sony postet die ps5 ist deren erfolgreichste konsole, das ist weder nonsens noch hat dir das jemand unter die nase gerieben nur weil wir uns als fan darüber gefreut haben

musst dich halt nicht direkt von jeder guten sony news angegriffen fühlen
ich mecker dich nicht an weil du was gegen sony sagst, aber wenn du TLOU2 wegen des gameplay schlecht redest oder 1 jahr alte artikel postest dann ist das halt käse und klar sag ich dann was

und davor hast du sony wegen der entlassungen bei bend kritisiert die wir glaub ich alle schlecht finden aber wenn ich dann darauf hinweise dass nintendo ebenfalls dreck am stecken hat dann gehst du in den defense mode obwohl mein punkt eigentlich nur war dass keiner dieser großkonzerne groß moralische bedenken hat wenn es um profit geht, also wer huldigt hier was an?
"Angriff" das ist der War
Btw. Habe ich auf ein Gif geantwortet, der eindeutig als "Angriff" gewertet werden kann. Also wer fühlt sich hier angegriffen, wenn du direkt auf den User gehst?
Mein Punkt bezüglich Bend, ist dass S8ny 1000 Mitarbeiter entlassen hat du kommst dann mit Sony Musik an weil du beweisen wolltest, dass Sony sooo gut ist.
Tatsache ist aber, dass Nintendo ein guten Ruf hat. Du findest bestimmt Einzelfälle, die negative sind und die sind scheiße.
Aber Nintendo ist der bessere arbeitsgeber. Punkt. Das sind Fakten. Nintendo hat seit 2017 über 2000 zusätzliche jobs geschaffen. Wo eben ein gutes Arbeitsverhältnis läuft, wo so gut wie auf Crunch verzichtet wurden. Das ist alles nachweislich. Und deine Antwort war dann "ja, aber bei Sony Music..." Sony Playstation hat über 1000 Leute entlassen, bei Sony herrschte lange ein Crunch Kultur. Das ist auch nachweislich.
Und mir ging es die ganze Zeit darum, dass hier Sony Fanboys Nintendo verteufelt haben, aber was bei Sony passiert schön verharmlosen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem.
Und ja, manchmal ist man richtig angepisst, aber es ist immer noch ein War, was du auf eine persönliche Ebene hebst und ich natürlich dann auch, weil ich mir das dann nicht gefallen lasse.
Aber im Endeffekt: Trollt wie ihr lustig seid