PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Und der PS5 Pro...Fable, Forza, Gear, Halo auf der PS5 Pro mit GTA6, RE9, Pragmata, Onimusha und weiss der Geier was. :D

Wie jedes Jahr. Und dann kommen Enttäuschungen wie Avowed, South of Midnight und Doom The Dark Ages dabei raus :awesome:
Spaß bei Seite...Halo, Fable und Gears E-Day kommen und das sind mal DIE Xbox IPs.

Und der PS5 Pro...Fable, Forza, Gear, Halo auf der PS5 Pro mit GTA6, RE9, Pragmata, Onimusha und weiss der Geier was. :D

jep, ich glaube 2026 wird das heftigste jahr meiner 30 jährigen gaming karriere wenn ich mir das lineup anschaue. glaub nächstes jahr werd ich zu nicht viel kommen außer gaming xD

Spaß bei Seite...Halo, Fable und Gears E-Day kommen und das sind mal DIE Xbox IPs.
Halo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Bei Gears vielleicht nicht ganz so schlimm, aber der Glanz frührer Zeiten ist auch weg. Rate mal wieso die ein Prequel mit dem alten Cast angehen. Der neue war halt belanglos.

Fable bis jetzt noch kein volles Gameplay, auch hier erst mal abwarten.

Die größte Xbox IP ist Forza Horizon

Ich wollte Lacker aber aufmuntern :puppy:
Weil die Xbox tot ist.

Aber sorry ja du hast recht, Dreamcast ist wirklich unvergesslich.
Oh man, wenn ich an die Zeiten mit meinem Besten Kumpel denke :banderas:
RE CV, Tony Hawks 1, Virtua Tennis, Crazy Taxi, Marvel vs Capcom, Grandia 2, Power Stone, DoA, Sega Rally 2,usw....

Sonic war Kacke ;)

Oh man, wenn ich an die Zeiten mit meinem Besten Kumpel denke :banderas:
RE CV, Tony Hawks 1, Virtua Tennis, Crazy Taxi, Capcom Vs SF, Power Stone, DoA, Sega Rally 2,usw....

Sonic war Kacke ;)

Ja das war geil damals :goodwork:
Allein die Grafik von den Titeln die du aufgezählt hast.

Das war nach der Schule einfach ein Grund mehr zum Nachbars jungen zu gehen.

Bei Nintendo wird jetzt versucht den lieben kleinen Menschen das Gewinnen abzugewöhnen... Lasst euch gesagt sein, das ist nicht zuträglich fürs Leben...
"Du musst dich nicht anstrengen weil du sowieso Punkt Abzug bekommst", das ist die traurige Verlierer Botschaft :(

Ist vermutlich ein Bug, könnte allerdings auch ein Mechanismus sein um Bagging zu bestrafen. Um das zu verstehen müsste man freilich Ahnung von Mario Kart haben, was bei Hatern wie dir ja nicht vorausgesetzt werden kann.

Deshalb zur Erklärung: im Gegensatz zu den meisten anderen Rennspielen ist Mario Kart (insbesondere 8 Deluxe aus Gründen die ich bei Bedarf erklären kann) 50% Moment to Moment Driving Skill und 50% Strategische Fähigkeit. Bei einigen der über 90 Strecken in MK8D (bspw. Cheese Land) gab es allerdings so viele gute Abkürzungen die man mit den richtigen Items nutzen konnte, dass Bagging (das absichtliche Zurückfallen um mit dem Wissen um Itemverteilungschancen aus einem bestimmten Itempool zu ziehen um dann ein Comeback zu starten) extrem gut war. So gut, dass die beste Strategie auf solchen Strecken war, die ersten beiden Runden im letzten Drittel zu bleiben ohne den Anschluss komplett zu verlieren um dann in der letzten Runde technisch sauber so viele Abkürzungen mit Items zu nehmen wie möglich.

Es kann vermutet werden - im Artikel selbst wird das auch beschrieben - dass Nintendo für die Bewertung des VR (Versus Ranking) Zugewinns oder Abzugs nicht nur die Endplatzierung bewertet, sondern die gesamte Fahrleistung des Rennens. Wenn das so ist, wäre das ein riesen Zugeständnis an die Pro Community und für die Langlebigkeit des Titels damit sogar positiv zu bewerten.

Davon abgesehen ist das Balancing in verschiedenen Bereichen des Spiels aktuell auch der größte Kritikpunkt. Ich bin gespannt, wie lange Nintendo Daten sammeln wird um das Balancing dann mal anzupassen.

noch 3 stunden bis zum konami stream btw. mgs3 und silent hill f sind gesetzt, aber was könnte noch kommen? mgs collection vol. 2? castlevania? SH2 Xbox + Born From A Wish? Parodius Collection? :laserfish:

6/10 für Doom TDA. Eternal und 2016 haben dagegen noch ne 9/10 erhalten. Danke Microsoft :nyanwins:

Zurück
Top Bottom