PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum zum teufel hat Sony beim Thema BT und Portal ein proprietäres System?
Nur mit dongle ….. richtig mies :shakehead:

Warum zum teufel hat Sony beim Thema BT und Portal ein proprietäres System?
Nur mit dongle ….. richtig mies :shakehead:

Die offizielle Begründung ist dass Sony der Meinung ist dass "normales" Bluetooth eine zu hohe Latenz hat für Gaming Audio.

Ich vermute aber dass man so die Zusatzverkäufe ankurbeln will.

Zumindest sollte man die Option haben.

Stay true stay edel, das Spiel bekommt endlich die Plattform, die es verdient hat.
:D
image.png
Stellar Blade wurde damals nur niedriger bewertet, weil wieder ne gewisse Agenda dahinter gesteckt hat.

Gameplaytechnisch ist es absolut toll.

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Begründung ist dass Sony der Meinung ist dass "normales" Bluetooth eine zu hohe Latenz hat für Gaming Audio.

Ist doch logisch wieso das so ist: 4 the players

Ich will meine AirPods Pro nutzen und will nicht irgendein billig dongle mir extra kaufen

Tom Warren: I’ve heard from insiders that [Microsoft's own handheld] it’s essentially canceled as the company focuses on Xbox’s new software platform

Xbox Handheld ist tot... Dürfte aber niemanden überraschen.

„Aba aba Xbox macht weita Hardware!!!!“

:rofl3: :rofl3:

Liebe Grüne, ihr könnt bald eure komplette über die Jahre angesammelte Xbox Bibliothek in die Tonne kloppen. Das ist Karma.:banderas:

Mir persönlich fehlt tatsächlich Audio aus dem GamePad. Da Nintendo das mit der Wiimote eigentlich selber populär gemacht hat finde ich es umso bedauerlicher, dass man das weiterhin ignoriert obwohl es sich bei Sony auch schon bewährt hat
ah stimmt da war ja was.... garnicht mehr dran gedacht
.. find ich auch nice. Ja. Das fehlt. stimmt.

Zurück
Top Bottom