PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mars hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, war früher also auch immer mein Favorit :coolface:

hmm so einen erlesenen geschmack hätte ich einem pcler gar nicht nicht zugetraut :neutral:

aber wenn du sagst früher, wer ist es jetzt? :coolface:

es gibt übrigens ein paar richtig gute sailor moon games insbesondere auf sfc und eines tages wenn ich in rente bin und zeit habe werde ich another story spielen, hab ich mir fest vorgenommen

fle58g5741t91.jpg

und natürlich das arcade game :sorry:

Hab jetzt mal ein Video von der Switch 2 gesehen. Ist schon ein unangenehm großer, klobiger Brocken. Wenn man es drauf anlegt, könnte man einen Menschen damit erschlagen. Mitnehmen würde ich es nicht. Eher was für zu Hause auf der Couch wo einen niemand sieht.

Hab jetzt mal ein Video von der Switch 2 gesehen. Ist schon ein unangenehm großer, klobiger Brocken. Wenn man es drauf anlegt, könnte man einen Menschen damit erschlagen. Mitnehmen würde ich es nicht. Eher was für zu Hause auf der Couch wo einen niemand sieht.
Hier auf dem Land würde ich mich auch nicht damit sehen lassen , schon gar nicht in meinem Alter,es herrschen noch Werte und Tradition :goodwork:
Sonst fasst man hier kein Fuß mehr und fremdschämen genügt mir völlig.
Zudem würde sich das Teilchen unter meinen Pratzen innerhalb weniger Sekunden in wohlgefallen auflösen... :coolface:
aGZXuG.gif

Marathon has a new Creative Director, three months before its planned release​

:lol: :lol: :lol: xD

Klingt so als könne Sony keine Mitarbeiter halten. :lol2: :rofl3:

Einfach kras

Neptun und Uranus waren ein lesbisch Pärchen.

Und zoisite und kunsite im japanischen original schwules Pärchen

Ach sailor moon games wären wieder schön

Don't worry, they are just cousins. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Richtig schöner Move von MS. Generell heftig, wie viele First Party Spiele MS ankündigt und veröffentlicht und dabei hintenrum die Playstation First Party Games sich einverleibt, ohne Sony zu fragen und die schauen bloß zu.
:coolface:

GtNpXVibgAAXUD3

Nintendo liefert mit der Switch 2 den größten Konsolenlaunch in der Geschichte plattformübergreifend und setzt die ungeschlagene Erfolgsgeschichte der Switch Familie fort. Jeder will sie haben. Und Nintendo kündigt einfach mal nebenbei ein neues Splatoon Spin Off und großes Upgrade für Splatoon 3 mit mehr Content an.

Andere wie Sony würden daraus eine State of Play machen und den rest der Show (97%) sich mit fremden Federn schmücken. MS und Nintendo ziehen an Sony vorbei, sei es bei Games Output oder Nintendo mit Sales. Egal an welcher Front: Sony failt. Schaffen es ja nicht mal eigenständig Assets für ihre Spiele zu erstellen da kreative Bankrotterklärung und klauen diese (Marathon) bei anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als könne Sony keine Mitarbeiter halten. :lol2: :rofl3:

Don't worry, they are just cousins. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich weiss noch wie ich ein Sailor Moon Game für SNES bekam... ... rauf und runter gespielt. Die Serie vor allem die Staffel 1 und das Ende

.. dieser Kampf und als alle sterben... die deutsche Synchronstimme war auch hervorragend. War ja die von Georgie (andere Serie) und glaube Lisa Simpson Sprecherin... ahh wir nach der SChule... paar Kumpels und ich.. schauten das ja immer.. wir hatten alle geweint...

by the Way waren Uranus, Neptun und Pluto schon sexy

Ich weiss noch wie ich ein Sailor Moon Game für SNES bekam... ... rauf und runter gespielt. Die Serie vor allem die Staffel 1 und das Ende

.. dieser Kampf und als alle sterben... die deutsche Synchronstimme war auch hervorragend. War ja die von Georgie (andere Serie) und glaube Lisa Simpson Sprecherin... ahh wir nach der SChule... paar Kumpels und ich.. schauten das ja immer.. wir hatten alle geweint...

by the Way waren Uranus, Neptun und Pluto schon sexy

Ich finds halt einfach köstlich, wie die Typen die den US Dub gemacht haben fanden, dass ein lesbisches Pärchen zuviel für die evangele USA sei und sie dann zu Cousinen umgeschrieben haben. Was natürlich noch vieeel besser war. :vv: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

PC Version besser als PS5 Version. Sehr überraschend...nicht. Also quasi wie immer. :coolface:

Zurück
Top Bottom