daMatt
L20: Enlightened
Doch, es ist Pause.Diese Woche ist keine Pause oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es ist Pause.Diese Woche ist keine Pause oder?
Stand meine ich aber auch in den Spoilern, aber die schaust du dir ja glaube ich nicht an.Okay stand gar nicht bei TCB Scans, danke
IMO ziemlich klarer Foreshadowing, dass Sanji es auch hat. Auch durch die Parallelen Luffy-Roger Zorro-Rayleigh Sanji-GabanDie Zorro Stans werden wieder durchdrehen![]()
IMO ziemlich klarer Foreshadowing, dass Sanji es auch hat. Auch durch die Parallelen Luffy-Roger Zorro-Rayleigh Sanji-Gaban
Ja, bei ihm wissen wir es ja sicher das er es hat. Bei Sanji denk ich kann man sich auch sicher sein das er es hat/bekommen wird.Seit dem Kampf gegen King wissen wir doch, dass Zorro KH hat/kann. Und davor gab es auch schon Anzeichen. Mal seheb, wieder ein FB.
Ist es Theorethisch nicht sogar möglich, dass alle Strawhats mit Königshaki kämpfen können. Emet hatte ja den Haki Knoten von JoyBoy welcher diesen mit seinem Haki (wenn auch extrem mächtig) gespeichert hatte. Das würde und hat es für mich damals schon implizieren, dass z.B. Luffy Namis Taktstock oder Lyssops Kabuto verstärken könnte mit Königshaki.
Natürlich, aber ich glaube es geht darum wer es wirklich hat. Ich bin zu 99% sicher dass Sanji es auch hat und zu 80% dass wir es hier auf Elbaph sehen werden.
Verdammt gutes Kapitel und so langsam fügen sich die Teile zusammen. War die Nika Frucht auf Elban, die Weltregierung hat sie sich geschnappt und Shanks als „destined Boy“ hat sie dann zurück gemopst, Ruffy überlassen, seinen Arm mit dem Symbol geopfert und alles ins Rollen gebracht?
Es scheint ja auch Voraussetzung zu sein um die „unsterblichen“ zu verletzen. Dann ist es ja ausgeschlossen, dass nur Ruffy und Zorro die einzigen sind, die die großen Kämpfe austragen. Vielleicht sogar auch Jinbei?
Grand Fleet? Bis jetzt ist da nur Zoro, Chinjao, Yamato und Ruffy bestätigt. Sanji ist noch nicht offiziell.Gibt die Theorie dass damit ein Plothole gefüllt wurde, wieso ein so mächtiger Pirat "einfach mal so" sein Arm verliert. Dass er damit das Mark loswerden wollte.
Kommt drauf an, wenn es eine Endschlacht gibt mit Verbündete und Grand Fleet sollte es eigentlich genug CoC geben.
Grand Fleet? Bis jetzt ist da nur Zoro, Chinjao, Yamato und Ruffy bestätigt. Sanji ist noch nicht offiziell.
Werden am Ende aber bestimmt mehr sein.
Aber die Hauptcharaktere sind die Strohhüte und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sanji da passiv sein wird. Die großen Kämpfe werden immer noch von ruffy, Zorro und Sanji ausgetragen.Gibt die Theorie dass damit ein Plothole gefüllt wurde, wieso ein so mächtiger Pirat "einfach mal so" sein Arm verliert. Dass er damit das Mark loswerden wollte.
Kommt drauf an, wenn es eine Endschlacht gibt mit Verbündete und Grand Fleet sollte es eigentlich genug CoC geben.
Aber die Hauptcharaktere sind die Strohhüte und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sanji da passiv sein wird. Die großen Kämpfe werden immer noch von ruffy, Zorro und Sanji ausgetragen.