Sammelthread Der Fantasy Life Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, switch retailkunden verliert l5 so natürlich. Vermutlich glauben/hoffen sie, dass sie mehr digitale auf anderen Plattformen verkaufen als retail auf switch verlieren, so dass sich das für sie auszahlt.

Schlecht ist es mmn immer für die hw, wenn es nur wenige oder keine exklusiven titel gibt, denn das sind ja die Kaufgründe für eine bestimmte plattform. Hw wird austauschbar ohne exklusive. Dann entscheiden andere dinge (zb preis, features, leistung, formfaktor) über den kauf einer bestimmten plattform.
Aber vll kommt ja noch eine exklusive switch2 version retail.🤔

• Lob
Reaktionen: Avi
Man verliert tendentiell so halt jeden kunden, der noch auf spielesuche in mediamarkt und co geht und nicht im eshop.

Ist sehr schade für das spiel. Ich freu mich dennoch drauf. Denn es sieht echt klasse aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Schon kurios von Level-5. Early Access gibt es auch nicht auf der Switch, aber dafür auf den anderen Plattformen.

Und eine Zusammenarbeit mit Nintendo ist wohl jetzt auch hinfällig. Keine Ahnung, ob das wirklich so schlau war.

Jetzt kann der Thread in den Allgemeinen Bereich.

Waifu und ich streichen es von der Liste. Ein Game weniger auf unserer seher langen Wishlist.

Ich wüsste echt nicht wann ich mal Zeit dazu finden sollte. Ich arbeite eh schon meine PoS ab, und bald kommen noch die Switch 2 Games obendrauf. Kein Wunder das die IP multi geht. Das Game hätte früher kommen müssen.
Andere Games dafür streichen :coolface:

Wir wissen ja noch gar nich, was überhaupt in den Zeitraum von diesem Spiel fällt. Jedenfalls nicht Switch technisch xD

Ich importiere mir einfach wieder.

Playasia regelt (evtl. noch schöne special Edition), heute verpasst man sonst schon Games (da auch ned alle in den eShops landen!) oder physische Releases, hab da kein Problem mit.
Ne, sogar Spass dran :coolface:

Erstmal aber muss ich mehr dazu abwarten. Soll ja auch überzeugen als Spiel erstmal.

Den normal Kunde, der eher im Laden kauft, verliert man so aber, klar.

Zurück
Top Bottom