Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Wow. Hartz4 jokes. Du bist ja von gestern, so wie Nintendos Technik....jo reicht Harz 4 nicht aus wa. Schon bitter
ne im ernst. Schon sehr teuer der Spaß.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Hartz4 jokes. Du bist ja von gestern, so wie Nintendos Technik....jo reicht Harz 4 nicht aus wa. Schon bitter
ne im ernst. Schon sehr teuer der Spaß.
Ich bin von gestern aber auch von morgen. Wie der terminator. oder so.Wow. Hartz4 jokes. Du bist ja von gestern, so wie Nintendos Technik....![]()
![]()
PC Version ist besser, akzeptier das.11 PC Reviews?Holy shit. Sind die restlichen Rechner mit der UE4 überfordert oder was ist da los?
![]()
Hartz 4 oder Bürgergeld. Ist doch jacke wie Hose. Wir können ja gemeinsam Mäuse melken und Erbsen zählen.Wow. Hartz4 jokes. Du bist ja von gestern, so wie Nintendos Technik....![]()
![]()
Warum zum teufel hat Sony beim Thema BT und Portal ein proprietäres System?
Nur mit dongle ….. richtig mies![]()
Stellar Blade wurde damals nur niedriger bewertet, weil wieder ne gewisse Agenda dahinter gesteckt hat.Stay true stay edel, das Spiel bekommt endlich die Plattform, die es verdient hat.
![]()
Ist doch logisch wieso das so ist: 4 the playersDie offizielle Begründung ist dass Sony der Meinung ist dass "normales" Bluetooth eine zu hohe Latenz hat für Gaming Audio.
Ich vermute aber dass man so die Zusatzverkäufe ankurbeln will.
Zumindest sollte man die Option haben.
Ich will meine AirPods Pro nutzen und will nicht irgendein billig dongle mir extra kaufenDie offizielle Begründung ist dass Sony der Meinung ist dass "normales" Bluetooth eine zu hohe Latenz hat für Gaming Audio.
Ich vermute aber dass man so die Zusatzverkäufe ankurbeln will.
Zumindest sollte man die Option haben.
Ich will meine AirPods Pro nutzen und will nicht irgendein billig dongle mir extra kaufen
Mir persönlich fehlt tatsächlich Audio aus dem GamePad. Da Nintendo das mit der Wiimote eigentlich selber populär gemacht hat finde ich es umso bedauerlicher, dass man das weiterhin ignoriert obwohl es sich bei Sony auch schon bewährt hatfür mich auch der beste kondrollo
„Aba aba Xbox macht weita Hardware!!!!“Tom Warren: I’ve heard from insiders that [Microsoft's own handheld] it’s essentially canceled as the company focuses on Xbox’s new software platform
Xbox Handheld ist tot... Dürfte aber niemanden überraschen.
![]()
Tom Warren: I’ve heard from insiders that [Microsoft's own handheld] it’s essentially canceled as the company focuses on Xbox’s new software platform
Way more at the (paywalled) link below: https://www.theverge.com/notepad-microsoft-newsletter/686101/microsoft-xbox-next-gen-console-handheld-hints-notepadwww.resetera.com
Was hast du gekauft?Jo das ist sehr nervig.
ah stimmt da war ja was.... garnicht mehr dran gedachtMir persönlich fehlt tatsächlich Audio aus dem GamePad. Da Nintendo das mit der Wiimote eigentlich selber populär gemacht hat finde ich es umso bedauerlicher, dass man das weiterhin ignoriert obwohl es sich bei Sony auch schon bewährt hat
Das ist gelbes Stammesdenken.Gestern ist endlich mein neuer Switch 2 Pro Controller angekommen. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo den besten Controller der Welt noch besser machen kann.![]()
PC Version mal wieder besser![]()
Stellar Blade im PC-Test: Wie man ein fantastisches Spiel noch besser macht
Sony lässt mit der hervorragenden PC-Portierung des wunderschönen Schnetzelspaßes die eigene Konsole ziemlich alt aussehen.www.gamestar.de
![]()
Xbox wie immer in aller Munde …..
Find ich dufte![]()
Was hast du gekauft?