)

unser freund multi bringt aus trauer und verzweiflung einfach ein anderes kumbaya auf den platz
Ich frage mich jedes mal, ob sie es ernst meinen oder ob sie wissen, dass nin nicht mehr kann als das und deshalb solche brüller raushauen?
warum sind sie so?

Zurück
Top Bottom