PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles andere hätte mich auch gewundert. Wurde etwas bezüglich Desktop-PC gesagt? Ich sehe zumindest nichts, was dem im Wege stehen würde.

Dazu habe ich nichts gelesen (denke aber dass du das dort sicher auch laden können wirst, nur dass das Update Schrittweise für die anderen Windows-HHs kommt, unter anderem eben z.B. auch den aktuellen RoG Ally.

Tom Warren: I’ve heard from insiders that [Microsoft's own handheld] it’s essentially canceled as the company focuses on Xbox’s new software platform

Xbox Handheld ist tot... Dürfte aber niemanden überraschen.

Mal schauen was das Surface Team auf die Beine bekommt. Die haben sich anscheinend kurzerhand komplett umorientiert…

Wenn du was klarstellen willst, dann fang doch am besten bei den Gelben an, die seit 2020 die VKZ der Switch mit der PS5 gegenüberstellen und sich feiern. Keine andere Logik hab ich gerade angewendet.
Wieso? Das war halt einfach nicht das Thema auf das ich reagiert habe. Ich kann mich hier nicht um Alles kümmern ;)

Die Xbox Show vor ein paar Tagen war jetzt auch irgendwie lasch, überhaupt nichts was auch nur noch ansatzweise für eine Box spricht, selber feiert man eher die Verkäufe auf der Playstation, und jedes Game kommt für die Playstation und auf der Pro immer die beste Fassung. Das Handheld Dingen ist auch nur wieder son momentum Versuch weil andere Erfolg haben mit sowas, wie ausgebrannt und Ideenlos das alles wirkt :lol2:

Tom Warren: I’ve heard from insiders that [Microsoft's own handheld] it’s essentially canceled as the company focuses on Xbox’s new software platform

Xbox Handheld ist tot... Dürfte aber niemanden überraschen.

Nächstes Opfer dürfte die XBox Hardware sein. Cloud + 3rd, Microsofts Exit Strategie a la SEGA
Gestern ist endlich mein neuer Switch 2 Pro Controller angekommen. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo den besten Controller der Welt noch besser machen kann. :banderas:
So seidig, so fest, so wohlgeformt da fällt mir eigentlich nur ein anderer Vergleich zu ein… :coolface:

Stay true stay edel, das Spiel bekommt endlich die Plattform, die es verdient hat.
:D
image.png

Gestern ist endlich mein neuer Switch 2 Pro Controller angekommen. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo den besten Controller der Welt noch besser machen kann. :banderas:
Gerade online gegangen :coolface:

Screenshot-2025-06-12-193532.jpg

wieso soll der nicht am PC funktionieren ? nachher mal testen

Die plus und minus punkte... extrem seltsam... könnte von Computer Bild Spiele sein.

Nimmt man das MK Wörld S2 Bundle, das Pad, die Tasche, Panzerglas, die SD Karte und noch ein Game ... naja ... dann ist man locker bei 750+ €. Scheppert schon ein wenig.
:coolface:

Zurück
Top Bottom