Sammelthread Der Fantasy Life Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eines was mich hier wieder sehr nervt, und was kaum ein (japanisches) Spiel mit diesen Features hinbekommt, ist der Siedlungsbau. Das ist alles so unnötig umständlich. So dass ich mich bisher kaum damit beschäftigt habe.

Ansonsten bin ich jetzt bei knapp 35 Stunden und mit der Story offenbar bald durch, aber viel zu tun gibt es immer noch.

So Spiel durch gespielt.
So nach 60 Stunden.
Der Boss war Lv 50.Ich war auch so um denn Dreh lv 50.
Nach dem Spiel kommt noch viel zusatz content. Man ist also noch lange nicht am Ende.
Spiel bockt schon sehr.

wie ich mich immer wieder dabei erwische das ich versuche erst alle Berufe hochzuleveln bevor ich eine Insel verlasse. Bin in der Vergangenheit nun bei Insel 4 angekommen und komplett überlevelt :coolface:

Mogry hat so recht. Wenn man Meister wird in einem Beruf. So gut :roflmao:

Oh man... der endgamegrind ist sooo real.

Nach 40/50 stunden hatte ich die main story durch und dachte, jo... das wars. Kein bock auf alles andere.... jetzt aber doch dabei alle leben auf held zu bringen xD
Und das macht mega spaß. Vor allem im mp.

Bin jetzt bei über 80h und 6 leben auf held.

Und noch besser: es soll ein gratis dlc kommen mit mehr endgame content, neuen rezepten etc.

Wo andere wie doof cyberpunk suchten, bin ich fast nur in diesem spiel gefangen xD wenn ich gerade die wahl hab, bin ich in fantasy life, nicht in cyberpunk :P

So ein gutes, obwohl entspanntes spiel (bis auf einige endgame fights. Die brechen die cozy formel dann überraschend auf)

Es braucht einfach mehr dieser eher entschleunigenden spiele. Vor allem, wenn sie so liebevoll gemacht sind.

Zurück
Top Bottom