Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ist mit Mods halt noch besser, wie die letzte Seite bewiesen hat.![]()
![]()
![]()
Wie erwartet, die Entwickler hatten recht, aber das wollten ja einige Vollzeitblaue nicht verstehen...sie hatten angst..sie haben immer angst, zurecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mit Mods halt noch besser, wie die letzte Seite bewiesen hat.![]()
![]()
![]()

www.4p.de
Vielleicht wird es gut, aber ich glaube der Grund warum es so lange gedauert hat ist dann doch eher, dass es irgendwann vor 2023 rebooted wurde.Maybe Capcom’s Pragmata took years to finish because the combat is exhilarating
![]()
Maybe Capcom’s Pragmata took years to finish because the combat is exhilarating
After much delay, this was SGF’s big surprisewww.polygon.com
@Brod
von Sailor Moon gabs doch so ein Streets of Rage like Game. Hab ich mal an nem Automaten in Italien gezockt. Müsste so 1997 gewesen seinJetzt bin ich Sailor Moon entwachsen
Habe ich tatsächlich fast alle schon gespielt![]()

Wären sie doch mit Ys X auch "on fire" und würden Spielstandübertragung anbieten.![]()
Trails in the Sky 1st Chapter details Bose characters and places; location trailers
Falcom has released new footage, information, and screenshots for Trails in the Sky 1st Chapter, introducing Bose characters Colonel Alan Richard, Kanone Amalthea, General Morgan, Mayor Maybelle, L…www.gematsu.com
![]()
Trails In The Sky 1st Chapter Introduces More Characters, English Voice Cast, Bose Region, And New Commercial
Nihon Falcom and GungHo unveil new character profiles, English voice actors, a fresh commercial, and a detailed look at the Bose region for Trails in the Sky 1st Chapter ahead of its September 2025 release.noisypixel.net
Oh Shit, Falcom on
![]()

Um das Forum hier über Reddit Niveau zu heben definitiv.Du schreibst doch schon hier, reicht doch.![]()

Ist definitiv ein valider Kritikpunkt. Bei P5R hat’s mich jedoch nicht gestört, da ich die ursprüngliche Version kaum gespielt hatte. Von der anderen Seite betrachtet, ist das ziemlicher Müll seitens der Studios.Wären sie doch mit Ys X auch "on fire" und würden Spielstandübertragung anbieten.![]()
Joa, geht so, ne.Um das Forum hier über Reddit Niveau zu heben definitiv.![]()

Ja, da gab es ein nettes Beat em up und auch ein ganz gutes Fighting Game.von Sailor Moon gabs doch so ein Streets of Rage like Game. Hab ich mal an nem Automaten in Italien gezockt. Müsste so 1997 gewesen sein![]()

Als nichts anderes sollte man das zuordnen.Capcom zählt GKC als digitale Verkäufe.
Optimismus….werd ich Dir auch noch beibringenVielleicht wird es gut, aber ich glaube der Grund warum es so lange gedauert hat ist dann doch eher, dass es irgendwann vor 2023 rebooted wurde.

Mir ist alles egal außer Forza Horizon![]()

Dann darf ich meinem Kühlschrank, Tablet, Geschirrspüler, Waschmaschine, Saugroboter, PC und der PlayStation wie auch dem Ofen, Smartphone, Receiver und Fernseher alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Dann darf ich meinem Kühlschrank, Tablet, Geschirrspüler, Waschmaschine, Saugroboter, PC und der PlayStation wie auch dem Ofen, Smartphone, Receiver und Fernseher alles Gute zum Geburtstag wünschen.
![]()

Wie jedes Jahr. Und dann kommen Enttäuschungen wie Avowed, South of Midnight und Doom The Dark Ages dabei raus![]()