Kart Wars! Wer ist Genre - König?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rekt hier alles im Genre?

• Stimmen insgesamt
    125
Diddy Kong Racing war Peak, danach kam nichts mehr Vernünftiges. :sorry:
Truth Reaction GIF by MOODMAN

MKW ist in jeder Hinsicht ein Rückschritt zu MK8. Und nicht nur weil Content fehlt.

nicht der beste kart racer (und eigentlich kein kart racer aber ich zähl ihn trotzdem zu den fun racern :brit:) aber extrem underrated

damals bei ner screenfun cd dabei gewesen meine ich

allein der soundtrack :boogie:

Happy Winnie The Pooh GIF by Leon Denise

Re-Volt fand ich auch Recht gut. Ist gerade auf den N64 allein schon wegen MK64, DKR und Beetle Adventure Racing untergegangen, hab ich aber gerne gespielt.

Nur der Soundtrack ballerte für mich jetzt nicht so. Das liegt aber eher an persönlichen Geschmack.

Muss mal, wenn die Switch 2 nicht mehr den Glanz des neuen Spielzeugs hat, in die PS1 Version reingucken.

Kaum.

Ich erkennw einfach nur ein geiles kart racing an, wenn ich es sehe. Und sonic transformed spielt eben ganz oben mit und muss sich vor den mario karts nicht verstecken - explizit transformed, die anderen teile sind meh :awesome:
Bin ich deiner Meinung, aber MKW ist weder so enttäuschend, wie du es darstellst, noch ist die Hürde einfach zu nehmen für Sonic

Bin ich deiner Meinung, aber MKW ist weder so enttäuschend, wie du es darstellst, noch ist die Hürde einfach zu nehmen für Sonic
Wo sagte ich mkw sei enttäuschend? XD

Und von einfacher hürde hab ich auch nicht gesprochen :P
Du überinterpretierst beide meiner aussagen in eine extremere richtung, als ich sie getätigt habe.

@ExSeth Passen hier noch Mario Kart World und Sonic Crossworlds in die Umfrage? :knuffel:

Zurück
Top Bottom