Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die Umfrage sagt alles aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap.Die Umfrage sagt alles aus.
Bei deiner Haltung dazu scheinst du das Pendant zu sein?Jap.
Ahnungslos und voreingenommen die meisten hier.
Aber keine überraschung![]()
Naja, so eine stabile Qualität wie Mario Kart hat halt keine dieser Serien bisher. Auch nicht Sonic Racing.Jap.
Ahnungslos und voreingenommen die meisten hier.
Aber keine überraschung![]()
Diddy Kong Racing war Peak, danach kam nichts mehr Vernünftiges.![]()
Diddy Kong Racing war Peak, danach kam nichts mehr Vernünftiges.![]()
Kaum.Bei deiner Haltung dazu scheinst du das Pendant zu sein?![]()
nuff said, Thread kann zu… oder auch gerne noch bisschen geweint werden,MKW ist Referenz für diese Gen. Handel mit es.![]()
Das war wirklich geil.Kaum.
Ich erkennw einfach nur ein geiles kart racing an, wenn ich es sehe. Und sonic transformed spielt eben ganz oben mit und muss sich vor den mario karts nicht verstecken - explizit transformed, die anderen teile sind meh![]()
fuck das gifnicht der beste kart racer (und eigentlich kein kart racer aber ich zähl ihn trotzdem zu den fun racern) aber extrem underrated
damals bei ner screenfun cd dabei gewesen meine ich
allein der soundtrack
![]()
Das triggert den Propheten.Diddy Kong Racing war Peak, danach kam nichts mehr Vernünftiges.![]()
Good old Diddy, da war er noch nicht schwanger.Diddy Kong Racing war Peak, danach kam nichts mehr Vernünftiges.![]()
Bin ich deiner Meinung, aber MKW ist weder so enttäuschend, wie du es darstellst, noch ist die Hürde einfach zu nehmen für SonicKaum.
Ich erkennw einfach nur ein geiles kart racing an, wenn ich es sehe. Und sonic transformed spielt eben ganz oben mit und muss sich vor den mario karts nicht verstecken - explizit transformed, die anderen teile sind meh![]()
Wo sagte ich mkw sei enttäuschend? XDBin ich deiner Meinung, aber MKW ist weder so enttäuschend, wie du es darstellst, noch ist die Hürde einfach zu nehmen für Sonic